Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein fast perfekter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dunas Don Gregory

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Dunas Don Gregory
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein fast perfekter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel erst einen Tag von dem Abflug gebucht und waren angenehm überrascht. Wir wollten bewusst "kein Familienhotel", um uns als Paar von Alltagsstress und lärmenden deutschen Kindern erholen zu könnne. Leider haben mehrtägige Bauarbeiten unseren Urlaub getrübt. Die Eigentümerin hat uns jedoch mit einer Flasche Sekt und einen Frei-Ausflug entschädigt. Eine nette Geste!

Anders als andere Bewerter haben wir das (deutschsprachige) Hotelpersonal als ausgesprochen freundlich wahrgenommen, auch das Essen war sehr abwechslungsreich, jedenfalls dann, wenn man nur eine Woche vor Ort ist. Altersmäßig war das Publikum gut durchmischt (mindestens 50 % Spanier). Bei der Zimmerwahl (saubere und große Meeresblick-Zimmer!) kann man Pech haben, wenn das Zimmer in der Nähe der Pool-Bar oder der Baustellen liegt. Das Hotel ist achitektonisch gelungen und hat eine einmalige Lage am Strand für die Region Maspolamas / San Agustin.

Nett waren der zweisprachige deutsche Animateur und die Abendanimationen.

Negativ ist die Abzocke bei der Nutzung des WLAN und beim Zimmersafe, der in einem 4-Sterne Hotel einfach gratis sein MUSS. Kurz vor unserer Abreise war das Hotel voll belegt mit der Nebenerscheinung, dass alle Liegen und Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse überbelegt waren. Es standen auch zu viele TIsche und Stühle und Liegen im Terrassenbereich, so dass man sich dort kaum noch frei bewegen konnte.

Dennoch ein "sehr gut" für das Gesamtpaket.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Pool-Bar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karibik-Traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Don Gregory entschieden und anschließend Ihren Aufenthaltserfahrung bei Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahme im Garten des Hotels belästigt gefühlt haben. Diese Bauarbeiten wurden nur durchgeführt, um unseren Gästen einen noch schöneren Blick auf das Meer zu ermöglichen.
Vielmals bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und der Varietät des Essen.
Natürlich haben wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Vielen Dank dafür, denn nur so können wir den Service für unsere Gäste verbessern.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen aus Gran Canaria

Antonio Cabrera
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

935 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    426
    320
    119
    49
    21
Bewertungen für
249
494
50
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Vor kurzem habe ich meinen Urlaub mit meiner Familie in diesem Hotel zugebracht und ich würde nicht es in keiner Weise raten.
Die meisten Gäste hatten mindestens 65 Jahre alt, so dass jeder kann sich vorstellen, wie "unglaublich" und "jugendlich" die Atmosphäre war. In der Tat, um fair zu sein, gab es keine gesellschaftliche Atmosphäre überhaupt. Wüste war das Freilichtpub von 22.00 Uhr! Es ist unglaublich in diesem Moment keine Menschenseele zu sehen. Auβerdem gibt es viele Treppen, weil es voll ist (ins Schlafzimmer, zum Strand und sogar in die Toilette zu gehen) und keine bloße Plattform für körperbehinderte Personen habt. Die Anlagen sind offensichtlich veraltet und nicht ausreichend für ihre Öffentlichkeit ausgestattet. Zum Beispiel, um Zugang zum Badezimmer aus dem Schwimmbad zu gewinnen, muss man eine steile Treppe mit der Gefahr, die sich jeder leicht verrutschen und dabei stark sich verletzen.Ich hatte einige Probleme mit dieser Treppe, die gewohnheitsmäβig zu viel nass war. Es gibt kein Gleitschutzmaterial. Das Essen ist durchschnittlich Qualität Buffetart. Es ist sehr sehr wiederholend, zum Beispiel gibt es die gleiche Art vom sehr zuckerhaltigen Dessert , das nach einemwo paar Tagen anstrengend wird, nicht nach einer ganzen Woche zu erwähnen. Das Mittagessen sowie das Abendessen ist wirklich begrenzt, mit nur einen anderthalb Stunden zu essen, aber mit dem zusätzlichen Nachteil, dass die Kellner eine halbe Stunde vor der Schließzeit aufräumen starten!!. Ich hasste die Tatsache, dass sie uns drücken damit wir unseres Essen beenden. Ich konnte nicht mit meiner Familie ruhig sprechen, wie ich im Urlaub machen möchte. Das Schlafzimmer war sehr einfach. Sie waren nicht so gut wie ich habe gedacht, obwohl es ein Hotel mit viert Sternen ist. Ich habe ein Hotelzimmer besser ausgestattet erwartet.
Ich soll auch sagen dass die Lage sehr gut ist, weil der Strand direkt vor dem Hotel ist. Es ist das einzig genau Ding. Trotzdem rechnen Sie nicht mit einem karibischen Strand. Der Strand ist klein, mit einer Menge von Algen und der Sand ist recht dunkel. Die "Umgebung" ist nur eine Straße voll mit polnischen und deutschen Restaurants. Ein Tag hatte ich eine sehr unhöfliche Situation. Ich versuchte mich mit meiner Familie in einem spanischen Restaurant. Wir möchten leckeres Essen probieren. Trotzdem ein Restaurant sich uns vorsetzen weigerte weil das Menü war nur für die Spanisch sprechenden Menschen war.
Im Allgemeinen, ein Hotel nicht zurückzukehren. Und natürlich nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Wilh67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben. Wir wissen Ihr objektives Kommentar sehr zu schätzen, denn es hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern.

