“Appartement an guter Lage, gross und sauber”

Delfin Apartamentos Casa Vida
Nr. 34 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Aargau, Schweiz
“Appartement an guter Lage, gross und sauber”
Bewertet am 30. April 2014

Für Urlaubstage auf Mallorca ist das CASA VIDA sehr gut gelegen. Die Appartements sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Parkplätze sind in der Nähe bzw. in der Strasse gut zu finden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Rolf-Aargau!
Puri F, Community Manager von Delfin Apartamentos Casa Vida, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,

Alleinreisende
Bregenz, Österreich
Bewertet am 27. August 2011

Wir, eine Familie mit 2 Kindern waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, wenn auch schon etwas veraltet (was uns aber nicht stört). Man hat jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher. Da wir Halbpension gebucht haben, aßen wir im Nebenhotel. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet. Auch beim Abendbuffet fanden wir immer mehrere Sachen die uns schmeckten. Es gibt ein rießiges Salatbuffet, sehr viele verschiedene Hauptspeisen, Fisch, Fleisch, Gemüse, etc. und ein tolles Nachtischbuffet.

Der Innenhof ist sehr romantisch mit vielen schönen Kakteen, Palmen und Sträuchern. Der Pool ist ausreichend und es war fein hier zu relaxen.

Der Strand ist total nah.

Also wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Inafigo!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Der Lärm hatte nichts mit einem entspannenden Urlaub zu tun. Unser Appartement lag Richtung Hinterhof und wir hatten vom Balkon aus Blick auf die Mülltonnen, die jeden Tag um 6 Uhr morgens geleert wurden. Auch ein Aggregat lag in diesem Hinterhof und verursachte ein parmanentes Geräusch.

Gestört hat uns auch, dass die Zimmermädchen mehrfach um 9 Uhr morgens einfach im Zimmer standen...

Das Bett ist mit 1,40 m eher klein für 2 Personen.

Gut fanden wir, dass der Supermarkt nur 1 Minute entfernt ist und auch der schöne Strand in 2 Minuten zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Sarah H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Ponsa.

Köln
Bewertet am 8. August 2011

Habe die Bewertungen gelesen und fand das Apartement-Hotel unseren Bedürfnissen entsprechend. Wir brauchen wirklich nicht viel. Kochen selber und schlafen sonst nur dort.
Womit ich nicht gerechnet habe, war der Dreck. In so einen S..stall habe ich noch nie gewohnt. Nachdem unsere Hinweise auf verschimmelte Reste neben dem Mülleimer, Schimmel im Bad und Dreck im gesamten Apartement nichts genutzt haben, putzten wir selber. Der Schimmelgeruch ging allerdings nie weg (auch im Schlafzimmer nicht). Da wir Erdgeschoß wohnten, hatten wir auch immer viele Freunde (Kakerlaken). Am schlimmsten Tag zählten wir 15 Kakerlaken (kein Witz in Worten: FÜNFZEHN)!!!
Kein Kaffeefilterhalter, kein Topf der für zwei Personen gereicht hätte. Also nee. Nie wieder.
Lage war wie versprochen. Man war direkt am Strand (ich denke aber weniger als 200 m) und auch direkt im Ort (hier passen die 200 m). Im Ort ordentlich was los. Im Apartment hat man da aber nicht so viel von mit bekommen. Nur eine Bar hatte jeden Abend einen/zwei Alleinunterhalter. Haben jeden Tag dasselbe gesungen und das drei Wochen lang. Na ja, gibt schlimmeres. Service hatten wir ja nicht gebucht. Daher kann ich dazu nix sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kleinerAdler!
Finnentrop, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Appartment war nicht schlecht. Es war sauber und für zwei Personen groß genug.
Der Schrank war allerdings viel zu klein. Die Dusche funktionierte nicht. Die Birnen flogen beim Licht anschalten aus der Fassung.
Um Getränke zu bekommen musste man in ein gegenüberliegendes Hotel laufen da im Casa Vida die bar zu war.
Das Personal sehr unfreundlich.
Als All Inklusive-Kunden wurden wir als Menschen zweiter Klasse behandelt. Getränke nur aus Plastikbecher, man wurde nicht bedient und musste sich seine Getränke selber holen, wo andere Gäste am Tisch bedient wurden.
Meisten war die Bar nicht besetzt, allso auch keine Getränke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, kati2ronja!
Steinfurt
Bewertet am 6. September 2010

Die Lage ist Spitze, sehr ruhig und 2min zum sehr schönen Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Die Appartments sind nicht sehr gross und schon etwas veraltet und schmuddelig. Aber für den Preis war das OK. Das Buffet war abwechslungsreich, aber nicht sehr gut. An manchen Tagen war ausser fettigem Fast-Food nichts essbares dabei, aber dann sind ja aussreichend Restaurants in der Nähe. Der Pool ist unbeheizt und nicht sehr gross, aber die Lage ist ruhig und dicht bepflanz drumherum, also für ein paar Stunden nach einem Ausflug auch gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
3.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Ona Surfing Playa
Ona Surfing Playa
Nr. 23 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Delfin Apartamentos Casa Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Apartamentos Casa Vida

Unternehmen: Delfin Apartamentos Casa Vida
Anschrift: Rei Sanxo 10, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 34 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Delfin Apartamentos Casa Vida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Apartamentos Casa Vida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Apartamentos Casa Vida Santa Ponsa
Delfin Casa Vida Santa Ponsa