“Ein etwas anderer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertung zu IFA Altamarena Hotel

IFA Altamarena Hotel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lubeck, Germany
“Ein etwas anderer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wenn man im Kopf hat außerhalb der Ferien zu fahren. Dann ist es nicht mehr soooo erschreckend das 95% der Gäste 65+ sind. Es kann sehr viel Spaß machen. So war es bei mir, aber die Abendgestaltung ist sehr "altersgerecht" auf diese Gruppe ausgelegt. Man kann auch mit Mitte 20 in das Hotel, solte dann aber eher die Feriensession nutzen um auf gleichalte zu treffen ....

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1 Danke, Sonja Alina J!

• Tschechische zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles ist sehr sauber und das Personal durchweg super freundlich. Die Lage ist der Hit ( Viele Geschäfte und Restaurants gleich gegenüber und 50Meter zum Strand, der alte Fischerort Morro del Jable ist gut zu Fuss erreichbar )
Das Essen ist abwechsungsreich und wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckte.
Das, im Gegensatz zum Vorjahr, die Liegen am Pool nicht mehr reserviert werden durften begrüßen wir. So hatten wir nach einem Tag am Strand noch die Möglichkeit abends ein wenig Zeit am Pool zu verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Elke S!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Elke S, vielen Danke für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören das Ihr einen schönen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht habt und freuen uns euch bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen Euer Ifa Altamarena Team
Muenster, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Tolle Lage, Zimmer okay, angenehm kurze Wege, Strand- und Ortsnähe. Eigentlich allerbeste Voraussetzungen. Aber: Miserables Essen, Sonnenliegen katastrophal, Personal angespannt: Die neue Leitung spart.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Heinrich L!
Sehr geehrter Herr Heinrich L ,

Vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich gerne entgegen.
Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse Ihr IFA Altamarena Team
Mit freundlichen Grüßen,
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel verbracht. Sehr gute Lage, nur wenige Schritte zum kilometerlangen Sandstrand. Zimmer zur Straßenseite in den Morgenstunden etwas laut.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Sabine H!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Altamarena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Sabine,
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Anregungen nehmen wir gerne unter ifaaltamarena@lopesan.com entgegen um unseren Service und unser Angebot stets zu verbessern.

Sonnige Grüsse aus Fuerteventura
Ihr Ifa Altamarena Team
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen schon seit zehn Jahren immer mal wieder in dieses Hotel, welches eine unschlagbare Lage zum Strand hat. Die Änderungen seit dem letzten Aufenthalt sind durchweg positiv. Preis-Leistung ist top. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, bettalb!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich hier wohlfühlen. Für Anregungen oder Kommentare um unser Angebot und unseren Service ständig zu verbessern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüssen,
Ihr IFA Altamarena Team
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

‎IFA Altamarena Hotel
IFA Altamarena Hotel Jandia - dieses Top-Hotel mit schönster Lage hat nach unserer Meinung sicher keine Mängel - auch sämtliche Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit - von der netten Guest-Relations Officer wurde immer auf das Wohl der Hotelgäste geachtet - in diesem Hotel gibt es immer ein super-leckeres Essen, dies ist auch in der näheren Umgebung bekannt - also kurz gesagt: ein Hotel der 1. Klasse - was will man mehr ? Daher immer wieder IFA Altamarena buchen - da kann nichts schief gehen - wir sind jedes Jahr begeistert von der Freundlichkeit, Sauberkeit - und - vieles mehr - Gruß ein Urlauber aus Österreich, welcher nicht zu Nörglern gehört - bis 23.02.2014 - baba

Zimmertipp: Poolseite ist ruhig - Straßenseite ab 05.00 Uhr bei offener Balkontür Fahrzeuglärm
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Geri N!
Lieber Gari,
Danke für die positive Bewertung! Das gesamte Altamarena Team ist stehts bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, damit diese sich wohlfühlen. Dass dieses Engagement bei den Gästen ankommt freut uns sehr zu hören. Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Altamarena Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Fuerteventura,
Ihr IFA Team
Limburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr schönes und überschaubares Hotel in idealer Lage zum Strand, insbesondere wenn man Kinder dabei hat. Zu empfehlen sind die etwas teureren Zimmer zur Poolseite, da diese ruhiger sind als die Zimmer zur Straßenseite. Wir konnten von unserem Balkon auch das Meer sehen. Die Matratzen könnten für eine guten Schlaf etwas mehr Halt bieten und die Twinbetten rutschen auseinander und sind nicht verbindbar. Aber für eine Woche war das OK. Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig und im Vergleich zu andern Allinclusive-Erfahrungen phänomenal gut. Zu empfehlen sind insbesondere die Fischgerichte und die leckeren Salate. Da sich bei Restaurantöffnung erstmal eine Vielzahl Senioren ans Buffet begibt, empfiehlt es sich für Familien etwas später essen zu gehen. Das ist dann wesentlich entspannter und das Buffet wird bis zum Schluss nachgelegt, man verpasst also nichts. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum Verweilen ein. Wir haben uns im Altamarena gut aufgehoben gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Stefan S!
Lieber Stefan,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Altamarena Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Anregungen um unseren Service und unser Angebot stehts zu verbessern nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Sonnige Grüsse aus Fuerteventura
Ihr IFA Altamarena Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Hotel Faro Jandia & Spa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.770 Bewertungen
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
XQ El Palacete
XQ El Palacete
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im IFA Altamarena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Altamarena Hotel

Unternehmen: IFA Altamarena Hotel
Anschrift: Avenida Saladar 28, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals lti Hotel Altamarena)
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Altamarena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Altamarena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Altamarena
Altamarena Jandia