“Sehr reichlich und lecker ”

Il Vivo Italian Urban Style
Platz Nr. 3 von 195 Restaurants in Santa Ponsa
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Foccacia Italia vorweg und hinterher Lasagne und Spaghetti. Alles sehr reichlich und sehr lecker.

Danke, W5082MUmanuelab!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen mittelmäßig, kommt bei weitem nicht an die guten Bewertungen ran!
Also einmal ausprobiert und das reicht dann auch!

Danke, Marcel D!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und Trinken. Die Preis Leistung stimmt. Leckere Pizzen und Pastagericht. Kommen gerne wieder.

Danke, Torsten R!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von außen recht unscheinbar in einer Reihe von Restaurants: das Il Vivo. Die Speisekarte: Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta.

Geschmacklich: top. Die Pasta-Gerichte großartig. Die Saucen perfekt. Die Nudel al dente.

Dazu beste Weine. Zum Nachtisch: Tiramisu und Espresso.

Abschließendes Fazit: Ich habe selbst in Italien noch nicht so gut italienisch gegessen.

Fantastico!

Danke, oliverf596!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gerade im Il Vivo und können es nur empfehlen. Tolles Essen, freundlicher Service und ein Koch der am Tisch berät. Was will man mehr. Der selbstgebrannte Limoncello aufs Haus war der krönende Abschluss.

Danke, ms67berlin!

Reisende, die sich Il Vivo Italian Urban Style angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Vivo Italian Urban Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!