“Nicht buchen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Palm Garden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Ave del Saladar 5 | Jandía, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Nicht buchen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Unkompetentes unfähiges und Unprofessionelles Personal besonders eine blonde rezeptionistin . Wie wäre beinahe über den Tisch gezogen worden ! Nur wegen guter Lage würd ich es nicht buchen , lieber 100€ mehr zahlen und was tolles buchen . Wirklich ! Das ist die letzt absteige

Aufenthalt Oktober 2015
1 Danke, Jannik J!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Wir, mein Freund und ich checkten im Palm Garden für eine Woche Aufenthalt ein. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Wir bekamen ein Appartment im 4. Stock mit Meerblick und seperatem Schlafzimmer. Die Zimmer waren alle sehr sauber und für unsere Ansprüche ausreichend. Was uns ein wenig gefehlt hat, war ein Toaster und/oder ein Ofen. Lediglich zwei Kochplatten waren vorhanden.
Die Putzfrau kam fast jeden Tag und reinigte unser Appartment und brachte neue Handtücher. Die Sauberkeit war wirklich top.
Leider wurde schon lange nichts mehr an der Fassade der Anlage gemacht. Dardurch wirkt es etwas in die Jahre gekommen. Aber man darf auch nicht zuviel erwarten, bei 2 Sternen.
Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Wir saßen abends immer draußen und haben die letzten Sonnenstunden genossen.

WLAN kostet pro Tag 7€,was eindeutig zu teuer ist. Und auch der Zugang zum TV war nicht gerade günstig. Aber eigentlich ist man eh den ganzen Tag unterwegs, deshalb verzichteten wir auf beides.

Alles in allem eine nette Anlage. Wenn mal etwas Geld in die Fassade etc. gesteckt werden würde, gäbe es von uns auch 5 Sterne.

Zimmertipp: Auf jeden fall ein Appartment mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Sammy S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Strand Jandia Playa und liegt direkt neben einigen Geschäften. Es hat eine Poolanlage mit einer Pool-Bar, die gegen 14 Uhr geschlossen ist. Außerdem steht ein Restaurant zur Verfügung und eine zweite Bar mit Billardtischen.
Im Zimmer gibt es neben der üblichen Ausstattung, einen Küchenschrank mit Herd und einen Esstisch. Wir haben auch ein Zimmer mit Balkon bekommen. Allgemein war es relativ sauber.
Im Allgemeinen war das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, facetten!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

..hier kann man einen entspannten Urlaub verbringen wenn man das Glück hat ein Zimmer in den oberen Etagen zu erwischen ( bis zur 3. Etage ist es durch den Straßenlärm sehr laut, gestörtes Schlafen ).Zimmer sind gut sauber u.mit gepflegter Küchenzeile ausgestattet. Der Strand ist direkt zu erreichen ca. 200m und nur traumhaft. Essen ist ok, aber nichts für Feinschmecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und doch so zurückhaltend, dass man autonom bleiben kann.
Langzeiturlauber und Stammgäste werden merklich mit Freundlichkeit überschüttet und bevorzugt...auch bei der Zimmervergabe: ( bessere Lage- bessere Aussicht ) -((.Insgesamt ist dieses Hotel wegen der zentralen Lage und der kurzen Erreichbarkeit des Traumstrandes zu empfehlen. Keine Animation, war von uns auch nicht gewünscht. Für Kinder ungeeignet. Poolanlage mit Rasenteppich zum Relaxen bei Schlechtwetter geeignet, zu mehr nicht.
Direkt vor dem Hotel mitten in der Szene...essen, shoppen, zu Fuß nach Morro Jable schönster Ort auf Fuerte... ( ca. 1,2 km ) . Hotel hat Rep.-Stau , also nicht hingucken:-)) Matratzen in den Zimmern sind alle durchgelegen - keine Schlafqualität - da braucht man eine stabile Rückenmuskulatur, da muss mal investiert werden.

Zimmertipp: ab 5. Etage wählen - Richtung Leuchtturm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Dit K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Habe kürzlich dort 1 WOche verbracht
Zimmer waren sehr ordentlich, werden zwar nicht jeden Tag sauber gemacht (nicht Sonntags und Mittwochs) aber reicht aus.
Handtücher gibt es auch nicht jeden Tag was vll. ein wenig nervig ist aber man überlebt es.
Hotel liegtr sehr nahe am Strand den man in ca 5 min. erreichen kann.
Hatten Halbpension gebucht und das Essen war für Hotel essen gut.
Es gab immer eine gute AUswah auch an frischen Speisen ( salat ).
Das Hotel liegt im kleinen Zentrum, heißt viele Läden und ein Supermarkt ( Zimmer hat eine Küchenecke) .
Der Balkon hatte Meerblick was besondes Abends schön war.
Safe und Tv muss man bezahlen, was vll ein wenig komisch für Hotels ist. Der Pool ist nicht wirklich ansprechend, aber muss man ja nicht nutzen, da man das Meer ja um die Ecke hat.
Der Service war ok. Freundliches Personal.
Ich würde wieder herkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gani89!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Modernes Apartment Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Kemal220022!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist für einen Badeurlaub durch die direkte Strandnähe sehr gut geeignet. Das Personal des Hotels ist im allgemeinen gut. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel sehr abwechslungsreich und gut. Freundlicher Service. Speziell Frühstücksbuffet war gut!
In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmärkte und etliche Bars. Trotz dass das Hotel direkt an der Straße liegt, war es keineswegs laut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Andre W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 4 von 18 in Morro del Jable
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Nr. 3 von 18 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Palm Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Apartments

Anschrift: Ave del Saladar 5 | Jandía, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 5 von 10 Sonstigen Unterkünften in Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palm Garden Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Booking.com, Travel24.com AG, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Fuerteventura
Hotel Palm Garden Apartments Morro Del Jable