“hier ist jeder Gast willkommen.”
Bewertung zu Faro de Jandia

Jeep Safari in Cofete Beach and Villa Winter
Platz Nr. 3 von 27 Aktivitäten in Morro del Jable
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Januar 2014

Super Gäste-orientiert, die Freundlichkeit ist ausgesprochen positiv, Das Servicepersonal lebt seinen beruf, seine Tätigkeit, ist sehr interessiert am Wohlfühlgefühl des Gastes.

Danke, Dit K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Faro de Jandia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2013

wer sich einmal den Atlantischen Wind um die Ohren blasen lassen will ist hier genau richtig. Es gibt einen tollen Ausblick aufs Meer und auf die Küste und Landschaft der Insel

Danke, wernerat!
Bewertet am 19. März 2012

Wer einmal auf Fuerteventura ist, der sollte auf jeden Fall einen Abstecher nach Jandia machen. Der im Süden gelegene Ort ist das "Shopping-Paradies" der Insel. Wenn man Richtung Jandia unterwegs ist, sieht man schon von weitem den "Faro de Jandia", den Leuchtturm. Direkt am Strand gelegen ist er auch ein beliebtes und schönes Foto-Motiv.
Wer schon immer mal sein Wissen über Wale und Delfine auffrischen möchte, dem sei die Ausstellung im Leuchtturm zu empfehlen. Eintritt frei !! Wer ohne PKW nach Jandia unterwegs ist kann mit dem Bus fast direkt vor dem Leuchtturm aussteigen. Noch ein paar Schritte Richtung Strand und schon steht man vor einem der Wahrzeichen von Jandia.

1  Danke, kipre!
Bewertet am 8. März 2012

Der Leuchtturm überragt in imposanter Weise den Strand von Jandia und ist sowohl vom Strand als auch von der Promenade aus prima zu erreichen. Als wir da waren, war der Leuchtturm geschlossen. Ob man diesen auch besichtigen und hoch klettern kann, ist uns daher nicht bekannt. Hübsches Bauwerk, was wirklich nett aussieht und sich gut für Fotos eignet.

Danke, Willi129!
Bewertet am 1. März 2012

Weil es uns in 2011 gut gefallen hatte, haben wir vom 13. bis 25.02.2012
wieder im "FARO" gebucht.

Erfahrung in diesem Jahr:
Gut wieder das Premium-Zimmer mit der großen Terrasse und dem schönen
Ausblick..
Positiv weiter die fairen Getränkepreise im Restaurant und das gute Einschenken an der Bar.

Essen: Frühstück ordentlich. Abends gut die "Kalte Abteilung" mit vielen Salaten und
Früchten. Die "Warme Abteilung" - na ja, kommt wohl darauf an, was man gewöhnt ist.
Auf jeden Fall schrecklich das zerkochte Gemüse - das lernen die nie !

Gut die relative Ruhe am Pool - heuer viel mehr Kleinkinder als in 2011.

Negativ das bis morgens um 3 zu hörende Bass-Bumsen aus einer benachbarten
Disco.

Größter Unterschied zu Vorjahr: Der Service ! Das fing schon beim Eintreffen an
der Rezeption an: Man beachtete die ankommenden Gäste erst nach Ende von
intensiven Unterhaltungen untereinander - genau so war es bei der Abreise.
Freundlich der junge Mann, der das Gepäck auf ´s Zimmer brachte.

Das Personal im Restaurant bot uns den vielleicht subjektiven Eindruck, als
stehe ein Streik unmittelbar bevor: So desinteressierte Gesichter habe ich lange
nicht mehr gesehen - Ausnahmen ausgenommen, so z.B. Frau Maria Gema - immer
gut gelaunt, flink und aufmerksam.

Zimmermädchen OK, das Zimmer war immer sauber.

Danke, CastorSiegburg!