“Fantastische Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Dieter S
“Fantastische Wohnung”
Bewertet am 6. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Morro Jable und in dieser besonderen Wohnung verbracht. Das Beste, was wir jemals in Morro gefunden haben. Haben bereits wieder gebucht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Gerhard R
Viernheim, Deutschland
“Der Urlaub im beschaulichen Morro Jable und in der Wohnung Nr. 7 im Chateau Morro hat uns gut gefallen.”
Bewertet am 17. März 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die nach Osten ausgerichtete Wohnung mit Fernblick zum Strand und Meer liegt sehr ruhig, ist großzügig geschnitten und gut möbliert. Besonders schön war, dass morgens frische Brötchen an der Tür hingen. Anerkennenswert war auch der große Begrüßungs-Obstkorb. Schön, dass auch gleich 1 Flasche Wasser, Saft und Kaffee bei Ankunft vorhanden waren. Schick auch der große Flachbildfernseher mit allen deutschen Sat TV Sendern. Auch die Wohnungsreinigung hat immer prima geklappt. Loben können wir vor allem auch Jazmin und ihren Mann, die immer freundlich und schnell zur Verfügung standen. Die beiden, nochmals Dank und Lob an sie und ihre Eltern, haben fast alle kleinen Probleme beseitigt.
Von der Wohnung ist man über Treppen schnell im Ortskern, an der schönen Ufer- bzw. Strand-Promenade und vor allem auch bei den dortigen Restaurants. Auch ein großer Supermarkt mit eigenem Parkhaus ist bequem zu erreichen. Einen Tipp geben wir gerne weiter. Da es im Winter auf Fuerte auch in den Wohnungen doch recht kühl werden kann, (in unserem Urlaub pendelte das Thermometer nur zwischen 16 und 19 Grad, die Sonne machte sich rar ), eine Heizung ist nicht vorhanden, sind warme Pullover und entsprechende Jacken unverzichtbar. Bitte auch einen Fön nicht vergessen.
Wir kommen gerne wieder und sagen ganz einfach „Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde“.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Con mi pareja
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung