“Jederzeit wieder!”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sol Jandia Mar Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2009

Bewertet am 16. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. November 2008

Das ,,Sol Jandia Mar``ist ein schönes empfehlenswertes Hotel.
Es liegt etwas auf einem Hang, zum Strand sind es 5-10min je nach dem wie schnell man läuft, zur Shoppingmeile läuft man auch so etwa 5min.
Der Strand ist sehr sauber, es gibt genügend Liegen und Schirme (gegen Gebühr, Liege 3,00E, Schirm 3,00E) und eine kleine Strandbar für den Durst oder Hunger zwischendurch.

Was uns am Hotel nicht so gefiel war, das es im gesamten Hotel keinen Lift gibt, man muss seine Koffer selber ins Apartment schleppen, welches wenn man Glück hat in der dritten Etage liegt.
Glück deshalb weil man nur in der 3.Etage das Meer sehen kann und Pech weil es bis in die dritte Etage eine Menge von Treppen und steile Schrägen zu bewältigen gibt. Das ist mit Koffer nicht ganz leicht und auch sonst bin ich öfters ins pusten gekommen.
Wenn man aber erst oben angekommen ist, ist es dafür sehr schön.
Der Blick vom großen Balkon in der dritten Etage auf das Meer ist toll. Ausgestattet ist der Balkon mit einem Tisch, 4 bequemen Stühlen und einer Wäschetrocken Vorrichtung.
In unserem Apartment gab es ein geräumiges Bad, eine Küche mit Kühlschrank (aber ohne kaffeemaschine), ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Nachttischen, einem großen Kleiderschrank und 2 großen Spiegeln.
Im Wohnzimmer gab es zwei Sofas, zwei Tische ,2 Stühle und einen Fernseher.
Das Apartment wurde täglich außer Mittwoch und Sonntags gereinigt, ausgenommen die Küchenzeile
Im Speisesaal ging es sehr gesittet zu. Es war nie zu voll und man bekam immer sofort einen Platz. Die Bedienung war stetst freundlich und schnell.
Das Speisenangebot war reichlich und abwechslungsreich!
Ein kleines Abendprogramm wurde geboten, aber dazu kann ich nichts sagen dawir zu der Zeit meist unterwegs waren.
Donnerstags findet direkt vor dem Hotel ab 9:00uhr ein großer Africanischer Markt statt. Man bekommt fast alles außer Lebensmittel.
Wenn man vor dem Hotel steht geht es linker Hand so etwa 100m zum Aloeveracentrum. Dort wird man super beraten und kann auch Produkte der einheimischen Aloevera kaufen.
Ungeziefer ist in Spanien manchmal ein leidiges Thema, aber ich habe in der ganzen Zeit nur 3 Kakalaken gesehen. Jetzt haltet mich nicht für verrückt aber die eine kam geflogen und war etwa 4cm groß!! Ich wußte auch nicht das die fliegen können.
im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel guten Gewissens mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.
Als kleiner Tipp sei gesagt das man nicht gleich am Anfang der Einkaufsmeile (fängt mit der Fundgrube an ) kaufen sollte, sondern weiter nach hinten gehen spart so manchen Euro ;-))

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cartadeamor!
Bewertet am 26. Oktober 2008

Bewertet am 16. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Occidental Jandia Playa
Nr. 2 von 16 in Morro del Jable
IFA Altamarena Hotel
IFA Altamarena Hotel
Nr. 4 von 16 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Sol Jandia Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Jandia Mar Apartments

Anschrift: Calle Bentejui 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sol Jandia Mar Aparthotel)
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Morro del Jable
Preisklasse: 103€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Jandia Mar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Melia, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Jandia Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Jandia Mar Apartments Fuerteventura/Morro Del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel Hotel Morro Del Jable