“Sehr nett und lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Laja

La Laja
Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Morro del Jable
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Einsiedeln, Schweiz
“Sehr nett und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben in diesem Restaurant 4 Mal in unserem Urlaub gegessen. Es war sehr lecker und freundlich, wir waren sehr zufrieden. Zum Abschluss geschenkte Schnäpschen nach Wahl, man soll sicher einheimische Bananen-Liköre ausprobieren. Es hat sich sehr gelohnt den 40min. Spaziergang vom Hotel bis an Ende des Strandes in diesen Restaurant.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vendula B!

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr feiner frischer Fisch gegessen. Grosszügige Beilage von Salat und kanarischen Kartoffeln. Personal freundlich. Preis ok.

Danke, Karin T!
Dortmund
“Fischplatte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider nicht so wie angepriesen in den vorherigen Bewertungen, hatten mehr erhofft. Die Lage ist gut, der Service ist ausreichend und das Essen wurde schnell serviert. Die bestellte Grill-Fischplatte leider mangelhaft. Teilweise war der Fisch noch roh, besonders die Langusten ungenießbar . Der Weinkrug worin der Wein serviert wird ist komplett abgeplatzt.

2 Danke, Hendrick1!
“Leckeres Essen mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Mittagessen hier! Die Vorspeise Gambas al ajollio (ca. 9 Euro) sehr lecker und eine große Portion. Ohne es bestellt zu haben, gab es Brot mit Aioli und Mojo rosso. Beides ebenfalls sehr lecker! Von den kleinen Tischen vor dem Restaurant kann man auf das Meer schauen und die Promenade beobachten!

Danke, nordisch-by-nature!
Hamburg
“Extrem lecker und direkt "am Fisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Eine aufmerksame Bedienung, die uns den Fisch von einer Platte "Frischgefangener" auswählen ließ! Top zubereitet und perfekt serviert.
Tische direkt über/am Wasser verfügbar. In der Abenddämmerung unschlagbar.
Vernünftige Preise für sehr gute Ware!

Der fünfte Punkt für "ausgezeichnet" fehlt, weil das Management sich mit der Beseitigung der Störung durch einen betrunkenen Gast recht schwer tat...

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente