“Sonne und Erholung”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschlandsberg, Austria
“Sonne und Erholung”
Bewertet am 22. Juli 2014

Mann kann nur sagen das es echt immer wieder eine reise wert ist. Wir hatten nichts zu beanstanden und werden wieder kommen! ( lediglich das man Getänke nur bis 23 Uhr bekommt wäre evtl. zu verbessern!)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Markus S!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Lieber Markus S ,
Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Altamarena Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Altamarena Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Germany
Bewertet am 16. Juli 2014

Die Lage vom Hotel zum Zentrum und Strand war perfekt,so wie wir es wollten.Das Zimmer und Bad waren sauber,Betten bequem.Der Fernseher und das Restaurantmobiliar sind nicht auf dem neuesten Stand,ein Wechsel wäre schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Kornelia Maria B!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Liebe Kornelia Maria B,
danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Einrichtung des Zimmers gerne entgegen.
Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse Ihr IFA Altamarena Team
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben Last Minute dieses Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eigentlich kaum Vorstellungen davon, was uns erwartet, aber waren dann doch positiv überrascht.

Die Anlage sieht gepflegt aus und ist sehr weitläufig. Am Pool ist genug Platz für alle, sodass man nie das Gefühl haben muss, es ist überlaufen. Allerdings sind die fest montierten Sonnenschirme ganz schnell weg und die anderen sollte man, auf Grund des Windes besser nicht aufspannen. Während unseren 7-tägigen Aufenthalts sind 2 Schirme deswegen kaputt gegangen.

Die Zimmer waren relativ groß, man hatte genug Platz und auch das Bad war sehr ordentlich gepflegt. Schade war es nur, dass man die zwei Betten im Doppelzimmer nicht zusammen schieben konnte, da dazwischen ein festmontiertes Nachttischschränkchen stand. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden und wenn man wollte, hat man auch immer frische Handtücher bekommen.

Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Sowohl die Kellner im Restaurant, als auch die Zimmermädchen, die sich sichtlich gefreut haben, wenn man sie begrüßt hat.

Das Essen war reichhaltig und für jeden was dabei. Abends gab es immer ein Themenabend und dazu die passenden Gerichte, die allesamt geschmeckt haben.

Die All-Inklusive-Leistung war meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung. Es waren zwar nicht alle Cocktails mit in Begriffen, aber günstiger als an manch anderen Orten. Wenn man mal vergleicht, dass man an der nah gelegenden Strandbar gut 13 Euro für einen Mojito bezahlt, haben wir knapp 5 oder 6 Euro bezahlt. Die Cocktails die im All Inklusive drin waren, haben aber auch geschmeckt.

Die Lage zum Strand war einfach optimal. Nur knapp 150 m zu Fuß bis zum langen weißen traumhaft schönen Sandstrand.

Also unserer Meinung nach war es ein überaus gelungener Urlaub und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fliegen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Trotz der Straße haben wir jede Nacht gut geschlafen und von ...
2 Danke, Rabea D!
Sehr geehrte Rabea D,

Im Namen der Direktion und des gesamten Teams des IFA Altamarena Hotels möchten wir uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden:

altaarena@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,
Winden
Bewertet am 1. Juli 2014

das All linclusive angebot ist eine Enttäuschung das was man z.b an Coktails kennt z.b. Pina Colada oder auch Sex on the Beach muss extra bez. werden es gibt nur wenige Coktails die darin inbegriffen sind und diese sind ekelhaft und werden an der poolbar im pappbecher und am abend in einem Glas ohne Deko angeboten bedient wird man nicht man muss sich das selbst holen! Auch Eis oder Eiskaffee muss extra bezahlt werden, die Minibar auf dem Zimmer ist leer und sehr alt die Zimmereinrichtung und der Bodenbelag auf dem Flur sollte dringend erneuert werden ebenso der Tv!Das Essen war eine Katastrophe und es gab keine Variiationen der Speisen innerhalb der 10 Tage meines Aufenthalts! nach 3 Tagen hatte man es satt !!die Qualität ist ungenügend noch nie habe ich so schlecht und pfad gegessen! das Fleisch hat Abfallqualität und die Wurst ist schlierig und schleimig die Brötchen sind steinhart! Quantität ist keine Qualität!!! das Obst war nicht reif und man hatte das Gefühl als würden Reste vom Mittagessen am abend zu Salaten weiter verarbeitet das Gemüse war vollig verkocht oder z.b die Erbsen steinhart! Saltdressings z.b Jogurtdressing werden nicht angeboten! Ich bin total enttäuscht und würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, My1989!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter My1989 ,

Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare.

Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist.

Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.

Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
San Francisco
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe am Strand und ist für Personen mit behinderung sehr gut zu erreichen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Urlaubern besucht die größtenteils mehrmals im Jahr das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 Danke, Birgit S!
Liebe Birgit S ,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und darauf Sie bald wieder zu Hause willkommen zu heissen.
Danke auch für den Hinweis das unser Holtel Behindertengerecht ist.
Sonnige Grüsse und bis bald,
Ihr Ifa Altamarena Team
San Francisco
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten abwechslungsreichen Küche zu jeder Mahlzeit (Morgens ,Mittags ,Abends) ,nettem freundlichen Personal ..sehr gut gelegen zum nah gelegenen Strand (3 min. ab Hotelausgang)

1 Danke, Ivonne W!
Liebe Ivonne W ,
Vielen Dank das sie sich für die positive Bewertung Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir bedanken uns auch für das Lob unsere Angestelten und werden dies gerne weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse von Fuerteventura Ihr IFA Altamarena-Team
altamarena@lopesan.com
Hamburg, Germany
Bewertet am 26. Mai 2014

Es ist nicht mehr das Hotel, was es mal war. All inclusive heißt doch, dass alles frei ist. Oder? Die Schokolade bei einem Lumumba muss schon bezahlt werden. Das ist aber nur der Anfang!!! Sie werden sich wundern.

Das Essen am Abend ist miserabel geworden. Steaks können die Köche überhaupt nicht braten. Oder liegt es an der Qualität des Fleisches? Die Seezunge habe ich überhaupt nicht wider erkannt. Da lagen nur Schwänze von den hervorragenden Fisch herum. Die Göße war winzig und der Geschmack schlecht! Das Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen.

1 Danke, Kay K!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kay K ,

Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare.

Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Hotel Faro Jandia & Spa
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.908 Bewertungen
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
XQ El Palacete
XQ El Palacete
Nr. 5 von 13 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im IFA Altamarena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Altamarena Hotel

Unternehmen: IFA Altamarena Hotel
Anschrift: Avenida Saladar 28, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals lti Hotel Altamarena)
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Altamarena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Altamarena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Altamarena
Altamarena Jandia