Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supi Dupi :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Dunas Don Gregory
Nr. 3 von 20 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
“Supi Dupi :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Meiner Menung nach ein sehr herzliches Hotel, mit einem sehr netten Animateur ( Silvan ;) ). Das Essen ist lecker, die Mitarbeiter immer freundlich (auch die Zimmerdamen). Durch und durch empfehlenswert. Ich komme wieder, wenn ich ich kann ;)

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lena N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Sehr geehrte Lena,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für die gute Animation gebe Ich selbstverständlich an Silvan weiter.

Schön,dass Sie auch mit dem restlichen Personal so wie mit dem Essen so zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen


Carmen Sánchez
Direktorin Dunas Don Gregory****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    355
    270
    91
    45
    21
Bewertungen für
211
407
42
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hote,l ist das am Strand nah stehenste, Hotel von Cran Canaria,eine 4**** Sterne Anlage mit Flair.
Sehr nettes Personal und Sauberkeit.Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Pool ist ein wenig zu klein aber dafür ist der Stand genau so weit.
Das Essen ist International, mit Themen Tage und sehr Schmackhaft.
Auch für Lactoseintollerante Menschen ist voll gesorgt .
Die Direktion ist immer bemüht, bei eventuellen undstimmigkeiten zu helfen.
Also auf nach Crancanaria

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Harry K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Harry,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob gebe Ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ich hoffe Sie bal wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Carmen Sánchez
Direktorin Don Gregory****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neckartenzlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat heute noch sehr viele Stammgäste, obwohl es sich zu früher verschlechtert hat.
Zwischenzeitlich bietet das Don Gregory "all inclusive" an, was bei vielen neuen Gästen sehr gut ankommt.
Im Hotel findet man neben Deutschen, Engländern, Schweizern, Österreichern, Dänen, Holländern und Franzosen auch viele spanische Gäste.
Die Lage des Hotels mit diesem hervorragenden Zugang und Blick auf den Atlantik ist einfach genial und man findet weit und breit kein vergleichbares Pendant.
Das Essen ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend wird frisch gegrillt mit Showcooking und jeden Abend gibt es Themenbuffets. 7 versch. Länder/Woche. Mo. = kanarisch, Di. = Schweiz, Mi. = Italien, Do. = Spanien, Fr. = Frankreich, Sa. = China, So. = Deutschland.
2 mal pro Woche sind Abendvorstellungen an der Bar z.B. Flamenco. Ebenso 2 mal Modenschau (1 mal tagsüber am Pool Bademoden, 1 mal abends an der Bar Damenmoden).
Für mich, trotz der Veränderungen, nach 30 Jahren Stammgast, immer wieder eine Rückkehr.
So werde ich auch nächstes Jahr wieder das Don Gregory für 3 Wochen buchen.
Der Service ist meist sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmermädchen sprechen jedoch nur spanisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Iris K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrte Iris,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefällt, allerdings bedaure Ich sehr, dass es Ihnen nicht mehr so gut gefällt wie früher.

Es freut mich, dass unsere Lage sowie unsere Kúche Ihnen so zusagt haben.
Ihr Lob an unser fleißiges Personal gebe Ich sehr gerne weiter.

Ich freue mich schon sehr Sie náchstes Jahr wieder bei uns im Hotel Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Sánchez
Direktorin Don Gregory****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

vor deinen augen zubereitet wird personal an rezeption, hausdienste und bewirtung sehr freundlich und hilfsbereit
ausgezeichnete verpflegung bei allen gängen, einmal frischen fisch, der und auch wirklich frisch schmeckt, frühstück, mittag- und abendessen ausgezeichnet
poolbarpersonal freundlich und schnell bei bestellungen.
besonderes lob senor augustin

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jotes41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Sánchez
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich habe im Laufe der Jahre viel Hotels mit Halbpension oder All Inclusive kennengelernt. Aber dieses hat die beste Küche! Abwechslungsreich und auch mit höherwertigem Fleisch (nicht nur Hühnchen und Schweinefleisch) bzw. Fisch versehen ist einem das Essen auch nach einer Woche noch nicht sattsam bekannt. Besonders positiv fällt auch das sehr freundliche Personal auf. Da alle Zimmer auf die Meerseite gerichtet sind, hört man vom Verkehr nichts. Ein Aufenthalt, der sich lohnt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ray_Go_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Köche sowie an unser gesamtes Personal weiter, denn Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Gutes Essen ist unserer Meinung nach ein wichtiger Bestandteil eines schönen Urlaubs und deshalb bin Ich sehr erfreut zu hören, dass Sie so zufrieden damit waren.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast im Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Cabrera
Hoteldirektor Don Gregory****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedereschach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Also wir (Familie mit einem Halbstarken (16 J)) waren rundum zufrieden. Die Lage ist top, das Hotel steht quasi direkt im Atlantik. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gut. Es ist alles gefliest, so dass der Dreck den man vom Strand mitbringt ganz einfach rausgewischt werden kann (und auch wird). Der Pool war auch sehr sauber und auch der Liegenbereich drumherum wird permanent sauber gehalten. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, es gibt für jeden Geschmack etwas. Viele versch. Vorspeisen, versch. fertig gekochte Speisen, als auch immer versch. Sorten frisches Fleisch und Fisch, welches einem dann direkt frisch gegrillt wird. Es ist jetzt kein Paul-Bocuse-Gourmet-Essen (ein kleines bisschen irgendwas am Jus von was-weiß-ich :-)), aber durchaus gute, abwechslungsreiche Küche. Die Poolbar bietet Drinks (mit und ohne Alkohol) und am Abend gibts sogar ein Rahmenprogramm (Tanz, Akrobatik, Alleinunterhalter). Das fand jetzt unser 16-Jähriger nicht so prickelnd :-), aber wer will ist in 10 Minuten nach Playa del Ingles gelaufen, da ist dann Ballermann-Atmosphäre. Wenn mal was nicht funktioniert (bei uns war die Batterie vom Safe leer) kümmert sich wirklich sofort jemand darum. Also für uns hat das Hotel alles gehalten, was es versprochen hat und wir waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eschachhex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Propietario von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern und haben deshalb unterschiedliche kulinarische Vorlieben, es freut mich sehr, dass Ihnen unsere internationale Küche so gut geschmeckt hat. Gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Angestellten weiter.

Ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria,
Antonio Cabrera
Direktor Dunas Don Gregory ****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel erst einen Tag von dem Abflug gebucht und waren angenehm überrascht. Wir wollten bewusst "kein Familienhotel", um uns als Paar von Alltagsstress und lärmenden deutschen Kindern erholen zu könnne. Leider haben mehrtägige Bauarbeiten unseren Urlaub getrübt. Die Eigentümerin hat uns jedoch mit einer Flasche Sekt und einen Frei-Ausflug entschädigt. Eine nette Geste!

Anders als andere Bewerter haben wir das (deutschsprachige) Hotelpersonal als ausgesprochen freundlich wahrgenommen, auch das Essen war sehr abwechslungsreich, jedenfalls dann, wenn man nur eine Woche vor Ort ist. Altersmäßig war das Publikum gut durchmischt (mindestens 50 % Spanier). Bei der Zimmerwahl (saubere und große Meeresblick-Zimmer!) kann man Pech haben, wenn das Zimmer in der Nähe der Pool-Bar oder der Baustellen liegt. Das Hotel ist achitektonisch gelungen und hat eine einmalige Lage am Strand für die Region Maspolamas / San Agustin.

Nett waren der zweisprachige deutsche Animateur und die Abendanimationen.

Negativ ist die Abzocke bei der Nutzung des WLAN und beim Zimmersafe, der in einem 4-Sterne Hotel einfach gratis sein MUSS. Kurz vor unserer Abreise war das Hotel voll belegt mit der Nebenerscheinung, dass alle Liegen und Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse überbelegt waren. Es standen auch zu viele TIsche und Stühle und Liegen im Terrassenbereich, so dass man sich dort kaum noch frei bewegen konnte.

Dennoch ein "sehr gut" für das Gesamtpaket.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Pool-Bar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karibik-Traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Don Gregory entschieden und anschließend Ihren Aufenthaltserfahrung bei Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahme im Garten des Hotels belästigt gefühlt haben. Diese Bauarbeiten wurden nur durchgeführt, um unseren Gästen einen noch schöneren Blick auf das Meer zu ermöglichen.
Vielmals bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und der Varietät des Essen.
Natürlich haben wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Vielen Dank dafür, denn nur so können wir den Service für unsere Gäste verbessern.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen aus Gran Canaria

Antonio Cabrera
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0.6 km entfernt
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
0.8 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 20 in San Agustin
4.0 von 5 Sternen 1.270 Bewertungen
0.5 km entfernt
San Agustin Beach Club
San Agustin Beach Club
Nr. 8 von 20 in San Agustin
4.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 20 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 2.940 Bewertungen
2.3 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 1.049 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Unternehmen: Dunas Don Gregory
Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Don Gregorie
Dunas Don Gregory Bewertung
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen