“Traumhafte Lage”
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles gepasst! Die Lage des Hotels ist herrlich und direkt am Sandstrand, alle Zimmer sind mit Meerblick. Unser Zimmer im obersten Stock war sehr geräumig und sauber, mit großer Terrasse inkl. Tisch und 2 Sessel sowie 2 Liegen.
Am Pool ist es etwas eng, aber auch hier sehr sauber und gepflegt. Gemütlicher sind die Liegen am Strand (Euro 7,50 pro Tag für 2 Liegen mit Schirm).
Essen war ausgezeichnet, die Kellner im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Super war das Angebot eines kleinen kontinentalen Frühstück am Abreisetag wegen des frühen Abfluges bereits um 4.50 Uhr!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GwynnethSalzburg!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2013

wir waren zum 2. Mal hier und fanden jetzt renovierungsbedürftige Zimmer vor. Tapeten lösten sich nicht nur von den Außenwänden, die Abflüsse im Bad waren nur zu ertragen wenn man sie permanent geschlossen hielt das Geflecht der Sitzmöbel im Zimmer war sehr verstaubt und Flure benötigen dringend einen neuen Teppichboden, der Tresen in der Hotelbar war ebenso in die Jahre gekommen wie die Bäder in den Beiden Zimmern welche wir gesehen haben, denn wir mussten 1 Mal umziehen. Das Publikum hatte ein sehr hohes Durchschnittsalter und wir haben uns gefragt wie es einige wohl geschafft haben, zum Duschen in die Badewanne zu gelangen.
Sehr zufrieden waren wir mit dem immer wieder guten Service, egal in welchem Bereich, und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Essen hatte eine gut Qualität war vielseitig und wurde teilweise immer frisch zubereitet, besonders die vielen frischen Salate und Früchte haben wir sehr genossen .
Die Lage direkt am Strand ist besonders, das war für uns der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels, für Geräuschempfindliche Menschen jedoch mit Vorsicht zu empfehlen, da die Meeresbrandung besonders bei Sturm, den wir hatten, nachts sehr laut ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ancasu!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr geehrtere Don Gregory Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.
Es freut uns dennoch zu hören, dass Ihnen vorallem die Lage unseres Hoteles aber auch die Gastronomie sowie unser Service so zugesagt haben.
Ihr freundliches Lob geben wir selbstverständlich an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra Mikula / Angela Magni

Bewertet am 14. Februar 2013

Sauberes Hotel, sehr gutes Essen,freundlicher Service, kleiner aber gepflegter pool;
ein ganz lieber Animateur (Chokolate) für die Kinder.
Kleines Manko:
Wlan ist zu bezahlen und kein Kaffee zu Mittag und Abendessen, nur an der Bar.
Nichts für ganz junge Leute.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JoeWuerth!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Sehr geehrter Don Gregory-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Chocolate weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Bewertet am 30. Januar 2013

Freundlich, netter, aufmerksamer, aber nicht herzlicher Service gegenüber den wirtschaftlich entscheidenden Pauschaltouristen, anders bei Langzeit-Stamm-Gästen, die ungeniert sichtbar deutliche Sondervorteile genießen. Spitzenmäßige, ruhige Lage direkt am Strand. Anlage teilweise beengt (Pool) und leicht veraltet, aber mit Charme. In den letzten Jahren Sparmaßnahmen offensichtlich. Chaotisch seit 2013: die frühere Abstimmung der Essenzeit (18 oder 20 Uhr) sowie der festen Tischzuweisung für die Dauer des Aufenthaltes wurde aufgehoben. "Es werden keine Tische reserviert" steht in der Infomappe, einen sicheren Tisch zur gewünschten Zeit gibt es seitdem nur gegen Bestechung.

Zimmertipp: Im Gartengeschoß haben Sie Ihren eigenen Liegestuhl stets parat, wenn die belebte aber interessante ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter N!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Sehr geehrter Don Gregory Gast,
Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren .
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Gästebetreuer Dunas Don Gregory ****

Bewertet am 17. November 2012

Meiner Menung nach ein sehr herzliches Hotel, mit einem sehr netten Animateur ( Silvan ;) ). Das Essen ist lecker, die Mitarbeiter immer freundlich (auch die Zimmerdamen). Durch und durch empfehlenswert. Ich komme wieder, wenn ich ich kann ;)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lena N!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2012

Sehr geehrte Lena,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für die gute Animation gebe Ich selbstverständlich an Silvan weiter.

Schön,dass Sie auch mit dem restlichen Personal so wie mit dem Essen so zufrieden waren.

Direktorin Dunas Don Gregory****

Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hote,l ist das am Strand nah stehenste, Hotel von Cran Canaria,eine 4**** Sterne Anlage mit Flair.
Sehr nettes Personal und Sauberkeit.Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Pool ist ein wenig zu klein aber dafür ist der Stand genau so weit.
Das Essen ist International, mit Themen Tage und sehr Schmackhaft.
Auch für Lactoseintollerante Menschen ist voll gesorgt .
Die Direktion ist immer bemüht, bei eventuellen undstimmigkeiten zu helfen.
Also auf nach Crancanaria

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Harry K!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2012

Sehr geehrter Harry,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob gebe Ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ich hoffe Sie bal wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Direktorin Don Gregory****

Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat heute noch sehr viele Stammgäste, obwohl es sich zu früher verschlechtert hat.
Zwischenzeitlich bietet das Don Gregory "all inclusive" an, was bei vielen neuen Gästen sehr gut ankommt.
Im Hotel findet man neben Deutschen, Engländern, Schweizern, Österreichern, Dänen, Holländern und Franzosen auch viele spanische Gäste.
Die Lage des Hotels mit diesem hervorragenden Zugang und Blick auf den Atlantik ist einfach genial und man findet weit und breit kein vergleichbares Pendant.
Das Essen ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend wird frisch gegrillt mit Showcooking und jeden Abend gibt es Themenbuffets. 7 versch. Länder/Woche. Mo. = kanarisch, Di. = Schweiz, Mi. = Italien, Do. = Spanien, Fr. = Frankreich, Sa. = China, So. = Deutschland.
2 mal pro Woche sind Abendvorstellungen an der Bar z.B. Flamenco. Ebenso 2 mal Modenschau (1 mal tagsüber am Pool Bademoden, 1 mal abends an der Bar Damenmoden).
Für mich, trotz der Veränderungen, nach 30 Jahren Stammgast, immer wieder eine Rückkehr.
So werde ich auch nächstes Jahr wieder das Don Gregory für 3 Wochen buchen.
Der Service ist meist sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmermädchen sprechen jedoch nur spanisch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Iris K!

Sehr geehrte Iris,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefällt, allerdings bedaure Ich sehr, dass es Ihnen nicht mehr so gut gefällt wie früher.

Es freut mich, dass unsere Lage sowie unsere Kúche Ihnen so zusagt haben.
Ihr Lob an unser fleißiges Personal gebe Ich sehr gerne weiter.

Ich freue mich schon sehr Sie náchstes Jahr wieder bei uns im Hotel Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Direktorin Don Gregory****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Nr. 6 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Preisklasse: 129€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Komplett neu renoviert! Hotels nur für Erwachsene. Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Gregory
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin