Bewertungen (2.092)
2.092 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2018

Wir, ein junges Pärchen aus Deutschland, waren als Erholungsurlauber vom 15.07. bis 24.07.2018 All-Inclusive-Gäste im Sentido Punta del Mar und waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub vor Ort. Das Zimmer in der vierten Etage war klein, aber ausreichend für den 9-tägigen Aufenthalt. Wir hatten einen Süd-Balkon mit Meerblick, auf dem auch ein Tisch mit zwei Stühlen sowie eine Sonnenliege zu finden waren. Das Bett bestand aus zwei zusammengestellten Betten, war aber unserem Empfinden nach bequem. Das Bad war mit WC, Dusche, Föhn und vielen Hygieneartikeln ausgestattet. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher mit zahlreichen, auch deutschen, Sendern sowie einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Eine Flasche Wasser war ebenfalls im All-Inclusive-Paket enthalten.

Das Hotel ist modern eingerichtet und ruhig gelegen. Zur Ruhe trägt auch die Tatsache bei, dass es ein Erwachsenenhotel ist und sich die Besucher trotz der knapp 300 Zimmer gut im Hotelgelände verteilen. Sowohl das Alter sowie die Nationalitäten der Besucher waren während unseres Aufenthalts gut gemischt, es waren viele Pärchen, aber auch Familien (mit erwachsenen Kindern) von jung bis älter (ca. 20 - 70 Jahre) dort, viele der Gäste waren englischsprachig.

Am besten hat uns der Service im Hotel gefallen - von der Rezeption, über die Bars und Restaurants bishin zur Animation:

An der Rezeption konnte uns stets in sehr gutem Deutsch bei Fragen weitergeholfen werden. Sowohl in den Bars als auch im Restaurant hatte man keine längeren Wartezeiten, die Tische wurden immer gleich abgeräumt und das Essen stets aufgefüllt. Generell ist das Essen im Hotel besonders hervorzuheben - hier gab es täglich eine große Auswahl an Salaten/ kalten Vorspeisen, Fisch-, Fleisch-, landestypischen und vegetarischen Gerichten sowie Nachspeisen, alles sehr, sehr lecker! Aber auch die Getränke, und insbesondere die All-Inclusive-Getränke, waren sehr gut, hier legen wir immer Wert darauf, dass auch die Cocktails all inclusive sind und schmecken und das war hier definitiv der Fall. An dieser Stelle: Vielen Dank für den tollen Service!

Die Animation war sehr unterhalsam - tagsüber gab es sportliche Aktivitäten, wie Yoga/ Pilates, Aquafun, Aquafit, Dart, (Bogen-)Schießen und Tischtennis. Darüberhinaus fand täglich ein Quiz am Nachmittag sowie eine Gameshow am Abend (vor den jeweiligen, abwechslungsreichen Shows) statt, wobei man bei letzterer auch Preise gewinnen konnte, was wir sehr motivierend fanden. Vielen Dank auch an das Animations-Team!

Bezüglich der Sauberkeit möchten wir ein großes Lob an die Mitarbeiter am Pool aussprechen, die Anlagen waren dort immer sehr sauber. Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir hingegen nicht 100 % zufrieden, unserer Meinung/ Gewohnheit nach hätte hier der Boden öfter gereinigt, das Geschirr besser gespült und die Bettwäsche häufiger gewechselt werden können.

Die Zeit am Pool konnte man im Hotel sehr genießen: Auch um 9 Uhr hat man dort noch einen Platz auf einer Liege gefunden, außerdem waren die Bademeister sehr aufmerksam und haben zu festgelegten Zeiten Handtücher von reservierten Liegen, die länger als 45min nicht genutzt wurden, entfernt. Wir haben die meiste Zeit im unteren Pool-Bereich (mit Whirlpool) verbracht, dort hatte man immer Platz zum Schwimmen und konnte sich auch an den Animations-Aktivitäten beteiligen oder zuschauen.

Wir können das Hotel jedem ruhesuchenden Pärchen, insbesondere für den Erholungsurlaub, weiterempfehlen! :-)

Aufenthalt: Juli 2018
1  Danke, Anne D!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön.

Toll war die Organisation beim Frühstück und Abendessen, man kämpft nicht um einen Tisch sondern bekommt vom Personal einen zugewiesen. Das Essen war mal sehr gut, mal ungenießbar. Man muss sich zudem bewusst sein, dass das Hotel 236 Zimmer hat. Wir hatten das leider nicht auf dem Radar als wir gebucht haben. Wer große Hotels und damit viele Menschen mag ist hier richtig.

Was sehr schade ist, dass die schrecklichen Gäste bereits ab 8 Uhr vor verschlossener Tür stehen, um um halb neun Sonnenliegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren. Daher haben wir in 14 Tagen den Pool nur einmal genutzt...

Angeblich wird das vom Hotel untersagt und Handtücher ggf entfernt. Das konnten wir jedoch nicht beobachten.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion M!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

..nur mit einem zugedrückten Auge vier Punkte...

+ direkt am Meer gelegen mit schöner Aussicht
+ das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut, vielfältig und in guter Qualität, sehr empfehlenswert
+ toller und freundlicher Service im Restaurant

- die liegen am Pool sind sehr eng bestuhlt
- die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war nicht wie erwartet von einem 4Sterne Hotel in der Preisklasse.
Einmal war das Waschbecken noch schmutzig, es lag ein zerrissenes Badetuch da, welches nach Reklamation an der Rezeption leider auch nicht getauscht wurde. sehr schade!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trav_4_You!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten ein gutes Hotel und haben hier ein sehr sehr gutes gefunden.
Die Räumlichkeiten, das Essen (HP gebucht),
das Personal und der Service waren vorbildlich.
Zum einzelnen:
Großzügiges Zimmer und sehr sauber. Unglaublich der Blick aufs Meer.
Man denkt man sei auf einem Schiff.

Rezeptionspersonal spricht gut deutsch und ist überfreundlich und hilfsbereit.

Servicekräfte toll, ebenfalls sehr sehr freundlich.

Das gilt auch für das Reinigungspersonal.

Animation sehr ansprechend. Während Michael aus England eher auf der Tanzfläche mit überwiegend seinen Landsleuten war( oft sehr laut und zu lange grölend), hat sich Josef aus Ägypten auch schon morgens mit den Gästen sportlich und spielerisch betätigt.
Abends die Gäste mit Spielen und sonstiger Animation toll unterhalten. Ein toller Junge den jeder sofort ins Herz geschlossen hatte.

Das Essen war sehr vielfältig. Kalt und warm sehr gut zubereitet. Kompliment an die Küche!!!

Was zu bemängeln ist ist das kühle Wasser im Pool. Anfang Mai wäre beheizt sicher deutlich angenehmer.

SPA toll. Wunderschönes Hallenbad. Whirlpool. Sauna.
Fitness wurde von uns leider vergessen;-)

Alles in allem können wir dieses tolle Hotel sehr gerne weiter empfehlen und wünschen dem tollen Personal und allen nachfolgenden Gästen ganz viel Spaß.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, charlywittmann!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal in diesem sehr modernen und schön gelegenem Hotel. Zu empfehlen sind die Suiten in den oberen Etagen (ein Sparzimmer würde ich persönlich nicht wieder buchen). Am meisten überzeugt hat uns Jose Antonio in der Blue Bar. Seine Cocktails sind super klasse genau wie der tolle Ausblick.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Diana290680!