“Urlaub im Altamarena Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Altamarena Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Altamarena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Altamarena Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Saladar 28, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals lti Hotel Altamarena)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Deutschland
“Urlaub im Altamarena Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Die Zimmer waren angemessen und sehr sauber.Das Hotel liegt sehr nah am Strand und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe sehr viele.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 Danke, Vera M!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Liebe Vera M,
vielen Danke für das positive Feedback.
Es freut uns sehr zu hören das Ihr einen schönen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht habt und freuen uns euch bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen Euer Ifa Altamarena Team

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Änderungen seit dem letzten Aufenthalt sind durchweg positiv.
Wir haben im August 2014 wieder zwei Wochen Urlaub gemacht und waren wieder begeistert. Das Speiseangebot war groß und es wurde immer rechtzeitig wieder aufgefüllt. Es gab immer Fisch, Fleisch und Geflügel, Rinderbraten mit einer sehr schmackhaften Soße, natürlich auch eine Menge an Salaten. Man kann sagen, das Essen wurde besser - aber das Essen war immer schon sehr gut / ausgezeichnet / geschmackvoll.
Manche exquisite Sachen sind gegen Aufpreis – man kann sagen, es handelt sich nur um einen Unkostenbeitrag, erhältlich. Inländische alkoholische Getränke sind im AI-Programm eingeschlossen. Ausländische alkoholische Getränke sind, wie in anderen Hotels, um einen Unkostenbeitrag, erhältlich.
In sämtlichen Katalogen ist in der Beschreibung deutlich lesbar und verständlich angeführt, dass diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an der Pool-/Snackbar (11-18 Uhr) und im Bar-Salon (18-23 Uhr) erhältlich und im AI-Programm eingeschlossen sind. Also – lokale (inländische) Getränke – manche Personen begreifen das aber nicht – leider.
Es gibt einige Nörgler - aber - siehe da , trotz schimpfen sind diese Nörgler bei ihrem nächsten Urlaub wieder anwesend.
Leider, solche Nörgler und Sozialschmarozer tun diesem Hotel unrecht !
Das IFA Altamarena- ist das Top-Hotel - das Spitzenhotel im Gebiet von Jandia - tolles Essen, alles sehr sauber und das ganze Personal äußerst freundlich und hilfsbereit !
Ich komme jedes Jahr – auch mehrmals.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind ruhiger - Straßenseite ab 05.00 Uhr etwas laut - Motorenlärm von Straßenr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Geri N!
Lieber Geri N,
danke für die positive Bewertung. Das gesamte Altamarena Team ist stehts bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, damit diese sich wohlfühlen. Das dieses Engagement bei den Gästen ankommt freut uns sehr zu hören.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Fuerteventura.
Ihr Ifa Altamarena Team
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel an sich war schön und ansehnlich. Relativ nah am Strand. Wenige Getränke frei, der rest gegen Aufpreis trotz AI. Buffet oft gleiche Sachen wiederverwertet. Fisch war lecker, Fleich nicht so!

3 Danke, Vitalij B!
Liebe Vitalij B,
danke für Ihre Bewertung.
Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des AI Angebotes gerne entgegen.
Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse Ihr IFA Altamarena Team
Lüdershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Sehr gutes Hotel, Essen und Service o.k.. Die Lage zum Strand einfach unschlagbar. Zimmer sauber, Pool und Außenanlagen o.k. Wlan musste leider extra bezahlt werden. Hatten Zimmer zum Pool. War ruhig. Würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 Danke, Nancy V!
Sehr geehrte Nancy V ,

Im Namen der Direktion und des gesamten Teams des IFA Altamarena Hotels möchten wir uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden:

altamarena@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,
Deutschlandsberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Mann kann nur sagen das es echt immer wieder eine reise wert ist. Wir hatten nichts zu beanstanden und werden wieder kommen! ( lediglich das man Getänke nur bis 23 Uhr bekommt wäre evtl. zu verbessern!)

1 Danke, Markus S!
Lieber Markus S ,
Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Altamarena Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Altamarena Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Leverkusen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Lage vom Hotel zum Zentrum und Strand war perfekt,so wie wir es wollten.Das Zimmer und Bad waren sauber,Betten bequem.Der Fernseher und das Restaurantmobiliar sind nicht auf dem neuesten Stand,ein Wechsel wäre schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Kornelia Maria B!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Liebe Kornelia Maria B,
danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Einrichtung des Zimmers gerne entgegen.
Sonnige Grüsse Ihr IFA Altamarena Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben Last Minute dieses Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eigentlich kaum Vorstellungen davon, was uns erwartet, aber waren dann doch positiv überrascht.

Die Anlage sieht gepflegt aus und ist sehr weitläufig. Am Pool ist genug Platz für alle, sodass man nie das Gefühl haben muss, es ist überlaufen. Allerdings sind die fest montierten Sonnenschirme ganz schnell weg und die anderen sollte man, auf Grund des Windes besser nicht aufspannen. Während unseren 7-tägigen Aufenthalts sind 2 Schirme deswegen kaputt gegangen.

Die Zimmer waren relativ groß, man hatte genug Platz und auch das Bad war sehr ordentlich gepflegt. Schade war es nur, dass man die zwei Betten im Doppelzimmer nicht zusammen schieben konnte, da dazwischen ein festmontiertes Nachttischschränkchen stand. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden und wenn man wollte, hat man auch immer frische Handtücher bekommen.

Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Sowohl die Kellner im Restaurant, als auch die Zimmermädchen, die sich sichtlich gefreut haben, wenn man sie begrüßt hat.

Das Essen war reichhaltig und für jeden was dabei. Abends gab es immer ein Themenabend und dazu die passenden Gerichte, die allesamt geschmeckt haben.

Die All-Inklusive-Leistung war meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung. Es waren zwar nicht alle Cocktails mit in Begriffen, aber günstiger als an manch anderen Orten. Wenn man mal vergleicht, dass man an der nah gelegenden Strandbar gut 13 Euro für einen Mojito bezahlt, haben wir knapp 5 oder 6 Euro bezahlt. Die Cocktails die im All Inklusive drin waren, haben aber auch geschmeckt.

Die Lage zum Strand war einfach optimal. Nur knapp 150 m zu Fuß bis zum langen weißen traumhaft schönen Sandstrand.

Also unserer Meinung nach war es ein überaus gelungener Urlaub und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fliegen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Trotz der Straße haben wir jede Nacht gut geschlafen und von ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Rabea D!
Sehr geehrte Rabea D,

altaarena@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Hotel Faro Jandia & Spa
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 22 von 75 in Pajara
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im IFA Altamarena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Altamarena Hotel

Anschrift: Avenida del Saladar 28, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals lti Hotel Altamarena)
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Altamarena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Altamarena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Altamarena
Altamarena Jandia