“Extrem lecker und direkt "am Fisch"”
Bewertung zu La Laja

La Laja
Platz Nr. 9 von 59 Restaurants in Morro del Jable
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Extrem lecker und direkt "am Fisch"”
Bewertet am 24. September 2013

Eine aufmerksame Bedienung, die uns den Fisch von einer Platte "Frischgefangener" auswählen ließ! Top zubereitet und perfekt serviert.
Tische direkt über/am Wasser verfügbar. In der Abenddämmerung unschlagbar.
Vernünftige Preise für sehr gute Ware!

Der fünfte Punkt für "ausgezeichnet" fehlt, weil das Management sich mit der Beseitigung der Störung durch einen betrunkenen Gast recht schwer tat...

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Juergen08!

Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“War wohl mal gut!!”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir entäuscht. Unterscheidet sich nur preislich vom durchschnitt der meisten restaurants, nähmlich viel zu teuer!
Von den chefs war niemand anwesend, bedienung total unfreundlich, demotiviert, essen über-voller teller, ideenlos, fade, pappig, langusten nicht frisch! Evt. Wahren wir zu früh (anfang mai) dran. Sollte es aber nicht gebeb.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Phil M!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, nette Bedienung”
Bewertet am 12. April 2013

Nettes Restaurant direkt am Ende der Strandpromenade. Das Essen sowohl Fisch wie auch Fleisch (Zicklein) als auch der Hauswein rot oder weiß waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.Die Bedienungen waren nett, der Ausblick schön. Insgesamt ein angenehmer Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Yvonne J!
Beitragender der Stufe 6
“Fisch wie man ihn mag”
Bewertet am 23. Februar 2013

Das urige Fischrestaurant an der Strandpromenade von Jandia bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, mit großen Portionen und einem recht ordentlichem Hauswein zu akzeptablen Preisen an. Gegrillte Sardinen, unbedingt probieren!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, candoo_7!
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Essen, schöner Ausblick”
Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren gerade eine Woche in Jandia. Aufgrund schlechter Qualität des Essens im Hotel sind wir fast ausschließlich Essen gegangen, was sehr zu empfehlen war. Das La Laja hat uns dabei am besten gefallen. Hatten Paella, frischen Fisch, und einmal Zicklein. Jedes Mal super. Freundliche Bedienung, tolles Wetter und schöner Ausblick aufs Meer. Perfekt. So soll Urlaub sein.

Danke, Thorsten R!