“Sehr schön”
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Bewertet am 10. August 2014

eine traumhafte weitläufige Anlage mit exotischsten endemischen Pflanzen.
Die Bungalows sind wirklich schon älter aber dafür ist die Gartenanlage absolut beeindruckend!
Die Lage ist toll, der Strand weitläufig, lädt für stundenlange Spaziergänge ein
und die Bar an Las Gaviotas hat immer nen netten Drink und Talk bereit! Man kann dort auch lange Tage mit Buch verbringen :-)

Zimmertipp: viele wunderschöne Bungalows mit Meerblick und eigener Terasse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ingrid G!

Bewertet am 28. Juli 2014

Es waren mal wieder unvergessliche Tauchgänge dank diesem Superteam der Tauchbasis Werner Lau. Bei Werner Lau stimmt eben der Service, die Freundlichkeit und das ganze Drumherum. Auch eine Delfintour im 200 PS Boot hat sehr viel Spaß gemacht. Da wir in einem benachbarten Hotel waren, wurden wir immer abeholt und zurück gebracht. Danke für diesen perfekten Shuttleservice vom und zurück zum Hotel.
Eine bessere Tauchbasis und ein solches Team wird man nur schwer woanders finden.
Da wir nur zum Tauchen im Hotel waren kann ich das Hotel nur grob bewerten.

Zimmertipp: Südseite mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jürgen R!
Bewertet am 22. Juli 2014

Der Club liegt in einer riesigen über Jahrzehnte gewachsenen Gartenanlage die sehr schön gestaltet und gut gepflegt ist. Die Zimmer liegen in kleinen Bungalows, die über die gesamte Anlage verteilt sind. Diese sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und unser Bungalow war auch sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Schlafkomfort war sehr gut. Gemessen am Preis und an moderneren Anlagen würde ich die Bungalows eher als einfach bezeichnen, aber auch als völlig ausreichend. Die Freizeitabgebote habe ich als hervorragend empfunden, insbesondere Wassersport, Tennis und die Fahrradstation. Das Personal und insbesondere die Animateure waren sehr freundlich.
Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und war sehr abwechselungsreich. Hervorzuheben sind die frischen Brötchen zum Frühstück, die umfangreiche Auswahl an frischem Fisch und die tollen Süßspeisen.
Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wer Ruhe liebt sollte einen Bungalow mit meerblick wählen. Allerdings sind dann die Wege zum Pool, R ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Oespeler!
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind jetzt zum 4.mal in einem Club Aldiana. Die Anlage war für uns die Schönste von Aldiana gewesen. Der Sandstrand ist überragend. Leider hat die Animation und die Abendshows (viele Wiederholungen) nachgelassen. Keine Liebe am Detail ( Lustlos). Die Poolbar war abends immer sehr voll, zu wenig Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber, aber trotzdem hatten auch wir die Kakerlaken. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was nicht nötig war. Das Fitnessstudio war schrecklich. Dort fehlt eine Klimaanlage und die Geräte sind schon sehr überaltert. Das Display am Gerät war nicht zu erkennen!!! Ansonsten waren die anderen Sportmöglichkeiten ( Tauchen und Mountainbike ) super. Das Essen war auch ausreichend und sehr abwechselnd. Wir werden aber nicht noch einmal in diesen Club fahren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MAxi W!
Bewertet am 5. Juli 2014

Auch wenn die Anlage mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist, kann ich den Club nur empfehlen. Tolles, sehr abwechslungsreiches Essen mit Motto's und Live Cooking. Ein riesiges Angebot an Sportmöglichkeiten, Animation und Abendshows. Hier wird einem einfach nie langweilig. Wer allerdings reine Erholung sucht, sollte sich woanders umschauen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annette S!
Bewertet am 27. Mai 2014

Nach wie vor eine erste Adresse für einen Urlaub mit Kindern bzw. mit Enkeln.
Wir waren über Ostern 2014 zum 3. Mal in dieser Anlage, beim Abschied hatten die Enkel Tränen in den Augen ....
Auch wenn die Bungalows etwas in die Jahre gekommen sind, gemütlich, sauber und praktisch sind sie immer noch.

Zimmertipp: Mit Kindern bieten sich die Familien-Zimmer mit Verbindungstür an : 2 getrennte Wohneinheiten mit se ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 23. Mai 2014

Am Anfang klang alles super und sah gut aus. Bei der Ankunft war schon klar, hier ist außen hui und innen pfui.

Unterkunft: Uns wurde, wohlwissend dass wir mit einem 4 Monate altem Baby anreisen, ein Bungalow direkt am Pool zugewiesen, wo bis um 24 Uhr laut Party gemacht wird. Trotz Beschwerden wurden wir erst nach der 3. schlaflosen Nacht umgezogen, da "man keine Kapazität hätte, den Umzug früher zu leisten." Des Weiteren waren die Unterkünfte schon stark in die Jahre gekommen, z.B. fiel eine Steckdose aus der Wand, eine Duschkabine war kaputt und der Griff kam einem schon beim ersten Mal Anfassen entgegen.

Hygiene: Auf den Terrassen und in den Bungalows waren viele Ameisen, manchmal auch die eine oder andere Kakerlake zu finden. Das Putzen scheint auch nur mittelmäßig zu funktionieren: Im ersten Bungalow fanden sich im Badezimmer noch Haare auf dem Boden vom Vorbewohner. Der Neoprenanzug, der kurz über die Dusche gehängt wurde, hatte danach an der Stelle einen schwarzen Streifen.

Essen: Die Auswahl des Essens ist groß, die Qualität höchstens als mittelmäßig zu bewerten. Das Frühstück ist qualitativ vergleichbar mit jeder Jugendherberge: Billigwurst und Billigkäse, Eier aus Tetra-Packs und Schwabbel-Croissants. Mittag- und Abendessen waren teilweise eine Frechheit: die Sardinen waren innen noch roh, Dosengemüse warmgemacht und Croutons bestanden aus in Würfel geschnittenem ungeröstetem Weißbrot. An einem Tag war das Essen komplett würzlos, am anderen Tag total übersalzen. Einzig die Pizza und die Nudeln waren ganz ok. Ich frage mich, ob da überhaupt ein Koch arbeitete, teilweise rührten die Animateure irgendwelche Sachen in den Pfannen zusammen. Omlette, mit Bolognese-Sauce vom Vortag gefüllt, wurde als "Thai-Omlett" verkauft.

Service: Der Service war ok, die Mitarbeiter nett. Durch die gesamte Mangelwirtschaft konnten sie jedoch damit auch nichts rausreißen. In der Woche, wo wir da waren, hat zudem die halbe Belegschaft gestreikt. An der Stelle zeigte sich wieder das mangelhafte Management: die Gäste wurden erst am Morgen des Streiktags informiert, dass z.T. kein Frühstück mehr zu den gängigen Zeiten angeboten wurde, obwohl der Streik schon drei Tage vorher angekündigt wurde. Serviceorientierung schaut da anders aus.

Das einzig schöne an der Anlage ist die Lage, direkt am Strand. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt, diese Qualität kann man woanders für deutlich weniger Geld erhalten. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, merengue_california!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Nr. 2 von 16 in Morro del Jable
Robinson Club Esquinzo Playa
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Nr. 14 von 73 in Pajara
MUR Hotel Faro Jandia & Spa
MUR Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 3 von 16 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Preisklasse: 187€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 4*
Club Aldiana Fuerteventura