“Essen ok”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Essen ok”
Bewertet am 4. Oktober 2013

IM Süden Fuertevnturas direkt an der Standfußgängerpromenade. Das Essne ist ok, aber nichts besonders, am besten sind die Pizze. Das Personal ist anfangs teilweise sehr aufdringlich und kobert die Gäste, fast wie auf dem Kiez in Hamburg. Dafür hält es sich dann nachher im Service etwas zurück.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lutzweiser!

Basel
“super lage, freundlich und sehr gutes essen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Vernünftiges spanisches Essen zu vernünftigen Preisen :-) Ich war mit meinem frischen Fisch (Seezunge am Stück) sehr zufrieden. Beilagen waren reichlich vorhanden (fast schon zu viel ;-) ), der Fisch war frisch und sehr lecker zubereitet. Auch die Vorspeise (Padron), die ich in jedem Spanienurlaub esse, war gut gemacht - das habe ich leider anderswo auch schon schlechter erlebt - es könnte vielleicht ein Hauch mehr Salz dran sein, aber das ist Geschmackssache. Zu später Stunde ist es in der ersten Reihe am Meer vorne auch angenehm ruhig und romantisch.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zwischen den Gängen gab es auch keine lästig langen Wartezeiten.

Wer etwas mehr will, als das 0815 Hotelessen, dem kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Julia H!
Morro del Jable, Spanien
“Für uns die typsiche Urlaubsabzocke”
Bewertet am 28. Mai 2013

Hier stimmt weder Qualität noch Service - das Einzige, was dieser Laden zu bieten hat, ist die absolut Premiumlage am Strand - lässt wahrscheinlich viele alles Andere übersehen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mbley!
Linz, Österreich
“La Pizza esta muy rica!”
Bewertet am 1. März 2013

Nette, freundliche und lustige Kellner, die auch tagsüber leckere Pizza und Nudelgerichte servieren. Man sitzt direkt an der Strandpromenade und hört das Meer rauschen - sehr romantisches Plätzchen!
Einmal hat uns ein Salat nicht geschmeckt, weil er für unser Empfinden zu viel Parmesan drauf hatte. Der Kellner entschuldigte sich und wir mussten den Salat nicht bezahlen - das fand ich außergewöhnlich kundenfreundlich!
Fazit: Wir kommen immer wieder gerne ins Vesubio!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, AnRei!
Bochum, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Restaurant Vesubio liegt direkt am Meer und ist über die Promenade Richtung Morro Jable zu erreichen.

Wir haben verschiedene Gerichte der Speisekarte probiert, u.a. Paella, Pizza-Meeresfrüchte, Pasta-Meeresfrüchte und den hauseigenen Ensalada Vesubio. Alles hat vorzüglich geschmeckt!
Toll ist das frische Ciabattabrot mit Aioli, das vorweg gereicht wird.
Die Hausweine (weiß, rot, rosé) gibt es auch glasweise. Für 1,95€ bekommt man wirklich guten Wein.

Den Inseltypsichen Honigrum nach dem Essen gibt es als Dankeschön dazu.

Das Personal ist freundlich und sowohl in Deutsch, Englisch als auch Spanisch fit.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. So haben wir für eine große Pizza-Meeresfrüchte beispielsweise rund 9 Euro gezahlt, für die Paella 11 Euro.

Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, MelgoesArgentina!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Vesubio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro del Jable, Pajara

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Vesubio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!