“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon 3 Mal da und werden wieder kommen. Für eine sportliche Familie ist dies eine Top-Location. Einwandfreie Trainings-Anlagen, super Service und sehr gute Küche (die Bäckerei ist eine Sensation für sich). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre locker und trotzdem professionell. Die Gäste sind sportlich und familienorientiert, Kinder sind willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Ibicenc0!

Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 10 Tage in diesem Club verbracht, in der Zeit von Ende November bis Anfang Dezember. Vor meinem ersten Cluburlaub war ich etwas skeptisch: wie ist der Service, wie wird man als Single aufgenommen, ist das Angebot den ( hohen ) Preis wert oder könnte ich das alles nicht besser selbst organisieren etc...Nach diesem Urlaub sind die Zweifel weg, die Zeit im Club war wirklich schön, erholsam für die gestresste Seele, gut für den Körper dank des wannsinnig vielfältigen und gesunden Essens und der klasse Sportmöglichkeiten, aber auch anregend für die Seele, da man leicht neue Kontakte knüpfen kann. Nicht alles war perfekt: ein guter DJ hätte jeden Abend leicht die Aussentanzfläche füllen können, das Fitnessstudio ist nicht veraltet, WLAN gibt es nur am Pool, nicht auf den Zimmern, die Betten sind na ja...für mich einfach zu weich. Aber das sind Einzelheiten, die den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern sollen, zumal sich das aufmerksame Personal alle Mühe gegeben hat, mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Also, ich kann auch noch einmal dorthin fahren

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, rolbrich!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mehrmals als Single da und kann es nur empfehlen. Man lernt ganz leicht neue nette Menschen kennen und hat viel Spaß. Traumhafte Lage, schöne Anlage, Essen und Getränke super. Animation ist auch toll!!! Leider sind die Preise dort noch teurer geworden und für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Leider, denn ich würde (wenn es für mich bezahlbar wäre) gerne wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Aldiana09!
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren nun 3 Mal in Folge zum Jahresende im Aldiana. Ich muss sagen, dass uns die zunehmend negativen Bewertungen etwas verunsichert haben. Umso schöner, dass unser Urlaub wieder ein voller Erfolg war! Die Anlage ist und bleibt ein Traum und alles ist sehr gepflegt. Wir haben den Eindruck, dass die neue Hoteldirektorin hierauf sehr viel Wert legt - prima! Das Essen lässt keine Wünsche offen, das Brot ist nach wie vor superlecker. Meiner Meinung nach ist es unangebracht, vom Essen mehr zu erwarten. Das neue Animateur-Team ist gewöhnungsbedürtig, man vermisst die bekannten Gesichter. Die Shows waren früher besser - ist jedoch kein Riesenproblem. Die Tennis-Trainer sind super! Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mahren_12!
Bewertet am 8. November 2013

Nachdem wir nun bereits das 5. Mal in diesem wunderschön gelegenen Clubhotel die Herbstferien mit unserem Sohn verbringen - möchten wir eine kurze Bewertung abgeben.
Wie gesagt die 30 Jahre alte Anlage mit Ihren tollen Pflanzen und Bäumen ist ein Traum.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das selbstgebackene Brot ist das Beste überhaupt.
Nur ist der Club eben etwas in die Jahre gekommen, es wurden immer wieder kleine Neuerungen getätigt, man bemerkt auch die Handschrift der Direktorin, Blumen auf den WC's kleiner Kräutergarten vor dem Restaurant..... Das Essen war jedoch schon abwechslungsreicher besonders im Los Gaviotas. Was uns immer wieder anzieht sind einfach die Gäste selbst. Es ist wirklich "Urlaub unter Freunden".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schlaraffenalnd!
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren im August für 10 Tage in einer Atlantik Superior Suite. Sehr geräumig, sauber und toller Ausblick. Die Gartenanlage ist fantastisch und ich bin mir sicher es ist schwer eine Hotelanlage in dem Klima und direkt am Meer in Stand zu halten. Es wurde immer etwas gepinselt und repariert. Wir hatten die Möglichkeit auch einen Bungalow zu sehen, diese sind sehr klein und bräuchten mal eine Grundüberholung. Das Personal ist freundlich, wenngleich viele Aushilfen in der Animation waren. Die Tennisschule ist fantastisch, tolle Trainer aber auch hier sind die Plätze schon etwas runtergekommen. Die grösste Enttäuschung war aber das Essen (mit Ausnahme der Bäckerei) lieblos, fad, langweilig und in keinster Weise "Gourmet", eher eine bessere Grosskantine.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GlobetrotterFFM!
Bewertet am 5. September 2013

Nach nunmehr über 10 Besuchen im Aldiana Fuerteventura bietet das Hotel mittlerweile die gesamte Bandbreite an Qualität.

Sensationell ist und bleibt die tolle Gartenanlage direkt über dem langen, feinsandigen Strand.
Die Suiten bieten einen Ausblick, der seinesgleichen sucht und sind sehr geräumig. Der Service und das Aldiana-Team sind immer stets bemüht.

Die Shows reißen aktuell keinen mehr vom Hocker - hier sind die Darsteller mehr oder weniger lustlos und nahezu alles Vollplayback zu machen, sollte vielleicht auch nochmals überdacht werden.

Fragwürdig ist momentan das Kinderprogramm. Es stellt sich die Frage, ob heitere Spiele für Kids von 7-13 Jahren mit dem "lustigen" Namen A****loch pädagogisch besonders wertvoll sind (hui da verlieren die Kleinen besonders gern!). Gerne lassen sich manche "professionelle" Animateurinnen bei einem vergnügten Beachausflug von den Kids die Fingernägel lackieren!
Ja da muss man dabei sein - das sind echte Programmhighlights!

Absolut grottig ist aber aktuell das Essen im Club. Von Nachspeisen und sensationellem, frisch gebackenem Brot abgesehen wählt man am Büffet derzeit gerne zwischen Hühnchen in allen Varianten und schlecht gebratenem Fleisch. Döner vom Drehspieß wird gerne auch fast roh serviert und als Beilagen zu knochenhartem Fleisch gedämpfte Silberzwiebeln und Tomaten anzubieten, ist auch kein kulinarisches Highlight. Da ist eben der Sparzwang Küchenmeister.
Es verwundert daher nicht, wenn dann bei der wöchentlichen Vorstellung der Crew die Küchenbrigade vereinzelt ausgepfiffen wird.

Zu wünschen wäre, wenn die neue Hotelleitung auf diese Dinge aktiv reagieren würde - leider bin ich mir da nicht so sicher

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Monseignor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
3 km entfernt
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Nr. 2 von 16 in Morro del Jable
1 km entfernt
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
2,8 km entfernt
Sol Jandia Mar by Melia Apartamentos
Sol Jandia Mar by Melia Apartame ...
Nr. 5 von 16 in Morro del Jable
2,5 km entfernt
IFA Altamarena Hotel
IFA Altamarena Hotel
Nr. 4 von 16 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 6 der Luxushotels in Morro del Jable
Preisklasse: 201€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 4*
Club Aldiana Fuerteventura