Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Anfangs kamen wir schulbedingt regelmäßig in den Herbstferien. Mittlerweile verlängern wir den Sommer jedes Jahr im September zu zweit. Das Hotel ist unsere Ausruh-Oase.
Die Poollandschaft ist schön angelegt, aber doch sehr überlaufen. Die Animationsangebote sind unaufdringlich und eher auf abentliche Veranstaltungen begrenzt.
Poollandschaft, Animation und Sportangebote nutzen wir aber nicht, da wir am Morgen am Strand sportlich unterwegs sind und am Tag lieber im Sand liegen, als die Zeit auf der von "Dauerurlaubern" belegten Sonnenterrasse zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht modern, aber geräumig und sauber. Der Blick auf den traumhaften Strand füllt die Seele. Die Sonnenuntergänge gehören zum allabentlichen Programm.
Das Essen ist gut, Halbpension eine bequeme Lösung.
Der Besuch des einen oder anderen Restaurants in Morro Jable lohnt jedoch, da es sehr gute Angebote frischen Fischs gibt.
Riu Palace Jandia ist für uns der komfortable Ort des jährlichen Krafttankens.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Katrin G!
Bewertet am 11. August 2016

Das Hotel Riu Palace ist zwar schon älter, bietet aber einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind extrem geräumig und vier 4 Personen bestens geeignet. Sicht auf Strand und Meer atemberaubend. Sehr grosses Bad.
Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet mit Service, welches entweder um 18.30 oder um 20.30 eingenommen werden kann.
Abends Unterhaltung meistens vom Pop-Duo "Robert & Juliet" an der Poolbaar bis 22.30 Uhr. Ab und zu auch andere Shows (Abbamania, Boyband Experience, etc.)
Traumhafter, kilometerlanger Strand mit flach abfallendem, türkisblauen Meer.
Die Matratzen müssten meiner Meinung nach mal erneuert werden, das ist aber ein Detail.
Alles in allem ein hervorragendes Hotel mit vorbildlichem, stets freundlichem und zuvorkommenden Service an traumhafter Lage. Badeurlaub vom Feinsten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, batman_Schweiz!
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir waren im Block C untergebracht, was einen tollen Ausblick garantiert und nur kurz entfernt zum Meer ist, allerdings viele Stufen zum Frühstück- und Abendessenraum. Grosszügig geschnittene Zimmer, alles blitzblank sauber, sehr freundliches Personal. Qualität des Essens verbesserungswürdig; ausserdem ist es fragwürdig ob man die Getränke bei der Halbpension in den Preis mit hineinpacken sollte. Sonst alles super. Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, franzina14!
Bewertet am 28. Juli 2016

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer super Lage. Von dort aus ist es nicht weit zum Fischerdorf und zum Hafen. Der Strand ist ein Traum. Sehr nettes Personal. Geben sich alle sehr viel Mühe. Einziger Nachteil ....viele Treppenstufen bis zur Promenade runter.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Christa J!
Bewertet am 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel welches viel mehr bietet als es verspricht. Super nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach klasse. Ja es hat viele Treppen, ja, es ist verwinkelt....aber das weiß man vorher. Wir waren total begeistert! Und kommen sicher wieder. Wer einen ruhigen, Animationselementen Traumurlaub genießen will ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie