“Super Preis/Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Sol Jandia Mar Aparthotel
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Preis/Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin eine Woche Gast in diesem Hotel. Kurz: Wir waren absolut zufurieden. Bei der Anreise wurde uns auf einer Karte detailliert beschrieben wo sich unser Apartment befindet. Die Anlage ist relativ groß , aber durch Rampen und Treppen alles gut zu erreichen ( Falls eine Gehbehinderung vorliegt würde ich vielleicht ein anderes Hotel buchen. Ein Aufzug war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gerade in Bau). Das Essen war typisch spanisch, Fischauswahl mit typischen abeilagen wie Paella und verschiedenem Gemüse. Aber auch für den deutschen Gaumen war alles vorhanden von Schweinefleisch über Brötchen plus Käseplatte war alles vorhanden. Die Deseqrtwuswahl war meiner Ansicht absolut Peerfekt, von frischem Obst bis zu kleinen Törtchen und verschiedenen Süßigkeiten. Die Zimmer waren recht geräumig und auch der Klassifizierung ensprechend ausgestattet. Einen kleinen Wehrmjtstropfen gibt es dennnoch. Die W-Lan Preise waren wirklich viel zu hoch, 15min 2€. In der heutigen Zeit sollte sowas entwqeder Gratis oder zu einer einstelligen Mietgebühr buchbar sein. Rundum ein toller Urlaub im Sol Jandia Mar. Falls jemand eine starke Lärmbelästigung fürchtet kann ich nur entwarnen, alles sehr ruhig außer zu den Betätigungszeiten am Pool was aber sicherlich normal ist. Ich kann das Hotel aus meiner Erfahrung nur empfehlen !

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Karsten B!

• Tschechische zuerst
Unterseen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Anlage ist an und für sich gut gelegen, Nähe Strand, Nähe Shopping, Nähe Bars und Restaurant. Die Anlage selbst ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Bett war o.k., Dusche hat auch funktioniert, die Kitchenette wollte ich gar nicht benutzen (alt und leider dreckig), Kühlschrank aber auch i.O. und hat sogar funktioniert. Leider in der ganzen Anlage keine Klimaanlagen. Pool gross genug, genügen Liegen, stelle mir aber vor, dass es in der Hauptsaison recht eng wird. Hatte Appartement mit Frühstück, dieses fiel erstaunlicherweise gut aus, versch. Brotsorten, genügend Auswahl, einziger Kritikpunkt war das fehlende Auffüllen des Kaffeeautomaten (spez. Milch) sowie der Saftspender (teilweise bis zu 3 Morgen kein O-Saft nachgefüllt!). Aber im grossen und ganzen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Franziska Z!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten Mitte/Ende Juni 10 Tage in diesem Hotel, gebucht AI in einem Appartement. Für 3 Sterne konnte man nicht meckern, die Anlage war sehr gepflegt. Lediglich für Leute mit Gehbeschwerden ist diese Anlage nicht so vorteilhaft, es müssen immerhin ein paar Treppen gestiegen werde. Ein Aufzug wird aber bereits gebaut, ist aber noch nicht fertig. So ist der Transport der Koffer doch leichter zu bewältigen. Baulärm war zu unserer Zeit (wie in vorherigen Bewertungen) nicht vorhanden. Es war ein ruhiger Urlaub.
Man sollte aber doch bedenken, daß ab den 20.Juni die Spanier auch Urlaub machen, das Hotel dann doch ziemlich voll und quirlig wurde. Das Hotel liegt etwas 400 vom Strand entfernt, man kann hier stundenlange Strandwanderungen unternehmen. Ausserdem schätzten wir die sehr zentrale Lage, 5 Min. zum Shoppingcenter, Supermarkt gleich neben dem Hotel.Arztpraxen und Apotheken sehr stark vorhanden. In Jandia ist halt doch etwas Leben. Wir würden dieses Domizil wieder nehmen.

Zimmertipp: leider gibt es in der gesamten Hotelanlage keine Klimaanlage, die Zimmer sind ruhig. Besser wäre doc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Agnes59_12!
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Sol Jandia Mar ist ein durchschnittliches Hotel mit einer Vielzahl Zimmer. Der Checkin verlief sehr unpersönlich und teils unfreundlich. Wir sollten zunächst ein Zimmer im EG in einer dunklen Ecke ohne jegliche Chance auf Sonnenlicht bekommen. Nach Beschwerde und weiteren 8,50€ Aufpreis pro Tag bekamen wir zumindest ein Zimmer mit etwas Meerblick, was jedoch fernab aller Gemeinschaftseinrichtungen lag. Die Einrichtung war schon etwas älter, die räumliche Trennung von Wohn- und Schlafbereich gefiel uns nicht so gut. Der Balkon mit schöner Bepflanzung und großen Schiebetüren war da schon besser anzusehen. Auch die kleine Küchenzeile fanden wir praktisch, wenn auch kleine Ameisenscharen auf dem Boden unterwegs waren.
Der Pool mit den Grünanlagen war schön angelegt und sauber, aber sehr kühl. Nützlich fanden wir auch die Squashfelder, die für 4€/30Min. genutzt werden können. WLAN gibt es zu horrenden Preisen nur im Lobby-Bereich. Wir empfehlen, das kostenfreie WLAN des nahegelgenen Hyperdino-Express-Marktes zu nutzen (Zugangscode an der Kasse erfragen).
Absolut Klasse ist die Lage des Hotels, der Strand ist zu Fuß nur einen Steinwurf entfernt, allerhand Geschäfte ebenfalls und Restaurants lassen sich über eine schöne Strandpromenade in ca. 15 Min. in Morro Jable erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern in Poolnähe fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, WhiskyRob!
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben eine Woche vom 24.2. bis 3.3.2014 hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Essen haben wir nicht probiert, da wir das Appartment ohne Verpflegung gebucht hatten.
Die Anlage ist schon älter, aber gut gepflegt.
Zunächst waren wir etwas enttäuscht, da wir keinen direkten Blick vom Balkon auf das Meer und den Pool hatten, sondern zur ca. 100 m entfernten Straße. Das Meer konnte man aber zumindest von der Seite sehen. Und die Straße hat auch nicht wirklich gestört.
Das Appartment bestand aus einem kleinen Schlafzimmer, einer kleinen Kochzeile, einem großen Badezimmer, einem Wohnzimmer mit Fernsehen (von uns nicht benutzt, daher können wir nichts zu den Programmen sagen) und kleinem Esstisch (max. 2 Personen können hier essen) und einem großen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch.
Es wurde 5mal pro Woche geputzt inklusive Handtuchwechsel (nur das einzige Küchentuch in der Küche wurde nicht ausgetauscht. Man sollte also selbst ein paar Küchentücher mitnehmen). Sonst war in der Küche bis auf eine Schere alles Nötige vorhanden, zwei Kochplatten und ein Kühlschrank standen zur Verfügung. Der Platz in den Küchenschränken war minimal, aber man kam zurecht.
Das Bad war relativ groß, hatte eine Badewanne mit Dusche, Toilette, BD und Waschbecken.
Der kleinere Pool der Anlage wurde etwas beheizt, der größere nicht und war eiskalt.
Wir gehen sowieso lieber ins Meer, und das war ausgezeichnet: türkis-blaues glasklares Wasser, wunderbarer weitläufiger Sandstrand. Allerdings muss man beachten, dass es je nach Gezeiten starke Strömungen gibt. Wenn man sich aber an der Fahne der Schwimmmeister orientiert (grün = gefahrlos...) kann man das Meer in vollen Zügen genießen und wunderbar schwimmen.
Nach Morro Jable führt eine wunderschöne Strandpromenade. Neben dem kleinen Ort ist auch der Hafen, der dahinter liegt, einen Besuch wert. Wir haben im dortigen Lokal sehr gut gegessen.
Wir haben außer einer Busfahrt im Linienbus nach Costa Calma (sehr windig !) noch einen Ausflug in einem kleinen Bus (7 Gäste) über die Insel unternommen. Der ist sehr zu empfehlen. Unser Reiseleiter Matthias hat uns die schönsten Orte der Insel gezeigt inklusive Geheimtipps. Das Essen war auch hervorragend ausgewählt. Wenn es von Interesse ist, hier ist die Email-Adresse: norteysolana@hotmail.com (nach Matthias fragen).

Die ärztliche Versorgung (die wir nicht in Anspruch nehmen mussten), scheint in Jandia hervorragend zu sein. Überall gibt es deutsche Ärzte und eine Apotheke.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich gern anschreiben: anneswe@live.de

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Schwellenbach!
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Danke Schwellenbach fuer ihre ausfuehrliche Meinung ueber das Sol Jandia Mar und das sie ihr tolle Kriterium mit den andere tripadvisor user teilen, es ist fuer uns eine genugtuung das sie ihre Tage mit uns genossen haben. Komentare wie diese zeigen uns das wir auf dem richtigen Weg sind und geben uns Kraft jeden Tag das beste zu geben um unseren Kunden einen wunderbaren Service zu geben. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen und laden sie hiermit herzlich ein auf ein naechstes mal.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren im januar im sol jandia und es hat uns so gut gefallen das ich gleich wieder für den sommer gebucht habe .es ist zwar von der zimmeraustattung einfach gehalten aber es war immer sauber.Auch die anlage ist wunderschön. Ich verstehe die menschen nicht die immer etwas zu meckern haben.hallo wir sind auf fuerteventura haben einen super strand und alles andere stimmt auch.braucht man da ein first class hotel ? Auch nochmal ein großes lob an das ganze personal. Marita aus oldenburg

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, marita d!
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
hallo marita d, wir moechten uns alle bei ihnen bedanken fuer diese fantastische positive Kritik. Wir haben ihre tolle Meinung ueber uns an das ganze Hotel Team weitergeleitet die sich alle sehr freuten. Wir freuen uns schon auf ihren besuch im Sommer und werden alles moegliche tun damit sie wieder so positiv gelaunt nach Hause Reisen. Schoen gruesse vom Sol Jandia Mar Team.
Au
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

die Hotelanlage hat uns gut gefallen, das Aparment war gut eingerichtet und sauber, die Lage gefiel uns auch. Der Service war gut, das Essen befriedigend. Was uns gefehlt hat ist ein GRATIS WLAN Zugang.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Gabriela M!
Hallo Gabriela M, Ich moechte mich bei ihnen fuer ihr Vertrauen in das Sol Jandia Mar bedanken und obwohl das W-lan leider nicht gratis ist, hoffe ich doch sehr das sie ihren Urlaub genossen haben. Wir laden sie herzlich ein uns noch einmal Besuchen zu kommen und waren sehr erfreut ueber ihren Besuch bei uns. Mit freundlichen Gruessen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 16 von 75 in Pajara

Sie waren bereits im Sol Jandia Mar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Jandia Mar Aparthotel

Unternehmen: Sol Jandia Mar Aparthotel
Anschrift: Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Jandia Mar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Jandia Mar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Jandia Mar Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel Hotel Morro Del Jable