“Fischplatte”

Platz Nr. 9 von 66 Restaurants in Morro del Jable
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider nicht so wie angepriesen in den vorherigen Bewertungen, hatten mehr erhofft. Die Lage ist gut, der Service ist ausreichend und das Essen wurde schnell serviert. Die bestellte Grill-Fischplatte leider mangelhaft. Teilweise war der Fisch noch roh, besonders die Langusten ungenießbar . Der Weinkrug worin der Wein serviert wird ist komplett abgeplatzt.

2  Danke, Hendrick1!

Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Mittagessen hier! Die Vorspeise Gambas al ajollio (ca. 9 Euro) sehr lecker und eine große Portion. Ohne es bestellt zu haben, gab es Brot mit Aioli und Mojo rosso. Beides ebenfalls sehr lecker! Von den kleinen Tischen vor dem Restaurant kann man auf das Meer schauen und die Promenade beobachten!

Danke, nordisch-by-nature!
Bewertet am 24. September 2013

Eine aufmerksame Bedienung, die uns den Fisch von einer Platte "Frischgefangener" auswählen ließ! Top zubereitet und perfekt serviert.
Tische direkt über/am Wasser verfügbar. In der Abenddämmerung unschlagbar.
Vernünftige Preise für sehr gute Ware!

Der fünfte Punkt für "ausgezeichnet" fehlt, weil das Management sich mit der Beseitigung der Störung durch einen betrunkenen Gast recht schwer tat...

• Ambiente
1  Danke, Juergen08!
Bewertet am 16. Mai 2013

Leider waren wir entäuscht. Unterscheidet sich nur preislich vom durchschnitt der meisten restaurants, nähmlich viel zu teuer!
Von den chefs war niemand anwesend, bedienung total unfreundlich, demotiviert, essen über-voller teller, ideenlos, fade, pappig, langusten nicht frisch! Evt. Wahren wir zu früh (anfang mai) dran. Sollte es aber nicht gebeb.

1  Danke, Phil M!
Bewertet am 12. April 2013

Nettes Restaurant direkt am Ende der Strandpromenade. Das Essen sowohl Fisch wie auch Fleisch (Zicklein) als auch der Hauswein rot oder weiß waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.Die Bedienungen waren nett, der Ausblick schön. Insgesamt ein angenehmer Abend.

• Ambiente
Danke, Yvonne J!