“Klasse Hotel”

MUR Hotel Faro Jandia & Spa
Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel hat 4 Sterne absolut verdient!!!!
Wenn man ankommt dann bekommt man fast 1 Schock.
Zwischen Spielhölle und anderen Geschäften eingebaut.Wenn man aber dieses Hotel betritt
dann beginnt der absolute Wohlfühlurlaub!!
Zimmer sehr sauber u groß.Flachbildschirm u Wlan vorhanden.
Poolbereich sehr sauber u die Auflagen für die Liegestühle sind genial!
Das Essen ist von A bis Z der Hammer. Alles wird frisch gemacht ( Fisch u Fleisch)
Der Service ist freundlich u hilfsbereit.
Die Betten in den Zimmern sind der Hammer ( Matratzen)
Nur einen kleinen Minuspunkt hätte dich dann doch: Beim Frühstück fehlen auf den Tischen
die Abfallbehälter ( milchdosen usw.)
Keine Kritik nur eine Anregung!!
War nicht das letzte Mal in diesem Hotel wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Raimund S!
Laura I, CRM von MUR Hotel Faro Jandia & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL FARO JANDIA auf Fuerteventura genossen haben und dem Service, den Zimmern und der Lage rund um zufrieden waren.

Ihren Kritikpunkt zwecks der Restebhälter auf den Frühstückstischen, werden wir an das Hotel weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Der Poolbereich ist sehr sauber. Handtücher für den Pool gibt es direkt dort.
Das Essen ist hervorragend u. fü jeden etwas dabei. Die Vorspeisen/Salate sehr reichhaltig vom Buffet. Die Hauptspeisen (Fisch u Fleisch) werden direkt zubereitet.
Der Service ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Alle sprechen deutsch. Ein besonderes Lob dem Zimmerpersonal. Die Sauberkeit vom Zimmer u. Bad war hervorragend.
Vom Hotel bis zum Strand über einen Steg duch ein Naturschutzgebiet sind es 300 Meter. Dort gibt es auch Liegen mit Sonnenschirm zum mieten (2 Liegen+Sonnenschirm 12,00 € für den ganzen Tag). Am Anfang vom Strand ist eine Strandbar mit Terrasse - kann man gut Essen.
Kilometerlanger feinster Sandstrand.
Vorsicht bei Kindern - kein Schatten nur die Sonnenschirme zum mieten oder selbst etwas mitbringen,

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4.Stock. Die Zimmer gehen alle Richtung in Pool/Gartenbereich (3 ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fritz S!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung des Hotels und der Umgebung/Strand!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia & SPA genossen haben und mit dem Service rund um zufrieden waren. Wir werden Ihr grosses Lob an das Zimmerpersonal weiterleiten!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team

Bewertet am 29. April 2014

Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel mit gutem Essensangebot. Gut 1½ Stunden vom Flughafen entfernt liegt das Faro Jandia. Etwas unscheinbar auf einer Touristen Meile zwischen einer Spielhalle und Uhrengeschäft befindet sich das dann sehr ruhig gelegene Hotel. Die Zimmer sind ansprechend groß und sauber. Die WLAN Versorgung ist wie anscheinend auf den Kanaren üblich mäßig und manchmal instabil. Wer beim Abendessen nichts findet ist womöglich selber schuld. Ein sehr breites Angebot präsentiert und geschmacklich ist es wirklich gut. Alleine die Freundlichkeit des Servicepersonals könnte etwas besser sein. Sie wirken oft übermüdet oder lustlos. Aber alles in allem ein tolles Hotel. Der feine Sandstrand befindet sich etwa 10 Minuten per Fußweg entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TravelAgent1972!
Bewertet am 16. März 2014

