“Mixed Emotions” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro del Jable suchen?
Aldiana Fuerteventura
Aldiana Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Mixed Emotions”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach nunmehr über 10 Besuchen im Aldiana Fuerteventura bietet das Hotel mittlerweile die gesamte Bandbreite an Qualität.

Sensationell ist und bleibt die tolle Gartenanlage direkt über dem langen, feinsandigen Strand.
Die Suiten bieten einen Ausblick, der seinesgleichen sucht und sind sehr geräumig. Der Service und das Aldiana-Team sind immer stets bemüht.

Die Shows reißen aktuell keinen mehr vom Hocker - hier sind die Darsteller mehr oder weniger lustlos und nahezu alles Vollplayback zu machen, sollte vielleicht auch nochmals überdacht werden.

Fragwürdig ist momentan das Kinderprogramm. Es stellt sich die Frage, ob heitere Spiele für Kids von 7-13 Jahren mit dem "lustigen" Namen A****loch pädagogisch besonders wertvoll sind (hui da verlieren die Kleinen besonders gern!). Gerne lassen sich manche "professionelle" Animateurinnen bei einem vergnügten Beachausflug von den Kids die Fingernägel lackieren!
Ja da muss man dabei sein - das sind echte Programmhighlights!

Absolut grottig ist aber aktuell das Essen im Club. Von Nachspeisen und sensationellem, frisch gebackenem Brot abgesehen wählt man am Büffet derzeit gerne zwischen Hühnchen in allen Varianten und schlecht gebratenem Fleisch. Döner vom Drehspieß wird gerne auch fast roh serviert und als Beilagen zu knochenhartem Fleisch gedämpfte Silberzwiebeln und Tomaten anzubieten, ist auch kein kulinarisches Highlight. Da ist eben der Sparzwang Küchenmeister.
Es verwundert daher nicht, wenn dann bei der wöchentlichen Vorstellung der Crew die Küchenbrigade vereinzelt ausgepfiffen wird.

Zu wünschen wäre, wenn die neue Hotelleitung auf diese Dinge aktiv reagieren würde - leider bin ich mir da nicht so sicher

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Monseignor!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auch jedes Jahr mindestens einmal dort. Was uns immer wieder begeistert ist die tolle Anlage und das Komplettpaket. Man ist schnell am Flughafen und in der Stadt. Die Anlage ist sauber und die Leute nett und kinderfreundlich. Ja auch die Gäste. Was wir nicht von jedem Aldiana sagen können. Sehr negativ fällt hier der Aldiana Andalusien auf. Mit Kindern lieber nicht! Gut hier und da sollte mal renoviert werden aber der Club ist ganzjährig geöffnet und immer voll. Nachdem Carlos Beck mit Team gewechselt hat war die Qualität im Bereich Küche schlechter. Wir hoffen auf Besserung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, stellamaledives!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Leider sehe ich mich gezwungen
auch mal was zu schreiben ......
Ich glaube mittlerweile gehöre ich zur untersten Kategorie "Stammgast" im Aldiana Fuerteventura .....
Was mich nach ca. 10 mal Urlaub in diesem Club endlich auch mal beweget auf TripAdivisor etwas zu schreiben !
Ja.....es stimmt....der Club ist alt.
Es wird versucht an allen Ecken und Enden zu streichend und zu flicken.....doch langsam nützt es nichts mehr .....
Ganz schlimm und super abgenutzt sind die beiden Restaurants ! Das Hauptrestaurant und das am Strand "Las Gaviotas" Die Möbel die Theken das Geschirr ...... Es ist sehr traurig das zu sehen ......
Seit ich dorthin fahre hat sich außer der 20. Schicht Farbe nichts geändert ! Und diese Platiksets am morgen und mittag auf dem Tisch ..... Hilfe !!!
Die Bungalows sind klein - ja !
Das ist aber zu ertragen - schlimmer sind die ewig zu kleinen und ausgewaschenen Handtücher die (täglich ) ausgewechselt werden .....
Mein Sohn (10) kann sie gerade einmal um die Hüften wickeln ..
Die Vorhänge (Farbe und Geruch)
Schrecklich - rausgerissene Ringe und Stangen !
TV - viel zu klein und zu weit weg von Bett oder Couch ! Wie soll man dort (entspannt - ich bin ja im Urlaub) liegen / sitzen und TV schauen ?
Alte braune Schränke - Schiebetüren die klemmen ! Zu wenig Stauraum - so das ich mir angewöhnt habe das Kleinzeug im Koffer zu lassen und diesen im Zimmer offen stehen zu lassen..... Was das Zimmer noch kleiner macht.....;-)
Die Bar / Show am Abend ist ganz nett - machmal Theater am Pool machmal Musik der Band Melibocus.... Bodega auch nett....
Endlich wurden einige Lounge Möbel aufgestellt .... Bitte mehr davon !!!!
SPA sehr gut - immer gerne !
Massage / Maniküre / Pediküre /
geheizter Innenpool / I Love it. !
(Der Aussenpool ist im Oktober sehr kalt)
Viele werden sich jetzt fragen warum ich dort noch hinfahre .....
Es sind zwei Sachen - erstens sind meine Kinder (3stck) dort aufgewachsen ..... 10 Jahre Herbsturlaub .... Ich kann nur sagen - wir haben viel erlebt - gelacht , geweint , getanzt , gefeiert und gestritten......und jedes Jahr wird wieder abgestimmt - zugunsten Fuerteventura -
Die zweite Sache ist das WETTER und das MEER !
Das ist sooo schön !!! Das ist wirklich der Grund warum ich (wir)
dorthin fliegen .......
Dieses Jahr (Okt '13) fliegen wir wieder hin ....und ich werde wieder sagen ...."aber das war das letzte Mal".

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Schwalbennest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war zum dritten Mal im Aldiana Fuerteventura und war wieder absolut begeistert, es hat wirklich alles gestimmt. Das Essen ist immer sehr gut und schmackhaft, riesige Auswahl.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber es wird ständig irgendwo etwas ausgebessert und man kann sich sehr wohl fühlen, was wir getan haben. Lage: TOP, superschöner langer Strand ; Service auch bei Sonderwünschen sehr gut und professionell.
Dager ausnahmslos zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, andalucia73!
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Club ist etwas älter aber gepflegt und sauber, die Belegschaft macht den einen oder anderen Schönheitsfleck mehr als wett. Das Essen und die Auswahl ist prima. Allerdings kostet der Spaß auch ne ganze Ecke. Kein Schnäppchen, aber insgesamt das Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, steph70806!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswerter Club! Äusserst schön angelegt mit kleinen Bungalows und einem tollen Garten. Zimmer sind schon etwas älter aber sehr zweckmässig eingerichtet und sauber. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Sportangebot ist top. Am Strand kann man kilometerlang entlanglaufen. Ideal zum Entspannen! Würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, msetzer!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich komme seit 1993 nach Fuerteventura und immer wieder gern in den Aldiana!
Die Clubanlage ist sehr weitläufig und auf Grund des 30 jährigen Bestehens sehr schön eingewachsen. Hier kann man sich seinen Liegeplatz noch selbst aussuchen; ob am Pool, auf der Wiese, auf der eigenen Terrasse/Balkon oder am Strand.
(Unbedingt einen Bungalow mit Meerblick buchen)
Der Strand ist sehr weitläufig und man kann sehr schön wandern.
Hin und wieder fehlt es an sand direkt vor der "Haustür" da dieser immer abhängig von Ebbe/Flut, Vollmond und Winden verschwindet oder plötzlich wieder da ist.
Ich habe es schon oft dass die Katamarane direkt unterhalb der Strandbar standen, aber auch dass sie auf Holzböcke gestellt werden mussten weil das Wasser sehr hoch kam.
Die Sportmöglichkeiten sind riesig; Tauchen, Segeln, SUP (StandUpPaddling), Kiten und Surfen (in geringer Entfernung), Tennis, Squash, Biken, Bogenschießen, Yoga, diverse Fitness Programme, etc.
Das Essen ist ein Genuss und jeden Abend gibt es ein anderes Motto. Die Getränke sind all inklusive.
Das der Club in den Ferien ca. 700 Personen fasst, merkt man eigentlich nur beim Abendessen.
Wem es im Hauptrestaurant zu voll ist, der kann auch einen Tisch im Strandrestauran "Las Gaviotas" buchen.
Nach dem Essen geht man an die Bar und später gibt es dann eine Show/Musical oder ähnliches auf der Poolfläche oder im Theater.
Im Anschluss spielt oftmals eine Liveband am Pool oder in der Ladenstrasse.
Diese Bands wechseln ständig (meist alle 2 Wochen)
Für die Kleinen und Teenies gibt es ebenso in verschiedenen Altersklassen eine tolle Animation.
So dass auch hier jeder auf seine Kosten kommt.
Oftmals sieht man sein Kind nur Morgens und dann den ganzen Tag gar nicht mehr.
Toller Job, den die Kinder/Teenie/Jugendanimateure dort machen !!!
Man muss aber nicht den ganze Zeit im Club verbringen, der nächste Ort Jandia und/oder Morro Jable sind nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.
Hier kann man etwas shoppen oder in Morro auch mal sehr gut außerhalb des Clublebens essen gehen.
Man sollte unbedingt mal für 1-2 Tage einen Leihwagen (bevorzugt eine Jeep) nehmen und an die Westküste nach Cofete und/oder nach La Pared und nach Ajui fahren.
Mir fällt noch so viel ein... aber das sollte hier erstmal an Eindrücken reichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
7 Danke, Ollllllli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Barcelo Jandia Club Premium
Robinson Club Esquinzo Playa
Sol Jandia Mar Aparthotel
Sol Jandia Mar Aparthotel
Nr. 5 von 17 in Morro del Jable

Sie waren bereits im Aldiana Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Fuerteventura

Unternehmen: Aldiana Fuerteventura
Anschrift: Avenida Jandia S/N | Playa de Jandia, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aldiana Fuerteventura 3*