“Prima Essen & Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Laja

La Laja
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Morro del Jable
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leipzig
“Prima Essen & Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Restaurant La Laja liegt im kleinen Fischerort Morro Jable am Ende der kleinen Strandpromenade (letztes Restaurant, nicht zu übersehen). Man kann sehr schön draußen direkt am Meer sitzen und einen wirklich tollen Ausblick genießen. Der Service ist bestens; nette und vor allem schnelle Bedienung. Täglich gibt es variierenden fangfrischen Fisch, dazu eine gute Auswahl an vielen anderen Speisen. Für uns war dies eines der besten Fischrestaurants, in dem wir je gegessen haben. Sehr zu empfehlen und preislich mehr als okay!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente