“Tolle Promenade mit super Ausblick”
Bewertung zu Morro del Jable

Morro del Jable
Platz Nr. 3 von 25 Aktivitäten in Morro del Jable
Bewertet 1. April 2018

Morro hat sich die letzten 30 Jahre sehr gemausert und ist an der Küste zu einem touristisch attraktivem Ort geworden. Die lange Promenade lädt zum Abendspaziergang ein und vielleicht hat man Glück und bekommt einen Platz in einem der sehr begehrten, zum Teil schicken Restaurants mit Blick aufs Meer. Hier trifft man noch auf Einheimische, die sich bis spät in den Abend am Strand aufhalten.

1  Danke, muschelmo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.815)

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von unserem Hotel in Corralejo mit dem Bus von unserer Reisegesellschaft TUI nach Xandia gefahren. Wir haben unterwegs schon viel gesehen, der Süden der Insel Fuerteventura Morro del Jable ist sanfter, ruhiger, wärmer und eine tolle Vegetation. Super breite Sandstrände und türkisblaues Wasser. Und dazu nicht so windig wie im Norden. Wir waren angenehm überrascht und haben für unser Shopping auch noch gute Geschäfte vorgefunden und nette Deutsche, die uns den Weg zum Hafen zeigten. Muchas Gracias❤️❤️

2  Danke, Michele K!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Due Stände sind ein einziger Traum. Nie überfüllt keine lästigen Verkäufer.

Kilometerlange Strände blaues Wasser herrlich. Die Promenade von Morro Jable mit vielen kleinen Restaurants ist sehr schön. Der Ort an sich an der Hauptstrasse ist leider etwas in die Jahre gekommen. Viele Läden mit gefälschter Markenware und dem typischen "Touristenkram".

Für einen Strandurlaub jedoch absolut empfehlenswert. Besonders das Restaurant Leo hat es uns angetan.

Danke, Henning S!
Bewertet 18. Februar 2018

Auf der Durchreise vom Kap haben wir in Morro Jable an der Promenade gehalten. Der Grund waren vor allem die Kinder die an den Strand wollten. Für mich als Läufer war das einzig interessante die Laufstrecke direkt an der Promenade die zum joggen eingeladen hat. Ansonsten hat das alles nix mit Spanien zu tun; ist eine Meile für Touristen mit Shopping-Centern, Cafés, Bars etc.
Der Sonnenuntergang am südlichsten Punkt der Insel war allerdings wunderschön.

1  Danke, Christian H!