“Sehr zufrieden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Siesta Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Delfin Siesta Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfin Siesta Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Lisboa 4 | Calvia, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Wiesbaden
“Sehr zufrieden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Besonders für Behinderte von Vorteil: der Treppenlift von Untergeschoss (Restaurant) zum 1. Stock (Aufzugskabinen sehr klein) sowie die Rollstuhlrampe in den Pool !!
Allerdings: Von der Eingangsebene zum Pool-Deck sind 12 Stufen zu überwinden das müßte
geändert werden, sonst machen die anderen Maßnahmen KEINEN SINN!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, bacchus2404!

• Tschechische zuerst
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Animateurin Karuna ist SPITZE !!!
Sie leistet sehr gute Arbeit, ob es Samba ist - ob sie morgens mit den Hotelgästen den Tag mit einem Sonnengruß mit Yoga und Power-Yoga beginnt - ob es Zumba ist, der den Körper mit latainamerikanischen Rhytmen fit macht - ob Bauchtanz oder Disko - Karuna gibt jeden Einsatz, der die Gäste mit viel Freude daran teilnehmen läßt. Spaß steht einfach im Vordergrund. Ich bin begeistert. Obwohl ich nun schon ein zweites Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel weilte, hat mich die oben genannten Aktivitäten nicht gestört (wie in den meisten Hotels) - hier hatte ich Spaß mit Bewegung. Und Karuna ist SPITZE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, GinaLueneburg!
Gehrden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war jetzt bereits das 4. Mal in diesem Hotel, das letzte Mal zwar vor 2 Jahren und daher etwas skeptisch wegen einiger negativer Beurteilungen von Urlaubern. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Delfin Siesta Mar gemacht und ich muss sagen, es hat sich nichts zum Schlechten verändert. Mir wurde wieder - wie gewünscht - "mein" Zimmer in der 4. Etage zugeteilt, für meine Freundin, die das erste Mal ihren Urlaub hier verbracht hat, gab es das gegenüberliegende Zimmer. Und das alles zur Alleinbenutzung und mit Halbpension zu einem Preis, der kaum zu toppen ist.
Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet bestimmt für jeden etwas, incl. Getränke; meckern ist hier total unangebracht. Das Personal hat in den Jahren, in denen ich dort war, nicht gewechselt und ist immer freundlich, man wird - auch wenn man 2 Jahre nicht dort war - wiedererkannt (danke Ricardo!) und fühlt sich gleich heimisch. Danke auch Hartmut an der Rezeption, der den Check-In bei Air-Berlin für uns getätigt hat und danke an Rosa, die uns das Schwesterhotel Delfin Mar und das Appartementhaus gezeigt hat. Danach werde ich mich aber immer wieder für das Delfin Siesta Mar entscheiden. Kann man mehr erwarten??
Also Santa Ponsa und das Delfin Siesta Mar immer wieder, auch für meine Freundin, die es ja noch nicht kannte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Baerbel_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr grosses Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf Meer und Berge, die Einrichtung und der Fernseher sind vielleicht nicht das modernste aber alles sauber und ordentlich. All-inclusive-Buchung ist für 4-Nächte-Reisen zu empfehlen. Das Buffet bietet für jeden etwas, Leute die hier mäkeln sollten vielleicht mal daran denken, dass sie sich in Spanien befinden, wer deutsche Küche will sollte lieber an die Ostsee fahren.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Canadian1961!
Waging
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Kamen heute, den 19.10.2010 zurück aus Mallorca, waren eine Woche im o.g. Hotel, hatten von deren Essen vier Tage Durchfall und ständiges Erbrechen, Hatten eigentlich das Delfin-Mar gebucht, welches schön war, wurden aber taktisch wegen Überfüllung in das Delfin-Siesta-Mar abgeschoben. Die Betten waren sehr, sehr unbequem, nur zusammengeschobene Einzelbetten, Billigstschrott. Essen gab es im Keller, wie bei einer Kantine, unter aller "Kanone", wobei wir keineswegs empfindlich sind. Ich werde niemals wieder dorthin fahren, werde dies bei NECKERMANN natürlich reklamieren!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, enduro-matl-mx!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Ponsa.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
Hotel Delfin Mar
Nr. 4 von 36 in Santa Ponsa
Viva Rey Don Jaime Hotel
Viva Rey Don Jaime Hotel
Nr. 5 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Delfin Siesta Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Siesta Mar

Anschrift: Calle Lisboa 4 | Calvia, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Siesta Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Venere und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Siesta Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Siesta Mar Santa Ponsa
Delfin Siesta Mar Santa Ponsa, Mallorca