“Gutes Essen, nette Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Laja

La Laja
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Morro del Jable
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Essen, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Nettes Restaurant direkt am Ende der Strandpromenade. Das Essen sowohl Fisch wie auch Fleisch (Zicklein) als auch der Hauswein rot oder weiß waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.Die Bedienungen waren nett, der Ausblick schön. Insgesamt ein angenehmer Abend.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Yvonne J!

“Fisch wie man ihn mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das urige Fischrestaurant an der Strandpromenade von Jandia bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, mit großen Portionen und einem recht ordentlichem Hauswein zu akzeptablen Preisen an. Gegrillte Sardinen, unbedingt probieren!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, candoo_7!
“Leckeres Essen, schöner Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren gerade eine Woche in Jandia. Aufgrund schlechter Qualität des Essens im Hotel sind wir fast ausschließlich Essen gegangen, was sehr zu empfehlen war. Das La Laja hat uns dabei am besten gefallen. Hatten Paella, frischen Fisch, und einmal Zicklein. Jedes Mal super. Freundliche Bedienung, tolles Wetter und schöner Ausblick aufs Meer. Perfekt. So soll Urlaub sein.

Danke, Thorsten R!
“Für Fisch- und Paellafreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Schönes Restaurant direkt am Wasser. Sehr gute Fischgerichte (Seezunge) und eine tolle Paella. Wenn es abends windig ist sollte man einen geschützten Platz im Aussenbereich suchen, da es sonst recht frisch werden kann.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lutzweiser!
“einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

An unserem letzen Abend haben wir uns in dieses Fischrestaurant verirrt und haben uns darüber einfach nur gefreut.

Leckerer und frischer Fisch kommt auf den Tisch, der Service perfekt, die Aussicht gigantisch...wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente