“Wofür 1*?” 2 von fünf Punkten

Nr. 30 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Berlin
“Wofür 1*?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Hotel Miranda hat wahrscheinlich diesen einen "Güte-Stern" weil es so eine hübsch zentrale, ruhige, strandnahe Lage hat.
Das wars dann aber auch, ansonsten befindet man sich in einer Art Jugendherberge mit Doppelzimmern. Das Gebäude ist sehr hellhörig, spartanisch und ohne jedes Flair. Linda (offensichtlich Eigentümerin, die ihren Nachnahmen nicht nennen will) spricht als Rezeptionistin angeblich kein deutsch (superpeinlich, bei so vielen deutschen Gästen, aber effektiv, kann man sich doch viel Arbeit sparen!) Englische Gästen haben Vorrang, vielleicht, weil sie im Gegensatz zu uns, das Hotel als sauber empfinden und dank ihres höheren Budgets auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erkennen können (wir nicht, leider).
Fazit:
es muß nicht Miranda sein, denn es gibt (zum Glück) WEITAUS bessere (auch1*-) Hotels auf dieser Welt!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — gesamten Ambiente
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, TonyBerlin!

Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Gerade aus dem Urlaub zurück. Verbrachte eine Woche in diesem Hotel und war begeistert! Linda, die Inhaberin, ist sehr nett und sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Das Hotel ist freundlich und unglaublich sauber. Zentrale Lage (Straße hinter dem Golfstrand) und sehr ruhig. Ich werde definitiv wieder hierherkommen! FANTASTISCHES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

2 Danke, Donna71!
Herne Bay
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Seit 1989 fahre ich regelmäßig nach Mallorca und habe einen Großteil der Insel mit meiner Familie bereist. Nachdem ich inzwischen allein hierher komme und meine Bedürfnisse sich entsprechend geändert haben, habe ich in der Wüste der Unterkünfte für Alleinreisende eine wahre Oase gefunden.

Das Miranda liegt in einer ruhigen Gegend von Santa Ponsa, ist aber nur einen kurzen Fußweg von Allem entfernt. Es ist ein sauberes, ordentliches, freundliches und vielleicht etwas schrulliges Hotel, das von Linda und ihren Angestellten geführt wird und auf die meisten Urlaubsreisenden ausgerichtet ist. Ich hatte nach etwas gesucht, wo ich mich vollkommen entspannen konnte und das ich als Basis benutzen wollte, um in andere Teile der Insel zu fahren, und hierfür war das Miranda perfekt geeignet. Der „kurze Fußweg“ bringt Sie zum Zentrum von Santa Ponsa, von wo aus man den Strand, die Geschäfte, die Bars und Restaurants erreicht, von denen es sowohl im Hinblick auf Küche als auch Preis-Leistungsverhältnis eine umfangreiche Auswahl gibt. Neben dem guten Service der regionalen Busse gibt es auch eine große Taxiflotte.

Im Nachtleben ist für jeden etwas dabei, einschließlich eines abwechslungsreichen aktiven, musikalischen irischen Bereichs.

Bitte ziehen Sie einen Aufenthalt im Miranda in Erwägung (das nicht so für diejenigen geeignet ist, die ihre Zimmer aus irgendeinem Grund voller Fernseher und Kühlschränke möchten – traurig).

4 Danke, The travelling cricketer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
Nr. 26 von 36 in Santa Ponsa
Ona Surfing Playa
Ona Surfing Playa
Nr. 19 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Hotel Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miranda

Unternehmen: Hotel Miranda
Anschrift: Calle Puig Blanch 12, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Miranda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miranda Santa Ponsa, Mallorca
Miranda Santa Ponsa