“Erfreuliche Verbesserung durch neues Management” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Igramar Morrojable Apartments

Igramar Morrojable Apartments
Berlin
“Erfreuliche Verbesserung durch neues Management”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Als langjährige Stammgäste des Igramar können wir die meisten positiven und negativen Erfahrungen unserer Mit-Bewerter bestätigen ( den machtbewusst-arroganten Umgang der TUI mit Beschwerdeführern inklusive ). Eine erfreuliche Überraschung war es für uns, den neuen Manager, Herrn J. Perola, mit seinem beispielhaften Engagement und seiner persönlichen Einsatzfreude zu erleben. Er war auch außerhalb der offiziellen Dienstzeiten oft in der Rezeption oder in der Anlage zu finden, bemühte sich, Wünsche der Gäste sofort und persönlich zu erfüllen, sparte nicht mit Tipps und Empfehlungen und beantwortete telefonische oder E-Mail-Anfragen stets umgehend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, A K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

3 Jahre in Folge waren wir Gäste im Igramar. Die ersten 2 Jahre sehr zufrieden, jedoch im Januar 2012 war rund um diese Anlage eine Baustelle mit extremer Lärmbelästigung von morgens 7.00 Uhr bis spät abends. Terrasse /Balkon (erste Reihe) konnte nicht genutzt werden, da durch regelmäßige Flexerei immense Staubwolken auftraten, TUI war dieses Problem bereits im Januar 2011 bekannt, hielt es jedoch nicht für nötig, Ihre Kunden vor Antritt der Reise zu informieren.
Reklamationen vor Ort bei der zustândigen Reiseleiterin wurden mit Überheblichkeit ignoriert .
Resultat: es wurde erfolgreich eine Sammelklage eingereicht. Durch weitere, große Baustellen ist 2013 nach wie vor großer Lärmpegel vorhanden, wie wir jetzt vor 14 Tagen feststellen konnten.
Übrigens wurde das Igramar jetzt von 3 aus 2 Sterne runtergestuft. Igramar nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Rolf R!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir landeten per Zufall hier und hatten nichts vorgebucht. Zum Glück war für unsere noch verbleibenden 4 Nächte noch ein Appartement frei. Die Anlage liegt fast direkt am Meer, in unmittelbarer Lage des kleinen Fischerhafens von Morro Jable. Um die Ecke befinden sich kleine Geschäfte, Restaurants, Supermarkt etc. Die geschätzt 30-35 meist zweistöckigen Appartments gruppieren sich um einen kleinen Pool und Innenhof herum. Die Appartments haben zwei Etagen inkl. zwei Balkonen: Unten Wohnzimmer, Küche, kleines Bad mit Dusche; oben Schlafzimmer und großes Bad. Von den vorderen Appartments hat man zudem von beiden Terrassen einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön und farbenfroh. Täglicher Zimmerservice, auch Brötchenservice wurde angeboten. Wir haben uns hier vom ersten Moment an wohl gefühlt und empfehlen diese wunderschöne Anlage jedem, der es individuell mag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Willi129!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Seit Jahren besuchen wir mehrfach im Jahr diese Anlage. Hier Kritikpunkte zu finden, ist fast unmöglich.

Schöne Duplex-Apartments mit Klimaanlage im Schlafzimmer, geräumig, super gepflegt und in einer genialen Lage in der zweiten reihe zum Strand.

Nur wenige Meter zur Mole und den Restaurants von Morro Jable. Schöner Pool im Innenhof, sehr sauberes Wasser, angenehme Liegemöglichkeiten.

Details gerne per PN, wenn Fragen bestehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Joerg53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Sol Jandia Mar Apartamentos
Nr. 4 von 17 in Morro del Jable
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 4 von 15 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Igramar Morrojable Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igramar Morrojable Apartments

Unternehmen: Igramar Morrojable Apartments
Anschrift: Peatonal Las Gaviotas, 3, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Igramar Morrojable Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igramar Morrojable Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igramar Morro Jable Morro Del Jable
Igramar Morrojable Apartments Fuerteventura/Morro Del Jable