Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

über Mobile-Apps
Alle 32 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2020

Ein unvergessliches Erlebnis, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Es war eine familiäre Stimmung an Bord mit Paco und Robert. Die respektvolle Begegnung mit den Delfinen hat mich sehr beeindruckt und das leckere Abendessen mit Sonnenuntergang hat den Ausflug abgerundet und meinen Urlaub sehr bereichert.
Ich komme wieder.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, strubine!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis! Paco und Robert sind Vollprofis und haben uns alles beschert was zu einem traumhaften Tag dazugehört: Segeln, Delfine, Schildkröte, schwimmen in kristallklarem Wasser mit Rochen, frisch zubereiteter Fisch und alles mit blauem Himmel und Sonnenschein! Was will man mehr! Preis/Leistung top!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, krepp75!
Bewertet am 8. September 2019

Eine tolle Katamaran Tour mit Captain Paco und Robert, die in jedem Fall zum einem unvergesslichem Erlebnis wird!
Zunächst fuhren wir etwas aufs Meer hinaus um Delphine, Schildkröten und Wale zu sehen. Zu unserem Glück haben wir alle gesehen und es war ein wunderschöner Anblick diese Tiere in ihrem Lebensraum erleben zu dürfen.
Anschließend hatten wir Zeit zum Schwimmen und Schnorcheln in glas klarem Wasser.
Das frisch zubereitete Essen rundete diesen Erlebnistrip ab und wir werden auf jeden Fall bei unserem nächstem Urlaub auf Fuerteventura wieder mit an Board sein!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, lauraclm!
Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug recht spontan über unsere Reiseleitung im Hotel gebucht. Obwohl eigentlich gar keine Tour für übermorgen geplant war, haben Paco und Robert (die Crew des Katamarans) spontan zugesagt und so hatten wir eine exklusive Tour zu viert. Der Ausflug began in Moro Jable am Hafen um 10 Uhr. Das Wetter war klasse. Nach einer halben Stunde konnten wir die ersten Delfine sehen. So nah und so zahlreich! Das Essen an Bord war frisch zubereitet. Es gab red snapper, kanarische Kartoffeln, Tomaten, Ziegenkäse, Brot und Obst von der Insel. Dazu Getränke nach Wahl. Nach einem Badestopp (mit einem Rochen) ging es nach ca. 5 Stunden zurück zum Hafen.
Absolut gelungener Ausflug dank Paco und Robert:) Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, paulabap!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine beeindruckende Tour, herzliche Betreuung durch Audrey und Paco. Sie führen mit viel Freude und Herzblut durch den Tag. Die Verpflegung ist absolut genial und die Fahrt zu den Delphinen, das Schwimmen/Schnorcheln mit den Rochen und der Schildkröte wird unvergessen bleiben. Danke für die schöne Zeit
Beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura werden wir wiederkommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, 1967Gaby!