Sie haben Recht, ein Großteil unserer Gäste sind ältere Leute. Denn Dunas Don Gregory ist bekannt für seine ruhige und friedvolle Atmosphäre. Aus diesem Grund wählen gerade viele
ältere Gäste unser Hotel. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir zu bestimmten Zeiten (beispielsweise im Sommer) auch Gäste unterschiedlichen Alters begrüßen dürfen.

Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Einrichtungen den aktuellen Hotelnormen entsprechen und wir uns mehreren Inspektionen übers Jahr verteilt unterziehen.
Ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und Sie darüber informieren, dass wir seit einiger Zeit Maßnahmen zur Verbesserung unserer Hotelanlage durchführen. Diese Maßnahmen umfassen bereits einige Ihrer Verbesserungsvorschläge.
Die Geschwindigkeit mit der wir diese Maßnahmen umsetzen können hängt jedoch
in vielen Fällen von unserer derzeitigen Beschäftigung ab.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Essen, können wir Ihnen nur mitteilen, dass wir stets bemüht sind allen Geschmäckern gerecht zu werden und unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen bieten möchten. Wir können Ihnen versichern,dass sich unser Chefkoch bereits genügend Gedanken zu diesem Thema gemacht hat. Gerne werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen.

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden sich von der Servicequalität und den Verbesserungen in unserem Hotel zu überzeugen. Ich wäre sehr erfreut Sie persönlich zu begrüßen zu dürfen und aus erster Hand zu erfahren wie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Goretti Arencibia
Subdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Für die Familien mit Kinder absolut empfehlenswert. Lage, Zustand des Hotels, Essen, Unterhaltung passt genau für den Urlaub ohne Sorgen. Total zufrieden!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hafisow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Hafisow,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage,dem Zustand des Hotels, dem Essen als auch mit dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antonio Cabrera
Director del hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reinstedt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage ist ein Traum! -
DIREKT am Strand! Wir haben im 4.Stock gewohnt und konnten vom Bett aus auf´s Meer schauen(!), da die Balkone verglast sind = Zimmer top! Essen top! Personal top! Super.
Bushaltestelle gegenüber erreichbar, kostengünstig mit Bus nach Las Palmas fahren.
Ganz toll ist die Uferpromenade, da kann wunderbar spazieren gehen bis Maspalomas Strand (ca 1-2 km). Thema Internet muss ich zu dieses Hotel Negativ aussprechen. WLan kostet extra, zu gepfeffertes Preis 6 €/Tag, da haben wir verzichtet. Man kann Urlaub ohne Internet (das tut mir schwer) auskommen, aber wir leben in modernes Zeitalter, mal zu Skype, Facebook und Co. verfolgen. In anderen Hotel die wir da waren, da haben wir kostenlose WLAN im Rezeptionsbereich gehabt. In Zimmer kostet WLan extra, das ist klar wegen Privatspäre. Zu dieses Thema Internet können Sie nochmals überdenken, mit WLan Service zu verbessern.
Gern kommen wir wenn Internet gelöst ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Günter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Günter,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben. Gerne leite ich das Lob ans Personal weiter.

Wir werden Ihre Anmerkung zum Thema Wlan gerne berücksichtigen. Denn unser primäres Ziel ist es, unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antonio Cabrera
Director del hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Duna Don Gregory liegt an einer kleinen Bucht im Ort St. Agustin auf Gran Canaria. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, nur durch eine kleine Uferpromenade (Fußweg) getrennt.
Das Hotel ist ruhig, bis auf die abendliche Musik/Veranstaltung an der Poolbar, die durch alle Zimmer schallt. Aber nach ca. 22.00 Uhr ist es ruhig.

Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. TV, Telefon, Kühlschrank sind vorhanden. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war in Ordnung, wenn auch unter dem Bett wohl seit geraumer Zeit nicht gefegt worden ist.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von der Qualität ok. Spiegelei und Pfannkuchen werden frisch gemacht.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ empfand ich, das viele Services extra kosten;
- WLAN (6€/Tag)
- Parkplatz (8€/Tag, ab 3 Tagen 6€/Tag)
- Safe im Zimmer
- Handtuchservice am Pool

Auf das WLAN habe ich bei diesen Preisen verzichtet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, a101b82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter "a101b82",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Ich möchte mich für das Lob an unser Personal bedanken, sowie für die, Ihrer Meinung nach, negativen Punkte, die Sie aufgeführt haben. Die Meinung unserer Gäste ist mir sehr wichtig, da ich so weiß wo wir unseren Service noch verbessern können.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Cabrera
Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ganz nah zu den Dünen (man kann sie zu Fuß erreichen), auch Bushaltestelle gegenüber: bis Las Palmas sind es 40 min mit dem Bus. Die Arbeiter sind sehr freundlich, schnell in Service, für Kinder und Erwachsene steht immer etwas auf dem Plan. Und man kann mit offenen Fenstern schlafen... dann hört man nur das Meer.. :)

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniela G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Daniela G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Es hilft uns immer sehr unsere Serviceleistung einzuschätzen und gegebenenfalls zu verbessern.

Es freut mich zu hören, dass in Ihrem Fall alles in Ordnung war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Ich werde Ihr Lob natürlich an unser Personal weiterreichen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Cabrera
Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren im Dezember vier Tage auf Gran Canaria und können uns kein besseres Hotel vorstellen. Sehr netter Service, sehr gutes Essen und die Lage direkt am Strand ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind ab der 1. Etage und höher, die Zimmer ohne sind im Erdgeschoss mit Veranda zum Garten und mit Liegestühlen ausgestattet. Die Bucht an der das Hotel liegt ist sehr schön und man kann zu Fuß am Strand bis in die Dünen von Maspalomas gehen und weitere Strände erkunden. Wir hatten, da wir nur vierTage vor Ort waren, all inclusive gebucht und waren auch damit sehr zufrieden! Das Publikum im Hotel war eher älter, wenig Familien und daher war es sehr ruhig. Die Abendveranstaltungen waren mit Musik und Variete sehr nett und nicht zu laut oder auf aufdringlich. Ein rundum empfehlenswertes Urlaubshotel, wir buchen dieses Hotel sicher noch einmal!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, mainic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Lieber mainic!

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Hotel Dunas Don Gregory. Mich und das gesamte Team freut es sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne ein weiteres Mal kommen möchten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Antonio Cabrera
Direktor Dunas Don Gregory
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0.8 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin
4.0 von fünf Punkten 1.588 Bewertungen
0.6 km entfernt
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
0.6 km entfernt
San Agustin Beach Club
San Agustin Beach Club
Nr. 8 von 19 in San Agustin
4.5 von fünf Punkten 276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen
2.3 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Unternehmen: Dunas Don Gregory
Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregorie
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen