“Rustikal und gut”
Bewertung zu Charly Restaurante

Charly Restaurante
Platz Nr. 11 von 58 Restaurants in Morro del Jable
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Rustikal und gut”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Von aussen wirkt die Hozlterasse im Ortskern von Morro Jable eher wenig einladend, aber das Esssen lohnt wirklich. Tolle Steaks und super leckere Fischgereichte (Fang des Tages) und dazu eine Falsche des guten Hausweines zu wirklich moderaten Preisen lassen ein das etwas einfache Ambiente schnell vergessen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Lutzweiser!

“Einfache Küche ohne Highlights”
Bewertet am 8. November 2011

Wir sind der Empfehlung unseres Reiseführers gefolgt, leider hat uns das Restaurant nicht überzeugt.

Fast keine einheimischen Gäste, Begrüßung auf deutsch. Karte sehr schlicht, fischlastig und ohne vegetarische Optionen. Die Fischsuppe hat geschmeckt, die Fuschfilets waren allerdings sehr fettig gebraten und ohne Eigengeschmack. Langweilige Salatbeilage. Dips zum Brot nicht nach unserem Geschmack - Mojo viel zu scharf, Brot in Ordnung.

Preislich im Mittelfeld, für die Qualität zu teuer.

Danke, Traveller-Lux123!
Chiemsee
“Nettes und unkompliziertes Restaurant mit guten und frischen regionalen Speisen”
Bewertet am 22. November 2010

Einfaches und typisch kanarisches Lokal auf in Morro Jable im Süden von Fuerteventura. Nahe an der Strandpromedae aber ohne Meerblick. Dafür unkomplizierte regionale Küche. Alles frisch zubereitet. Freier Blick in die Küche.

Das Entrecote war hervorragend, ebenso die Fischsuppe.

Beim nächsen Besuch auf Fuerteventura gehen wir auf jeden Fall dort wieder zum Essen

2 Danke, wipe64!