“Furchtbar! Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alameda de Jandia Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alameda de Jandia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alameda de Jandia Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Furchtbar! Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Sauberkeit kennt dieses Hotel nicht!
Die Zimmer sind furchtbar dreckig, der Boden scheint nicht geputzt zu werden da die Socken sofort dreckig waren.
Die Bilder belegen, dass die Zimmer stark renovierungsbedürftig sind!
Die Betten waren kaputt, man hat die Federn gespürt und es hingen Fetzen vom Bett, die Bettlampen waren ebenfalls kaputt. Im Schlafzimmer befand sich ein winziges Fenster zum Lüften welches jedoch total dreckig war.
Das Bad roch nach Schimmel und war dreckig, Handtücher wurden jedoch gewechselt und Klopapier aufgefüllt.
Wir hatten HP, denn Selbstverpflegung bei diesem Dreck wär ne Katastrophe gewesen! Für alles muss man Kaution zahlen und das Wlan ist kostet 1 Woche 18€! Der Safe 25€ und Tv 10€!
Das Essen war ekelig da es kalt war und lieblos angerichtet, das Gemüse z.B. Tomaten waren teils roh (grün). Nichts war gewürzt und es gab nur deutsche Küche.
Getränke musste man natürlich zahlen, Preis war aber akzeptabel.
Das Personal war sehr freundlich!
Der Pool war ok.
Die Lage gut, man konnte den Strand sowie die winzige Einkaufsmeile gut erreichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was toll war.
Ich würde dieses Aparthotel niemandem empfehlen!
Transfer zum Flughafen knappe 2,30 Stunden.

Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Manolya B!

Geschäftsleute
Schossaritz / Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

Die Aussicht war recht schön im 8 Stock, aber das Wasser im Bad hatte so seine Macken. Wir waren bereits in mehreren Hotelanlagen in Morro und auch schon in App.-Hotels, aber für uns wird dies nur noch dritte Wahl sein. Service, Hausmeister, Rezeption waren alle super freundlich und bemüht, aber wenn die Bausubstanz mangelhatf ist, kann das Personal nicht drunter leiden.

Zimmertipp: Untere Zimmeretagen wegen Wasserdruck, aber Verzicht auf Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Armin1971!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015

Alles auf kuzen wegen zu erreichen in ca 300m alle Geschäfte, Restaurants,Apotheke,Arzt,Krankenhaus,Supermarkt und einen Strand einfach ein Träumchen Taxi,Bus;Autovermietung,Segeln Schnorcheln;Surfen,Segway,Fahrrad einfach alles was man sich vorstellen kann ist natürlich alles eine Preisfrage ob man alles muss aber man kann es

Zimmertipp: Premium und Alpha Premium Super Aussicht auf Meer
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, wolfgang b!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Wir hatten über Alltours ein Appartement im renovierten 6 Stock gebucht. Unser Wunschappartement war für uns, trotz Hauptsaison, reserviert.

Unser Zimmer was sauer und zweckmäßig eingerichtet, die Reinging war auch in Ordnung. Das Personal an der Rezeption immer hilfsbereit.

Frühstück stressfrei im Appartement - Einkausfmöglichkeit quasi vor der Tür. Mittagessen an der Strandbude und Abends in ein Restaurant.

Im 6. OG geräumige Terrasse mit tollem Meeresblick.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer in den Etagen 4-6 sind klar die bessere Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, Armin O!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nach 25 Jahren noch einmal dort Urlaub gemacht. Es war äußerst schade, in welchem Zustand die Appartments sind. Man kam sich vor, wie in einer billigen Absteige. Von Sauberkeit keine Spur. Bei Ankunft bekamen wir ein App., bei dem das Waschbecken gerissen war, Urinflecken an den Wänden, schmutziger Toilettenpapierhalter, Risse im Stoff auf dem Sofa und Brandstelle am Couchtisch usw. Nach Beanstandung, kam die Dame von der Rezeption (deutsch), genervt gucken und meinte, das könnte ja mal passieren, wenn wir ein ordentliches Zimmer wollten, also ein renoviertes, müssen wir 20,-€ Aufpreis pro Tag zahlen, ansonsten bekommen wir ein ähnliches Zimmer. Wir weigerten uns, empfanden es als Abzocke, da das Hotel überhaupt nicht ausgebucht war und wahrscheinlich diese Zimmer angeboten werden, damit man ein teureres Zimmer nimmt. Wir haben kein teures Zimmer genommen, das andere Zimmer war ebenfalls nicht sauber und wir haben alles im Bad erst mal mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Der Kühlschrank war defekt und auch 2 Glühbirnen im Bad. Das wurde nach Meldung aber anstandslos erneuert. Alles in allem ist es wirklich schade, die Appartments sind schön groß, ebenfalls der Balkon. Es gibt genug Stauraum, die Lage ist super. Die Poolbar ist ganz geschlossen (warum auch immer), die Bar hat leider Öffnungszeiten, die nicht passen und macht auch schon um 23 Uhr zu. Wäre nicht so schlimm, aber wir haben so gegen 22.30 mal einen Absacker getrunken und 10 Min. später hat der Kellner schon draußen, wo wir saßen, die Tische und Stühle verschoben und gestapelt. Äußerst gemütlich. Es sind viele Kleinigkeiten, die jeder anders beurteilt, aber Fakt ist: Die nicht renovierten Zimmer sind im Punkt Sauberkeit eine Zumutung.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 Danke, Bubber-Sparx!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Morro del Jable.

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir waren mehrfach jeweils mehrere Wochen in einem der renovierten Appartements und fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Zum Jahreswechsel kommen wir zurück und freuen uns schon jetzt auf die schöne Zeit. Als Selbstversorger können wir das Essen nicht bewerten.

Aufenthalt Juni 2015
1 Danke, Hanni_Mohn!
RENATA M, Front Office von Alameda de Jandia Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu beurteilen!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Alameda de Jandia gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Für Gäste, die sich im Urlaub nicht selbstversorgen möchten, bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (auf Wunsch auch mit einem Glas Sekt) und ein Abendbüffet mit Showcooking und einem wöchentlichen Themenabend an.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Da wir Selbstversorger waren kann ich das Essen nicht beurteilen. Die Zimmer mit Meerblick sind schön und sauber und die Küche mit dem notwendigsten ausgestattet. Zwei Bäckereien vor der Tür. Das Personal war super freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Sandra G!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie unser Personal loben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stets verbessers. Wir hoffen, Sie bald auch ein 3. Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Sol Jandia Mar Aparthotel
Nr. 10 von 23 in Caleta de Fuste
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Alameda de Jandia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alameda de Jandia Aparthotel

Anschrift: Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 18 Hotels in Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alameda de Jandia Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alameda de Jandia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Alameda De Jandia
Alameda De Jandia Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable