“Würde wiederkommen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jutlandia Family Resort

Jutlandia Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jutlandia Family Resort
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Ireland
“Würde wiederkommen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Jutlandia wirklich genossen. Wir waren 14 Tage hier - Getränke und Eis waren so gut wie zu Hause oder noch besser. Das Essen war okay und teuer. Unterhaltung (Chris) war sehr gut, für Erwachsene und Kinder, die abendlichen Shows waren besser als sonstwo. Angestellten verdienen sehr viel Lob für die harte Arbeit, Zügigkeit und Zugänglichkeit. Im Zimmer gibt es keinen Fernsehen, das kann gut oder schlecht sein, hängt vom Gast ab. Ansonsten waren die Apartments bequem und praktisch. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und es gab immer einen Bademeister, da kann man sich jederzeit sehr sicher fühlen. Am besten für Familien geeignet, ich würde nicht zögern, hier wieder zu urlauben.

1 Danke, mcallisterf!

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

War hier mit meiner Frau zu Beginn der Saison (3. - 10. Mai 2007). Wir waren mit dem Apartment sehr zufrieden, Wohn- und Esszimmer & Schlafzimmer, alle recht groß, frisch gestrichen, sehr sauber, bequeme Betten (neue Matratze). Im Kühlschrank fand sich ein Willkommensgruß, Service war ausgezeichnet. Der Pool bestand aus vier Sektionen, sehr ansprechende Gärten. Großer, überdachter Speisebereich, gutes Menü. Viel Unterhaltung, hauptsächlich auf Familien abzielend. Liegt an der besten Seite der Bucht, fernab des Lärms. Bis zum Zentrum sind es 50 Meter. Wenn essen gehen möchte, dann sollte man das 'Rhein' probieren, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich die Kneipe "Jaggy Thistle Pub' nicht entgehen, super Sänger.

4 Danke, stevie1da!
down
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Jutlandia war reizend, ich war zum ersten Mal im Ausland und so war ich bei der Ankunft sehr zufrieden, als ich die freundlichen Angestellten, die sauberen Apartments und den super schönen Swimmingpool sah. Ich war hier eine Woche lang mit Freunden und wir haben alle gesagt, dass wir hier wieder hinkommen. Nur ein Doppelbett wäre schön gewesen!!! Die Anlage war so schön, dass wir die ersten drei Tage nur am Pool verbracht haben. Ich würde diese Apartements für alle Gruppenreisen empfehlen, vielleicht nicht für Diskogänger weil hier auch viele Familien sind. Gute Unterhaltung, rundherum ein toller Urlaub. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, marvinDown!
Nr. 5 von 36 in Santa Ponsa
FERGUS Style Cala Blanca Suites
FERGUS Style Cala Blanca Suites
Nr. 4 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Jutlandia Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jutlandia Family Resort

Unternehmen: Jutlandia Family Resort
Anschrift: Avda Golf 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jutlandia Family Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jutlandia Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jutlandia Apartments Santa Ponsa
Hotel Jutlandia Apartments Santa Ponsa