TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
156 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Jandia Golf(Morro del Jable)
73 $*
71 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
104 $*
89 $*
Melia.com
  • Restaurant
Palm Garden Apartments(Morro del Jable)
90 $*
  • Am Strand gelegen
67 $*
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
IFA Altamarena Hotel(Morro del Jable)
215 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Jandia(Morro del Jable)
199 $*
190 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Punta Marina(Morro del Jable)
Bewertungen (3.882)
3.882 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2012

Vorab: sie wohnen in grosszügigsten, sauberen Zimmern in einer tiptop gepflegten Anlage mit sehr freundlichem Personal!
Aber sie werden leider mit billigster, schlechter Qualität verköstigt, da nutzt auch das buntest dekorierte Buffet nichts. Und ich spreche hier nicht von raffinierten Gerichten, sondern selbst die Grundnahrungsmittel waren teilweise ungeniessbar, minderwertig und alt. Jedes Heissgetränk schmeckte nach Chemie. Das Brot nach Staub.Die Bratfette waren tranig. Alles billigst , eben.
Wer benötigt 5 blitzblanke Swimming-pools, wenn er 1 Woche lang nur von Melone und Haferflocken leben muss...?
Mein grösstes Lob: in dem Club hat man sich human und vorbildlich der streunenden Katzen angenommen, mit Futterstation und Kastrationskampagnen. Das ist in Spanien nicht die Regel und verdient grosse Anerkennung. Dennoch: nie wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
4  Danke, dickerdachs!
Bewertet 2. Januar 2012

Es paßte wirklich alles! Großes gemütliches, sauberes Zimmer mit Bad und Balkon. Gepflegte Hotelanlage und kompetentes, sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Besonders toll war das Sportangebot. Walking, Spinning, Step, Streching und Bauch,Beine, Po, daswar nur eine kleine Auswahl der Kurse. Es gab viel mehr Aktivitäten! Radtouren wurden täglich angeboten und es waren zwei Tennisplätze vorhanden, ein Fitnessstudio und ein FKK-Bereich mit Sauna und Spa. Wir waren rundum zufrieden und werden unseren nächsten Fuerte-Urlaub wieder im" Magic life" verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Raeuberbraut26!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir haben die Themen-Restaurants extrem genossen, da das Hauptrestaurant etwas gross und dementsprechend "hektisch" war. Ein grosses Lob an die Animation, welche wirklich hervorragend arbeitet und harmoniert. Essen und Trinken rund um die Uhr war perfekt, nur die Zimmerbar wurde nicht aufgefüllt. Der Wellness Bereich dürfte sich noch besser preisgeben, die Massage war einmalig, jedoch musste man sich selber informieren, was es noch alles gegeben hätte...
Alles in allem wir verbrachten eine tolle Woche!!! DANKE!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xiaragina!
Bewertet 18. November 2011

Dieser Club gehört erst seit ein paar Jahren zu Magic Life. Er liegt an eine Steilküste. Über eine Treppe kommt man zum Sandstrand an dem man (ausser bei Flut) sehr schön baden und laufen kann. Obwohl auch für Familien geeignet, findet man überwiegend Paare.
Es gibt ein sehr umfangreichen Sportangebot incl. Fitnesscenter und Kursen (Spinning, Step, etc.) sowie MTB und Rennrad-Touren.
Neben dem Hauptrestaurant (mit wechselnden Buffets) gibt es noch drei A-la-carte-Restaurants die man ohne Aufpreis nutzen kann.
Die Zimmer sind groß und geräumig, mit TV, Safe und Klimaanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Animation nicht aufdringlich.
Wir fanden den Club etwas zu groß aber ansonsten sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, liteville301!
Bewertet 4. Oktober 2011

das Motto lautet "alles drinklusive" und bietet neben Essen und Trinken (24 h wenns sein muss) auch ein sehr umfangreiches Sport und Animationsangebot. Radfahren mit Guides, Tennis, Spinning, Aerobic, großes Fitnesstudio, sehr schönes Spabereich mit Sauna mit direktem Meerblick - toll! Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Viele frisch zubereitete Speisen an den Buffets, es gibt auch Themenrestaurants nach Reservierung. Zimmer sind sehr geräumig und die Gebäude max. 3stöckig, so dass man die Größe der Anlage kaum merkt. Direkt unterhalb des Hotels direkter Zugang zum endlos langen Traumstrand, der von der Costa Calma bis nach Morro Jable geht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin_Bodensee!