Lyubomir Massages and Personal Training
Heute geöffnet: 13:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert

Massage war sehr nett und professionell. Lyubomir ist engagiert und gibt Fitnesstipps. Termin auch ... mehr lesen

Bewertet am 19. Februar 2020

ab 41,94 $
ab 37,74 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Massage war sehr nett und professionell.
Lyubomir ist engagiert und gibt Fitnesstipps. Termin auch ausserhalb von Öffnungszeiten möglich.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, 262artur!
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Im letzten Urlaub waren meine Frau und ich schon mal bei Lyubomir. Wir waren sehr froh, dieses Jahr, wieder bei ihm gewesen zu sein. Meine Sportmassage war super. Er weiß genau was er macht, hat ein super Gefühl für den menschlichen Körper. Wir sind sehr zufrieden und werden definitiv auch im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Nikolai1961!
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren letztes Jahr schon bei Lyubomir. Wir haben uns bei der Urlaubsplanung schon sehr darauf gefreut, uns wieder in seine Hände zu begeben. Ich hatte dieses Mal eine Relaxmassage und war super zufrieden. Wir empfehlen ihn zweifelsfrei weiter!

Danke, olga712019!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe es als Geschenk für meine Tante die 68 Jahre alt ist und schon etliche Massagen hinter sich hat gekauft. Sie bekam zwei Massagen und sagte es waren die besten ihres Lebens. Der Therapeut hat ein großes Einfühlungsvermögen und ist ein Meister seines Fachs. In der Praxis ist eine Ruhe und Harmonie, dass die Wartezeit für mich auch wie Wellness war. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Tomigo16!
Bewertet am 24. Dezember 2019

Sehr angenehme und entspannende Massage! Waden und Oberschenkel sind jetzt wieder gut ausgeruht und bereit für den Sport.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, jansJ6282KS!
LyubomirGeorgievGC, Inhaber von Lyubomir Massages and Personal Training, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Hi Jan, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Bis bald, Lyubomir & Maria