Wir sind nun schon zum zweitenmal im Faro Jandia zu Gast gewesen, und es hat sich eigentlich wenig geändert, wenn man mal von den neuen, komfortableren Auflagen der Liegen am Pool absieht. DIe Sauberkeit der Zimmer und der übrigen Einrichtungen ist beispielhaft. In der ersten Woche wurde unser Zimmer leider immer erst gegen 16 Uhr hergerichtet, aber ein kleiner Hinweis an der Rezeption und schon lieft alles perfekt. In einem Hotel dieser Größe, mit täglichen An-und Abreisen lässt sich nicht immer alles nach den Wünschen jeden einzelnen Gastes organisieren, dafür sollte man Verständnis haben.Das Essen, wie immer gut und das Buffet auch zügig nachgefüllt, da gibts keinen Grund für irgendeine Kritik. Oder doch? Der nette, rundliche Küchenchef im Grill hat vermutlich noch nichts zum Thema Acrylamid gehört.Viele der gegrillten Fleischstücke und Würste waren zeitweise derart verbrannt, dass sie ungenießbar waren.Das muss nicht sein.
Besondres Lob aber noch einmal dem gesamten Personal im Service, an der Rezeption und an der Bar. So erlebt man Urlaub als gern gesehener Gast doppelt schön. Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, candoo_7!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein vier Sterne Hotel und es entspricht dem auch.
Es ist alles super sauber und die Angestellten sind sehr bemüht.
Wir haben 9 Tage All Inclusive gebucht und lediglich für den Safe waren nochmals um die 15 Euro fällig.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage die kostenlos genutzt werden kann, Parkplätze an der Straße sind Mangelware.
In diesem Hotel war es sehr ruhig, wir drückten mit unseren ca. 45 Jahren sogar den Altersdurchschnitt.
Es bekommt jeder zum Abendessen einen festen Tisch zugewiesen, und es gibt zwei Schichten, die zweite beginnt um 20Uhr.
Essen wird Früh und Abends teilweise vor dem Gast frisch zubereitet.
Mittags gibt es Essen von einer kleinen Karte , Salat und Nachtisch dann vom Buffet.
Wir hatten ein Appartement im dritten Stock, Zimmer 324...der Vorteil dort, den ganzen Tag Sonne und kein Glas vor der Terrasse, so wie bei den meisten anderen Terrassen /Balkone....Also wäre bei der Buchung Zimmer zB. 315-324 ein Tip....
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver N!
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt in Fuerteventura sehr geniessen, auch dank dem super Hotel in welchem wir gastiert haben.

Sehr grosszügige und saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet, sowie das Buffet am Abend sind sehr gut und grosszügig. Eine riesen Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter muss ebenfalls erwähnt werden.
WLAN Zugang in der ganzen Hotelanlage sollte heutzutage ein Muss sein.

Das Unterhaltungsangebot ist ebenfalls sehr gut und macht sehr viel Spass für Gross und Klein.

Lage ist auch sehr gut und bietet sehr viele Shopping Möglichkeiten.

Wir kehren sicherlich zurück. :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RobiPati!
Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut perfekt. Grosse Zimmer zum Pool mit super schönem Balkon, ruhige Oase, alles sauber, super freundlich, deutschsprachig. Zum Essen waren wir nur zum Frühstück, aber absolut ausgezeichnet, grosse Auswahl an frischen Sachen. Das Hotel selbst liegt direkt an der Meile, aber im Innenbereich ist trotzdem sehr ruhig. Man kann an der Promenade oder Einkaufsmeile schön spazieren. Am Abend wir oft am Ende der Stadt im Restaurant La Laja gegessen, auch sehr empfehlenswert, lecker, klein, aber fein. Allgemein war der Urlaub bestens, die Strände sind gross, traumhaft.

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit schönem Halbkreis Balkon in 2 Etagen zum Pool, man ist im Garten, kann die Vögel b ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vendula B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
1 km entfernt
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 13 von 73 in Pajara
0,9 km entfernt
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
0,7 km entfernt
IFA Altamarena Hotel
IFA Altamarena Hotel
Nr. 4 von 16 in Morro del Jable

Sie waren bereits im MUR Hotel Faro Jandia & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUR Hotel Faro Jandia & Spa

Anschrift: Avenida de Saladar 17, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Strandhotels in Morro del Jable
Preisklasse: 124€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MUR Hotel Faro Jandia & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUR Hotel Faro Jandia & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura