“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in San Agustin
Bayern, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sauberes Hotel, sehr gutes Essen,freundlicher Service, kleiner aber gepflegter pool;
ein ganz lieber Animateur (Chokolate) für die Kinder.
Kleines Manko:
Wlan ist zu bezahlen und kein Kaffee zu Mittag und Abendessen, nur an der Bar.
Nichts für ganz junge Leute.

Zimmertipp: Zimmer ok, alle mit Meeresblick.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, JoeWuerth!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Don Gregory-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Chocolate weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Aleksandra Mikula
Gästebetreuer Dunas Don Gregory

• Tschechische zuerst
Hünstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Freundlich, netter, aufmerksamer, aber nicht herzlicher Service gegenüber den wirtschaftlich entscheidenden Pauschaltouristen, anders bei Langzeit-Stamm-Gästen, die ungeniert sichtbar deutliche Sondervorteile genießen. Spitzenmäßige, ruhige Lage direkt am Strand. Anlage teilweise beengt (Pool) und leicht veraltet, aber mit Charme. In den letzten Jahren Sparmaßnahmen offensichtlich. Chaotisch seit 2013: die frühere Abstimmung der Essenzeit (18 oder 20 Uhr) sowie der festen Tischzuweisung für die Dauer des Aufenthaltes wurde aufgehoben. "Es werden keine Tische reserviert" steht in der Infomappe, einen sicheren Tisch zur gewünschten Zeit gibt es seitdem nur gegen Bestechung.

Zimmertipp: Im Gartengeschoß haben Sie Ihren eigenen Liegestuhl stets parat, wenn die belebte aber interessante ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, peter N!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,
Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren .
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Aleksandra Mikula

Gästebetreuer Dunas Don Gregory ****
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Meiner Menung nach ein sehr herzliches Hotel, mit einem sehr netten Animateur ( Silvan ;) ). Das Essen ist lecker, die Mitarbeiter immer freundlich (auch die Zimmerdamen). Durch und durch empfehlenswert. Ich komme wieder, wenn ich ich kann ;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Lena N!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Sehr geehrte Lena,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für die gute Animation gebe Ich selbstverständlich an Silvan weiter.

Schön,dass Sie auch mit dem restlichen Personal so wie mit dem Essen so zufrieden waren.

Direktorin Dunas Don Gregory****
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hote,l ist das am Strand nah stehenste, Hotel von Cran Canaria,eine 4**** Sterne Anlage mit Flair.
Sehr nettes Personal und Sauberkeit.Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Pool ist ein wenig zu klein aber dafür ist der Stand genau so weit.
Das Essen ist International, mit Themen Tage und sehr Schmackhaft.
Auch für Lactoseintollerante Menschen ist voll gesorgt .
Die Direktion ist immer bemüht, bei eventuellen undstimmigkeiten zu helfen.
Also auf nach Crancanaria

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Harry K!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Harry,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob gebe Ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ich hoffe Sie bal wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Direktorin Don Gregory****
Neckartenzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat heute noch sehr viele Stammgäste, obwohl es sich zu früher verschlechtert hat.
Zwischenzeitlich bietet das Don Gregory "all inclusive" an, was bei vielen neuen Gästen sehr gut ankommt.
Im Hotel findet man neben Deutschen, Engländern, Schweizern, Österreichern, Dänen, Holländern und Franzosen auch viele spanische Gäste.
Die Lage des Hotels mit diesem hervorragenden Zugang und Blick auf den Atlantik ist einfach genial und man findet weit und breit kein vergleichbares Pendant.
Das Essen ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend wird frisch gegrillt mit Showcooking und jeden Abend gibt es Themenbuffets. 7 versch. Länder/Woche. Mo. = kanarisch, Di. = Schweiz, Mi. = Italien, Do. = Spanien, Fr. = Frankreich, Sa. = China, So. = Deutschland.
2 mal pro Woche sind Abendvorstellungen an der Bar z.B. Flamenco. Ebenso 2 mal Modenschau (1 mal tagsüber am Pool Bademoden, 1 mal abends an der Bar Damenmoden).
Für mich, trotz der Veränderungen, nach 30 Jahren Stammgast, immer wieder eine Rückkehr.
So werde ich auch nächstes Jahr wieder das Don Gregory für 3 Wochen buchen.
Der Service ist meist sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmermädchen sprechen jedoch nur spanisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Iris K!
Sehr geehrte Iris,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefällt, allerdings bedaure Ich sehr, dass es Ihnen nicht mehr so gut gefällt wie früher.

Es freut mich, dass unsere Lage sowie unsere Kúche Ihnen so zusagt haben.
Ihr Lob an unser fleißiges Personal gebe Ich sehr gerne weiter.

Ich freue mich schon sehr Sie náchstes Jahr wieder bei uns im Hotel Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Direktorin Don Gregory****
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

vor deinen augen zubereitet wird personal an rezeption, hausdienste und bewirtung sehr freundlich und hilfsbereit
ausgezeichnete verpflegung bei allen gängen, einmal frischen fisch, der und auch wirklich frisch schmeckt, frühstück, mittag- und abendessen ausgezeichnet
poolbarpersonal freundlich und schnell bei bestellungen.
besonderes lob senor augustin

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jotes41!
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich habe im Laufe der Jahre viel Hotels mit Halbpension oder All Inclusive kennengelernt. Aber dieses hat die beste Küche! Abwechslungsreich und auch mit höherwertigem Fleisch (nicht nur Hühnchen und Schweinefleisch) bzw. Fisch versehen ist einem das Essen auch nach einer Woche noch nicht sattsam bekannt. Besonders positiv fällt auch das sehr freundliche Personal auf. Da alle Zimmer auf die Meerseite gerichtet sind, hört man vom Verkehr nichts. Ein Aufenthalt, der sich lohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Ray_Go_12!
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Köche sowie an unser gesamtes Personal weiter, denn Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Gutes Essen ist unserer Meinung nach ein wichtiger Bestandteil eines schönen Urlaubs und deshalb bin Ich sehr erfreut zu hören, dass Sie so zufrieden damit waren.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast im Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Antonio Cabrera
Hoteldirektor Don Gregory****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Unternehmen: Dunas Don Gregory
Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory