“Uns hat's gefallen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in San Agustin
Schweiz
“Uns hat's gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich und mein Mann haben eine Woche im Dunas Don Gregory Ferien gemacht. Das Check-in verlief ohne lange Wartezeiten und das Personal beim Check-in war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach unseren Ansprüchen, ist zwar nicht das neuste Interior, aber sehr gepflegt und immer sauber. Der Meerblick war wunderbar, das Rauschen des Meeres hat uns wissen lassen, dass wir in den Ferien sind und nun entspannen können. Die Lage des Hotels ist top! Wenige Schritte und man ist am grosszügigen Strand mit genügend Liegen oder genügend Platz, um das Badetuch auf den Boden zu legen. Die Liegen am Pool waren sehr bequem und das Wasser im Pool wurde täglich durch den Bademeister geprüft. Das Aqua-Fit-Angebot wurde rege genutzt und die Zuschauer konnten sich an der peppigen Musik erfreuen, die eine Stunde lang lief. Wir haben die Location öfters am Tag gewechselt, sind vom Pool zum Strand und zurück. Das Meer hat uns sehr zugesagt, das Wasser war frisch, eben eine richtige Abkühlung. Auch konnte ich keine "ekligen" Sachen am Strand und im Wasser feststellen, was das Baden zum puren Vergnügen machte. Die Strandpromenade ist herrlich für einen Spaziergang, man kann bis nach Playa de Ingles laufen, ist zwar ein Stückchen zu laufen, aber echt einen Spaziergang wert.

Über das Essensangebot können wir nicht meckern. Zum Frühstück gibt es reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen, continental, american, spanisches und deutsches Essen gleichermassen. Auch das Abendessen war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich, wir haben es uns in dieser Woche echt gutgehen lassen.

Ein besonderes Highlight war der Geburtstag meines Mannes, er feierte diesen während des Ferienaufenthalts. Als wir nach dem Baden das Zimmer betraten, fanden wir eine Flasche Sekt und zwei Gläser vor. Auch ein Brief mit Geburtstagswünschen und einem Voucher für das Abendessen lag in unserem Zimmer. Am Abend zeigte mein Mann den Voucher im Restaurant vor und wir erhielten nochmals eine Flasche Sekt sowie eine süsse kleine Geburtstagstorte. Wir waren echt baff und haben uns gefreut über die Aufmerksamkeiten. Ist nicht selbstverständlich!

Wir haben unseren Ferienaufenthalt im Dunas Don Gregory echt genossen. Wegen den vielen positiven Aspekten konnten wir auch darüber hinweg sehen, dass wir zweimal zu Dusch-Stosszeiten nur lauwarmes Wasser hatten und die Auswahl der Fernsehsender etwas klein ist. Aber fernsehen ist ja in den Ferien nicht prioritär.

Zur Animation und Unterhaltung können wir keine grossen Kommentare machen, da wir diese Angebote persönlich nicht allzu oft nutzten. Die Bar war aber jeden Abend nach dem Abendessen gut besucht. Es wurde auch gar Spanischunterricht angeboten.

Das Personal war durchwegs freundlich. Jeden Abend wurden wir freundlich zum Abendessen empfangen. Im Restaurant gab sich das Personal grosse Mühe mit dem Wegräumen der leeren Teller, was zu Stosszeiten echt hektisch sein konnte, dafür Respekt! Wir möchten auch unseren Dank an Rashid aussprechen, welcher uns immer freundlich und hilfsbereit gegenüber trat. Die ganze Crew verdient ein grosses Lob von uns, die Bemühungen würdigen wir sehr.

Unserer Meinung nach war die Klientel des Hotels gut durchmischt, wir sahen junge Paare, Familien mit Kindern und Grosseltern, einige Seniorenpaare und Freunde, die miteinander Ferien machten. Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, COke_822013!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Don Gregory Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre herzlichen Worte, Ihre so umfangreichen Ausführungen und die Wertschätzung unserer Serviceleistungen.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn das Feedback unserer Gäste ist für alle die grösste Motivation.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste im Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria.

Gästebetreuung Dunas Don Gregory

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Vom 31.05. bis 07.06.2013 habe ich meinen dritten Urlaub in diesen Hotel erlebt, was eigentlich schon für sich spricht, denn wer unzufrieden ist, der kommt nicht wieder. Hotelbeschreibung erspare ich mir, denn die ist häufig genug geschrieben worden und steht auch korrekt in den Beschreibungen der Reiseveranstalter.
Hervorheben muss ich jedoch, wie erstklassig motiviert und freundlich das gesamte Personal dieses Hotels seine Arbeit Tag für Tag - und das teilweise schon seit Jahren - verrichtet. Nicht umsonst hat dieses Haus eine sehr hohe Zahl an Stammgästen. Die Sauberkeit ist voll ok, das Essen (Buffets) zu jeder Mahlzeit wieder ein Erlebnis (große Auswahl und beste Qualität). Getränke werden stets am Tisch serviert. Auch der Service an der Poolbar ist voll ok. Was mir leider nicht gefällt, das ist eine im Sommer geschlossene Bar innerhalb des Hotels, zumal es häufig im Freien abends schon recht frisch wird. Auch die allabendliche Stimmung beim Unterhaltungsprogramm (Livemusik, Show, Quizz) käme drinnen erheblich besser zur Geltung. Und das ständige ansehen einer leeren Bar auf dem Weg zum Restaurant ist einfach öde. So etwas muss bei voll ausgelasteten Haus nicht sein!!!
Die tägliche Wasseranimation kommt bei den Gästen sehr gut an. Kurz: Ein Hotel, das ich persönlich immer wieder gern besuchen werde, zumal Preis-/Leistung stimmen.
Zum Abschluss noch zwei positive Erlebnisse: Bei meiner Ankunft war leider kein Hotelparkplatz verfügbar. Der freundliche Mitarbeiter von der Rezeption nahm mir sofort den Schlüssel ab und parkte den Mietwagen korrekt auf einem öffentlichen Parkplatz und fuhr ihn am nächsten Tag auf einen frei gewordenen Hotelparkplatz. Da ich das Hotel kenne, wusste ich, dass pro Etage drei Zimmer nur seitlichen Meerblick haben. Ich bat um ein anderes Zimmer, das mir aber, weil in der untersten Etage gelegen, nicht zusagte. Ich nahm dann das ursprünglich für mich reservierte Zimmer in der 7. Etage, das ansonsten völlig gleich eingerichtet ist. Als ich später vom Abendessen zurück auf das Zimmer kam, fand ich einen großen Obstkorb und eine Flasche Wasser vor. Nette Geste - Danke.
Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass Dunas ständig an der Pflege des Hauses arbeitet. So war z.B. in der 8. Etage ein Bereich hierfür gesperrt. Die Arbeiten wurden von mir nur durch Zufall bemerkt, was bedeutet, dass man sehr darauf achtet, dass Gäste nicht gestört werden.
Kleiner Nachteil: Dunas unterhält als Kundenbindungsprogramm den Dunas-Club. Von einer Mitgliedschaft kann ich nur abraten, denn wenn man die ermäßigten Clubpreise mit den Preisen der Reiseveranstalter (in meinem Fall Schauinsland) vergleicht, so fährt man meistens mit dem Veranstalter günstiger. Abänderung durch Dunas ist jedoch durch mit den Veranstaltern geschlossene Verträge leider nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 Danke, Heiko M!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführlche Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Male in unserem Hotel verbracht haben.
Auch für Ihre Kritik an den Dunas-Club möchten wir uns bedanken, da wir uns stetig verbessern möchten. Wir werden Ihre geäusserten Punkte an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Ihr Lob an das gesamte Personal werden wir selbstverständlich auch weitergeben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gästebetreuung
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles gepasst! Die Lage des Hotels ist herrlich und direkt am Sandstrand, alle Zimmer sind mit Meerblick. Unser Zimmer im obersten Stock war sehr geräumig und sauber, mit großer Terrasse inkl. Tisch und 2 Sessel sowie 2 Liegen.
Am Pool ist es etwas eng, aber auch hier sehr sauber und gepflegt. Gemütlicher sind die Liegen am Strand (Euro 7,50 pro Tag für 2 Liegen mit Schirm).
Essen war ausgezeichnet, die Kellner im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Super war das Angebot eines kleinen kontinentalen Frühstück am Abreisetag wegen des frühen Abfluges bereits um 4.50 Uhr!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GwynnethSalzburg!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

wir waren zum 2. Mal hier und fanden jetzt renovierungsbedürftige Zimmer vor. Tapeten lösten sich nicht nur von den Außenwänden, die Abflüsse im Bad waren nur zu ertragen wenn man sie permanent geschlossen hielt das Geflecht der Sitzmöbel im Zimmer war sehr verstaubt und Flure benötigen dringend einen neuen Teppichboden, der Tresen in der Hotelbar war ebenso in die Jahre gekommen wie die Bäder in den Beiden Zimmern welche wir gesehen haben, denn wir mussten 1 Mal umziehen. Das Publikum hatte ein sehr hohes Durchschnittsalter und wir haben uns gefragt wie es einige wohl geschafft haben, zum Duschen in die Badewanne zu gelangen.
Sehr zufrieden waren wir mit dem immer wieder guten Service, egal in welchem Bereich, und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Essen hatte eine gut Qualität war vielseitig und wurde teilweise immer frisch zubereitet, besonders die vielen frischen Salate und Früchte haben wir sehr genossen .
Die Lage direkt am Strand ist besonders, das war für uns der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels, für Geräuschempfindliche Menschen jedoch mit Vorsicht zu empfehlen, da die Meeresbrandung besonders bei Sturm, den wir hatten, nachts sehr laut ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ancasu!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrtere Don Gregory Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.
Es freut uns dennoch zu hören, dass Ihnen vorallem die Lage unseres Hoteles aber auch die Gastronomie sowie unser Service so zugesagt haben.
Ihr freundliches Lob geben wir selbstverständlich an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra Mikula / Angela Magni
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sauberes Hotel, sehr gutes Essen,freundlicher Service, kleiner aber gepflegter pool;
ein ganz lieber Animateur (Chokolate) für die Kinder.
Kleines Manko:
Wlan ist zu bezahlen und kein Kaffee zu Mittag und Abendessen, nur an der Bar.
Nichts für ganz junge Leute.

Zimmertipp: Zimmer ok, alle mit Meeresblick.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, JoeWuerth!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Don Gregory-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Chocolate weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Hünstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Freundlich, netter, aufmerksamer, aber nicht herzlicher Service gegenüber den wirtschaftlich entscheidenden Pauschaltouristen, anders bei Langzeit-Stamm-Gästen, die ungeniert sichtbar deutliche Sondervorteile genießen. Spitzenmäßige, ruhige Lage direkt am Strand. Anlage teilweise beengt (Pool) und leicht veraltet, aber mit Charme. In den letzten Jahren Sparmaßnahmen offensichtlich. Chaotisch seit 2013: die frühere Abstimmung der Essenzeit (18 oder 20 Uhr) sowie der festen Tischzuweisung für die Dauer des Aufenthaltes wurde aufgehoben. "Es werden keine Tische reserviert" steht in der Infomappe, einen sicheren Tisch zur gewünschten Zeit gibt es seitdem nur gegen Bestechung.

Zimmertipp: Im Gartengeschoß haben Sie Ihren eigenen Liegestuhl stets parat, wenn die belebte aber interessante ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, peter N!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,
Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren .
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Gästebetreuer Dunas Don Gregory ****
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Meiner Menung nach ein sehr herzliches Hotel, mit einem sehr netten Animateur ( Silvan ;) ). Das Essen ist lecker, die Mitarbeiter immer freundlich (auch die Zimmerdamen). Durch und durch empfehlenswert. Ich komme wieder, wenn ich ich kann ;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Lena N!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Sehr geehrte Lena,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für die gute Animation gebe Ich selbstverständlich an Silvan weiter.

Schön,dass Sie auch mit dem restlichen Personal so wie mit dem Essen so zufrieden waren.

Carmen Sánchez
Direktorin Dunas Don Gregory****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Unternehmen: Dunas Don Gregory
Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory