“Schöne Anlage ist in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starnberg, Deutschland
“Schöne Anlage ist in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in den Club nach Jandia. Die Gartenanlage, von der der Club lebt, ist nach wie vor sehr schön, obwohl manches schon der leichteren Pflege zum Opfer gefallen ist. Die Bungalows sind klein, nett anzuschauen, aber technisch und optisch im Innenbereich nicht mehr zeit- und niveaugemäß. Hier muß dringend investiert werden, vor allem in die Bäder. Farbe alleine hilft da nicht mehr. Eine Grundrenovierung täte auch vielen anderen Bereichen des Clubs gut, z.B. im Restaurant und die Treppe zur Schweinebucht. Der Swimmingpool und auch die Tennisplätze sind sehr schön. Nun zum Essen, was ja im Club durchaus an vorderer Stelle steht: Der Koch und auch der Patissier geben sich sicher Mühe, aber bei diesen Rohwaren kann keine gute Leistung herauskommen. Hier hat sich das Niveau in den letzten Jahren verschlechtert, in diesem nochmals deutlich. Rühmliche Ausnahmetage sind die Fest- und Galatage, hier stimmen auch die Fleisch- und Fischqualität.
Insgesamt darf die Clubleitung sich nicht nur darauf verlassen, daß die Stammgäste an Ostern sowieso wiederkommen, da man ja einen Urlaub unter Freunden machen möchte. Es wäre schön, wenn die Clubleitung in die notwendige Renovierung und bessere Zutaten beim Essen investieren würde, damit das Preis-/Leistungsverhältnis wieder in eine bessere Balance kommt.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, zelmi!

coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Urlaub war mal wieder der hamma. Das Essen war gut . Nur an der Umsetzung der themenabende hapert es . Dafür ist der gala abend umso besser . Wir hatten noch nir so einen guten gala abend . Schön war auch das der Pool beheizt ist und neue liegen vorhanden sind . Wir kommen aufjedenfall wieder .

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, denniswaschmann!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Vorteile:

Lage am Meer,
schöner Garten,
sehr sauber,
gepflegte Bungalows,
sehr freundliche Mitarbeiter (Restaurant, Bar, Reception, Sport, Direktorin Pilar García scheint einen guten Führungsstil zu haben und ist oft auf dem Gelände etc.).

Nachteile:
eindeutig Familienclub - als Paar würde ich eher nicht mehr hin (ich setze mich nicht zu zweit an einen Achtertisch)
DJ an der Poolbar super schwach - vergebene Chance, er war ein Stimmungskiller, sollte moderner werden, hat nicht mal den Opis gefallen. Könnte leicht verbessert werden. da wird in den tophotels auf den balearen mehr geboten, lounge am frühen abend, house (aber gemässigt, denn es ist ja kein partypublikum) am abend. die meisten gäste waren unter 50, die hören gerne auch was anderes als abba und helene fischer .
nächster Ort Morro del Jable nicht attraktiv, Riesenüberbauungen/Touristenkasernen,
keine gepflegte Küche ausserhalb des Clubs (die Clubküche ist aber sehr gut)
Die neue Show Bourbon Room ist nicht für Kinder geeignet - viele sexuelle Witzchen und Handlungen. Hat mich erstaunt, dass so was durchgeht, denn die Show ist ja hauptsächlich für die Kinder ein Event (wohl alle Kinder schauen sich die Shows an). Wenn ich meine Kinder dabei gehabt hätte, hätte ich mich wohl bei Pilar gemeldet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, GastGastGast!
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon 3 Mal da und werden wieder kommen. Für eine sportliche Familie ist dies eine Top-Location. Einwandfreie Trainings-Anlagen, super Service und sehr gute Küche (die Bäckerei ist eine Sensation für sich). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre locker und trotzdem professionell. Die Gäste sind sportlich und familienorientiert, Kinder sind willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Ibicenc0!
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 10 Tage in diesem Club verbracht, in der Zeit von Ende November bis Anfang Dezember. Vor meinem ersten Cluburlaub war ich etwas skeptisch: wie ist der Service, wie wird man als Single aufgenommen, ist das Angebot den ( hohen ) Preis wert oder könnte ich das alles nicht besser selbst organisieren etc...Nach diesem Urlaub sind die Zweifel weg, die Zeit im Club war wirklich schön, erholsam für die gestresste Seele, gut für den Körper dank des wannsinnig vielfältigen und gesunden Essens und der klasse Sportmöglichkeiten, aber auch anregend für die Seele, da man leicht neue Kontakte knüpfen kann. Nicht alles war perfekt: ein guter DJ hätte jeden Abend leicht die Aussentanzfläche füllen können, das Fitnessstudio ist nicht veraltet, WLAN gibt es nur am Pool, nicht auf den Zimmern, die Betten sind na ja...für mich einfach zu weich. Aber das sind Einzelheiten, die den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern sollen, zumal sich das aufmerksame Personal alle Mühe gegeben hat, mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Also, ich kann auch noch einmal dorthin fahren

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, rolbrich!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mehrmals als Single da und kann es nur empfehlen. Man lernt ganz leicht neue nette Menschen kennen und hat viel Spaß. Traumhafte Lage, schöne Anlage, Essen und Getränke super. Animation ist auch toll!!! Leider sind die Preise dort noch teurer geworden und für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Leider, denn ich würde (wenn es für mich bezahlbar wäre) gerne wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Aldiana09!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren nun 3 Mal in Folge zum Jahresende im Aldiana. Ich muss sagen, dass uns die zunehmend negativen Bewertungen etwas verunsichert haben. Umso schöner, dass unser Urlaub wieder ein voller Erfolg war! Die Anlage ist und bleibt ein Traum und alles ist sehr gepflegt. Wir haben den Eindruck, dass die neue Hoteldirektorin hierauf sehr viel Wert legt - prima! Das Essen lässt keine Wünsche offen, das Brot ist nach wie vor superlecker. Meiner Meinung nach ist es unangebracht, vom Essen mehr zu erwarten. Das neue Animateur-Team ist gewöhnungsbedürtig, man vermisst die bekannten Gesichter. Die Shows waren früher besser - ist jedoch kein Riesenproblem. Die Tennis-Trainer sind super! Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Mahren_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Barcelo Jandia Club Premium
Robinson Club Esquinzo Playa
Sol Jandia Mar Aparthotel
Sol Jandia Mar Aparthotel
Nr. 5 von 17 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Unternehmen: Aldiana Fuerteventura
Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 3*