“Einfach und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golf Beach

Hotel Golf Beach
Nr. 17 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Aarau
“Einfach und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

An ruhiger Lage gelegen und doch mitten im Zentrum und beim Strand. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. 7x24 H Betreung am Empfang und an der Bar. Einfache und saubere Zimmer. Swimming Pool ist immer sauber und aufgeräumt. Werde bei menem nächstes Urlaub zuerst im Golf Beach nachfragen.
Der Aufenfhalt hat mir sehr gefallen würde jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Usche-Mig!

Geschäftsreisende
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Dies ist ein gemütliches, kleines Hotel, sehr sauber und besser als einige Hotels in den ich mal übernachtet habe. Peter und Tony (Personal) waren großartig und haben unseren 14-nächtigen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sie tun immer ihr Bestes, um mit irgendetwas hilfreich zu sein. Der einzige Nachteil war, dass es eine Klimaanlage fehlte – es war sehr warm und sehr schwer zu schlafen, aber ansonsten eine nette Unterkunft.

Danke, rgarvan!
Dumbarton, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin gerade von einem verlängerten Wochenende in diesem Hotel zurückgekehrt und war so zufrieden mit dem Hotel, dass ich einen Kommentar schreiben wollte. Es ist ein kleines, sehr gut geführtes Hotel mit fantastischen Leuten, die es leiten. Sowohl draußen, als auch drinnen ist es sehr sauber. Das einzige, kleinere Problem ist, dass es sehr hellhörig ist und so kann man den Lärm von der Straße und von den Leuten, die nachts unterwegs sind, hören. Das Hotel liegt in der Nähe der Strandkneipen und Geschäfte. Ich hoffe, dass wir schon bald zurückkehren können.

2 Danke, Gerry C!
st monans fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich habe zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und konnte keinerlei Mängel feststellen. Peter ist toll und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes und es gibt einige tolle Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Ich plane bereits eine neue Reise im nächsten Jahr und werde die ganze Familie mitbringen.

4 Danke, dianemckend!
merseysidel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

War für eine Woche in diesem Hotel und es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Hotel war tadellos sauber und die Zimmer waren sehr geräumig. Die Ausstattung war ausreichend und der Strand liegt 2 Minuten die Straße hinunter. Was will man mehr? Werde wiederkommen.

2 Danke, bebb032!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Komme heute erst wieder und waren bereits zum 2. Mal hier. Was für ein wunderbares Hotel. Peter und Tony sind klasse, das Hotel ist tadellos sauber! Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher immer Di, Do und Sa gewechselt. Nichts stellt ein Problem für Sie dar und Sie helfen gern so gut Sie können! Fahren nächstes Jahr wieder hin und können es kaum erwarten!

4 Danke, Donna71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
Holiday Park Apartments
Nr. 6 von 36 in Santa Ponsa
Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos
Nr. 14 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Hotel Golf Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golf Beach

Unternehmen: Hotel Golf Beach
Anschrift: Avenida Rei Jaume I 106, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Golf Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golf Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf Beach Santa Ponsa, Mallorca
Beach Hotel Santa Ponsa