“Spitzen Urlaub auf Fuerteventura” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia & Spa

Hotel Faro Jandia & Spa
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Spitzen Urlaub auf Fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super nettes Personal, tolle saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und ein klasse Strand direkt vor der Tür. Man konnte sich mit dem gesamten Personal hervorragend auf deutsch verständigen.
Wir haben uns super erholen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Christian N!
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem HOTEL FARO JANDIA & SPA bei uns genossen haben und mit dem Service rundum zu frieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit sonnigen Grüssen von Fuerteventura,
Ihr MurHotel Team

Uster, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Anfangs März im Faro - unserem langen Traumhotel in Jandia. Unsere Erwartungen haben sich vollkommen mit den Berichten übereinstimmt. Alle Mitarbeiter, vom Empfang zum Zimmermädchen, bis zum Restaurantpersonal waren sehr freundlich und nett. Einige waren sehr aufmerksam, was wir sehr schätzten. Das Frühstücksbuffet wie das Abendbuffet waren stets sehr auswahlreich, für jeden Geschmack war was dabei.
Die Lage auch sehr zentral, innerhalb weniger Schritte kommt man zum schönen Strand oder zur Shoppingstrasse, welche sehr amüsant ist.
Den Pool und die Portaktivitäten haben wir nicht benutzt. Dafür aber den Spa Bereich. Welcher sehr angenehm und relaxt von uns empfunden wurde.
Auf jeden Fall ist sicher...wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maria Elena F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gut, Verpflegung gut, alles sehr gepflegt.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zum ersten Mal alleine verreist und es war alles perfekt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, miss1911!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zum erstenmal im Faro Jandia und auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen anderer Reisender war unsere Erwartungshaltung entsprechend hoch und wir wurden nicht enttäuscht.
Was war gut ? Service vom Empfang über Restaurant, Bar und Zimmer - einfach Spitze. Fast jeder versteht deutsch, ist unglaublich hilfsbereit unbd versucht den Gästen zu helfen wo es nur geht. Die Sauberkeit im gesamten Hotel - hervorragend.
Essensangebot sowohl beim Frühstück, wie auch beim Abendessen überdurchschnittlich für ein 4 Sterne Haus. Preise für Getränke im Restaurant und Bar nicht überhöht, Auswahl auch hier sehr gut.
Der Pool - ein Traum in blau! Beheizt auf ca. 20 Grad bietet er selbst bei bedecktem Himmel alles was der Badegast zu einem schönen Urlaub braucht. Liegen mit neuen Auflagen ausreichend vorhanden.
Was könnte man verbessern? Beim Betten machen schieben die Zimmermädchen die Betten über die Fliesen, was zu unschöner Lärmbelästigung führt und manchmal auch schon um 7.30 in der früh begann.Das geht dann den ganzen Tag so und ist über alle Etagen zu hören. Der Grund sind Füße an den Betten, die keine Gleiter haben, so dass das Metall auf den Fliesen reibt. LÄSTIG!
Trotz diesem kleinen Wermutstropfen war der Aufenthalt im Hotel einfach Klasse und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, candoo_7!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hotel mit toller Lage mitten in die Einkaufsstraße integriert. Sehr schön gestaltet mit tollem Barbereich. Aufmerksamer Service. Schöne Zimmer. Ansprechender Pool. Sehr angenehm war, dass die Liegen hier nicht stundenlang reserviert wurden. Es waren im Juli viele Portugiesen und Spanier. Die räumten ihr Liegen sogar beim Essen gehen ;-) Hotel hat zwar Strandlage - es ist aber wg. Naturschutzgebiet weit auf einem Holzsteg raus zu gehen. Is aber nun mal so. Natur geht vor. Frühstück super. Abendessen waren wir 1x. Normale Buffetabfertigung - eher für jedermanns Geschmack. Also nicht so toll. Also ein Fußmarsch nach Morro Jable (vom Hotelein/ausgang) rechts runter in die kleinen, einheimischen Lokale zahlt sich aus. Ebenso ist das "La Isla" (vom Hotel links) ein tolles REstaurant mit sehr aufmerksamen Service und einer traumhaft guten Paella. Im Hotel ist die Bar ein Muss (insbesondere zur Happy Hour).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, rita0815!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wird hauptsächlich von älteren Paaren besucht. Das Publikum ist angenehm, keine ausfälligen Personen. Das Hotel ist umgeben von mehreren kleinen Geschäften in zentraler Lage. Das All Inclusiv ist hochwertig, von uns aus gibt es keine Beanstandungen. An der Bar werden gute Getränke in Coktails verarbeitet. Z.B. Havanna Rum, keine Billigmarken. Der Hauswein (rot) ist zu empfehlen. Der Service ist sehr gut, lediglich beim Abendessen, könnte es bei der zweiten Bestellung etwas schneller gehen. Dss ist jedoch ein Jammern auf hohem Niveau. Die Zimmer sind etwas älter, aber sauber und gut ausgestattet. Eine kleine Beanstandung hätte ich allerdings. Wir sind zusammen mit unserem kleinen Sohn (7 Monate) verreist. Der Außenpool ist zwar beheitzt, dennoch mit 18 Grad etwas zu kalt. Der Spa bereich hätte ein schönes warmes Schwimmbecken, jedoch darf man dort erst ab 16 Jahren hinein. Leider liegt auch der Fitnessraum in diesem Bereich. So ist es uns nicht möglich gemeinsam in diesen Bereich zu gehen, weil immer einer auf unseren Sohn aufpassen muss. Dieser könnte sich jedoch im Fitnessraum beschäftigen und würde nicht stören. Das Schwimmbecken wäre ideal für ihn. Da die Sauna extra abgetrennt ist, verstehe ich nicht, weshalb er da nicht hinein darf.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, xx_xx_1187309!
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Weil es uns im letzten Jahr gut gefallen hatte, haben wir im Februar wieder 2 Wochen im
Hotel Faro - Jandia gebucht.

Daher ist meine letztjährige Bewertung nur zu ergänzen.

Positiv immer noch das Premium-Zimmer mit der wirklich großen Terrasse und
dem schönen Ausblick. Positiv ferner: Gute Betten; faire Getränkepreise im
Restaurant ; gute gemessenes Einschenken an der Bar; die relative Ruhe am
Pool ( in diesem Jahr viel mehr lärmende Kleinkinder als in 2011).

Negativ verändert hat sich aus meiner subjektiven Sicht der Service ! Das fing
schon an beim Empfang. Hatte ich im Vorjahr noch ausdrücklich die Mannschaft
von der Rezeption gelobt - so jetzt: Beim Eintreffen keine Beachtung der ankommenden
Gäste, vielmehr intensive Unterhaltung untereinander - bei der Abreise ebenso.
Freundlich und nett der junge Mann, der das Gepäck auf ´s Zimmer brachte.

Im Restaurant ähnliche Beobachtung: Wir hatten den Eindruck, als stehe ein
Streik des Personals bevor - viele lustlose und desinteressierte Gesichter. Ausnahmen
wie immer, so z.B. Frau Maria Gema - immer flink, aufmerksam und gut gelaunt.

Essen: Gut die kalten Sachen - viele Salate u.s.w.. Die warmen Speisen -. na ja,
kommt wohl darauf an, was man gewöhnt ist. Schlecht auf jeden Fall das warme
Gemüse - das lernen die nie - fast immer viel zu zerkocht und weich.

Negativ auch das nächtliche Bass-Bumsgeräusch aus einer benachbarten Disco,
meistens bis 3 in der Früh

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, CastorSiegburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Nr. 3 von 17 in Morro del Jable
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 18 von 75 in Pajara
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia & Spa

Unternehmen: Hotel Faro Jandia & Spa
Anschrift: Avenida de Saladar 17, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura