“Ein Geheimtipp - sehr lecker und gute Atmosphäre”
Bewertung zu La Strada Restaurante

La Strada Restaurante
Platz Nr. 16 von 71 Restaurants in Morro del Jable
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Beschreibung: Wir bieten frischen Atlantikfisch, typisch kanarisches Essen und eine mitteleuropäische Nouvelle Cuisine. Sie genießen eine sehr gemütliche Atmosphäre, mit Blick auf das Meer während des Tages und einem modernen Bodega-Stil mit den besten Weinen der Insel.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das La Strada ist ein wirklich gutes Restaurant mit einem angemessenen Ambiente. Das Essen ist sehr lecker, frischer Fisch, Paella und Hähnchen. Insbesondere die Bedienung rundet den chilligen Abend ab. Dankeschön!

Danke, Alexander S!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von 10 Abenden waren wir 5 Mal mit 3-9 Personen im La Strada essen. Es war jedes Mal super lecker. Besonders toll fand ich den Fang des Tages. Der Drachenkopf ist sehr zu empfehlen aber leider nur selten verfügbar. Nachfragen lohnt sich! Einmal zeigte uns der Koch sogar die frischen Fische, so dass wir vorher schon sahen, was wir später auf dem Teller serviert bekamen.
Empfehlenswert ist zudem das Dessert a‘la Rayk.
Insgesamt ist das deutsche Team sehr freundlich und gut gelaunt.
Beim nächsten Fuerteventura-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, CaroBe103!
Bewertet 31. März 2018

Ein großartiges Restaurant, dass man gerne zu seinem Stammlokal machen würde (wenn es nicht so weit weg wäre), Wir haben wegen des sehr leckeren Essens und dem freundlichen und schnellen Service hier 3x gegessen. Alles wirklich hausgemacht sowie eine tolle abwechslungsreiche Auswahl in der Speisekarte. Wir werden beim nächsten Fuerte-Besuch definitiv wiederkommen.
Tipp: Unbedingt Lamm oder Rind probieren, die Soßen sind einmalig.

Danke, Fieno!
Bewertet 28. März 2018

Ausgezeichnetes Essen und unglaublich nette Bedienung!
Spätestens als wir zum Abschluss des Dinners noch eine kulinarische Reise durch Spanien in Form von ca. 10 verschiedenen Spirituosen – alles auf Haus wohlbemerkt – machen durften, wurde das Restaurant zu unsrer Lieblingslokalität.
Schade, dass wir sie erst am letzen Abend endeckt haben.

Außerdem gehört das La Strada zu den wenigen Restaurants, dich auch von innen sehr schön geregrichtet sind. Sollte es also mal wieder zu windig werden, ist hier endlich ein schöner Platz zum Verweilen ;)

Danke, Die_Brini!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal und seine Mannschaft zu bewerten fällt schwer, da man dazu neigt zu übertreiben. Haben den jetzigen Koch Mehmet - im letzten Jahr kennen gelernt und haben dieses Jahr verzweifelt nach ihm gesucht. Im "neuen" La Strada haben wir ihn Gott sei Dank wieder gefunden. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das ganze Team war sehr familiär. Fleisch, Fisch, Nachspeisen, Weine einfach genial. Wir werden es vermissen.

Danke, Dubbeschobbe!