Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah zu Strand und Zentrum von Santa Ponca. Das Personal ist freundlich, die Zimmer nicht luxuriös, aber einem spanischen 3 Sternehotel entsprechend. Alles äußerst sauber, landestypsch riecht der Abfluss allerdings etwas... Frühstück sehr gut, auch mit lokalen Spezialitäten.
Preislich bei Pauschalreise mit Frühstück absolut in Ordnung!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thekaeddr!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen....nicht so riesig wie andere, von daher sehr gemütlich. Zimmer modern und sauber. Frühstücksbüffet ...lecker. Personal sehr nett. Lage: 5 Min. zum Strand. Also alles supi !!!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk U. Uschi K!
Bewertet 28. Juni 2016

Im Juni 2016 weilten wir 14 Tage in diesem Hotel. Für unsere Zwecke, nach dem Frühstück sind ohnehin meist erst ( mitunter spät) abends wieder in der Unterkunft, war es die richtige Wahl ! Sehr freundliches und bemühtes Personal, saubere Zimmer und ein angenehmes Ambiente, sind die geeigneten Worte um dieses "schnugglige"
Hotel zu beschreiben. Den fünften Punkt habe ich deshalb nicht vergeben, da das Frühstücksbuffet an Menge und Auswahl manchmal etwas knapp bemessen war, und auch die Größe der Zimmer könnte ein Anstoßpunkt für jemanden sein, der sich etwas länger im Hotel aufhält. Ansonsten alles super und klare Empfehlung !

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gunnar B!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir (meine Freundin und Ich) hatten jeder ein Doppelzimmer als Einzelzimmer Nutzung. Unser Ursprüngliches Hotel war überbucht, so wurden wir hier untergebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal mehr als zuvorkommend

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer zur Dachterasse nehmen, dort kann man Nachts die Fenster nicht geöffnet lassen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia J!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist inzwischen zu meinen Favoriten geworden. Ich komme regelmäßig hier her. Die Zimmer sind hübsch und einheitlich eingerichtet und es ist immer sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und hin und wieder werden auch spanische Köstlichkeiten angeboten.
Auf Wünsche wird immer eingegangen und das Personal ist stets gut gelaunt, professionell und freundlich. Das finde ich sehr wichtig!
Ich fühle mich hier sehr wohl und willkommen und komme sehr gern wieder.

Liebe Grüße

Jana