Aldiana Fuerteventura
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Occidental Jandia Mar(Pajara)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
Befriedigend 3/5
El Jardin(Jandia Peninsula)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 5. Juli 2010

Mein erster Aufenthalt in einer Clubanlage (mit All inklusiv), ich war positiv ueberrascht.
    Die Zimmer waren ueber die Anlage verstreut, unseres war nahe zum Strand. Sauber und komplett eingerichtet. Das Essen - Buffet zu den Hauptessenszeiten - war sehr gut. Gutes Sportangebot. Am Strand konnte man mit Segelschein Katamarane ausleihen. Einziger Nachteil der Anlage: sie liegt an einem Hang - dadurch laeuft man viel hoch und runter. Ist aber wenigstens ein kleiner Ausgleich fuer das viele Essen. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010
    Danke, coppercanyonier!
    Bewertet 4. Juni 2010

Immer noch eine wunderbare Anlage - aber der "Zahn der Zeit" hat seine Spuren hinterlassen. Alles ein bißchen "abgewohnt". Man bemerkt schon deutlich einen gewissen Renovierungs-Stau. Es gibt nicht die modernen Features einer Highclass-Neubauanlage. Alles ist eher auf dem Stand der 90er. Aber durchaus gepflegt.
    Die Gesamtkonzeption - hier hauptsächlich die phantastische Lage, der gepflegte Park und die Großzügigkeit und Weite der ganzen Anlage - ist doch recht einmalig.
    Man bewegt sich auf gepflegten Wegen immer oberhalb des Wassers und hat von da aus einen wirklich tollen Blick aufs Meer ( wir sahen sogar einmal am Horizont Wale blasen... )
    Es ist alles sehr spürbar gewachsen und "organisch". Von der liebevoll gehegten Katzenpopulation bis zu den Papageienkolonien in den Palmen.

Angenehmes Publikum ( ausschließlich Deutsche ) eher mittleren Alters ( vielleicht im Durchschnitt so zwischen 45- 55 ) und junge Familien. In der Regel fast nur Stammgäste. Nicht sehr status- oder schickimicki-orientiert Bei unserem Besuch feierte ein Gast seinen 82. (oder 84.) Aufenthalt. Unglaublich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    1  Danke, bigbikerider!
    Bewertet 2. Juni 2010

Empfehlenswerter, gut geführter Club. Tolles Angebot an Sport und Wellnessangeboten. Service super, Lage nicht zu toppen, Strände sind sauber, lang und leer. Essen ist gut, reichlich und abwechslungsreich. Zimmer sind südländisch karg.
    Einziges Manco: Kakerlaken schaffen es leider immer wieder mal in die Zimmer. Der CLub ist dann allerdings sofort zur Stelle.

Der Club wird gern von Familien besucht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    Danke, MartinicNyr!
    Bewertet 10. Mai 2010

Das war mein erster Club-Urlaub und mein erster All-inclusive-Urlaub, und ich bin nicht enttäuscht worden!
    Sicherlich kann die Anlage an einigen Stellen auch mal renoviert werden, aber das macht zugleich den Charme aus.
    Animation war gut, ohne zu nerven. Essen hervorragend (man kann fast rund um die Uhr essen, also dann, wenn man Hunger hat, und nicht, weil Essenszeit ist). Sportangebot klasse. Strand super.
    Die Kinderbetreuung ist sehr süß organisiert; selbst wenn man ohne Kinder unterwegs ist (keine Kinder hat), hat man Spaß daran, den Kurzen zuzuschauen.
    Die Anwendungen im Wellnessbereich sind eher teuer.
    Die Disco ist nicht ganz mein Fall gewesen, aber da muß ich ja nicht rein :-)
    Klasse war, dass man sofort neue Leute kennengelernt hat - obwohl ich Alleinreisen hasse, würde ich mir das hierher doch überlegen.
    Kleiner Wehrmutstropfen: die Info-Politik während des Vulkanausbruchs hätte besser sein können... Da fühlte man sich als Reisender doch etwas allein gelassen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    Danke, ima_bn!
    Bewertet 17. April 2010

Einfach nur klasse
    super essen
    super Anlagesuper Kinderbetreuung
    Ich würde es jeden empfelen
    WIR waren schon 15 mal hier und es überzeugt uns immer wieder wieder zu kommen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie