“sehr gut”

Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Costa De La Calma
“sehr gut”
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein wunderschön gelegenes Hotel.Küchenangebot hat etwas nachgelassen.
Frühstüch war sehr eintönig und die Vielfalt des Abendessen ist auch gerringer geworden.Leider wird das Hauptmerk in diesem Hotel zu groß auf den Prestige Berreich gelegt.Das verärgert einen als Stammgast schon sehr.Aber die Freundlichkeit der Kellner und Kellnerinen lässt einem das schnell vergessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Susann P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Susann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Es ist schön zu lesen, dass für Sie die bevorzugte Lage mit grandiosem Meerblick und die Freundlichkeit der Kellner das Beste in unserem Hotel waren.

• Hebräisch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

1 Woche dem Alltag entfliehen und ein traumhaftes Hotel genießen. Die Lage des Hotels auf den Klippen mit Blick auf die Bucht von Santa Ponca ist sensationell. Zwar gibt es beim Frühstück nicht genügend Sitzplätze auf der Sonnenterrasse, aber mit ein wenig Geduld bekommt man vom durchweg freundlichen Personal einen Tisch zugewiesen. Das einzige, was zu kritisieren wäre, ist, dass mit einem Mietwagen schwerlich ein Parkplatz zu finden ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem großen Himmelbett und Sitzgruppe ausgestattet. Das Badezimmer war zum Schlafraum hin offen und verfügte über eine XXL Jacuzzi-Badewanne. Der riesige Balkon mit seinem Sonnenbett lud zum Sonnenbaden ein. Die Kitchenette war zwar vorhanden, aber leider KEINERLEI Geschirr, Töpfe oder Besteck, so dass wir diese nicht nutzen konnten. Der Kühlschrank war eine "Minibar" nur leider nicht gefüllt. Aber der Supermarkt am Ende der Straße bietet alles, was man benötigt (auch gekühlte Getränke).
Besonders empfehlen möchte ich das argentinische Steakhaus "El Ceibo" , das man bequem zu Fuß erreichen kann(einfach Richtung Bucht von S.P. gehen liegt auf rechter Seite Richtung Meer). Sensationelle Steaks auf dem Holzkohlegrill in Perfektion zubereitet.

Zimmertipp: Wir waren in einer Honeymoon Suite (10015)im 1. Stock untergebracht und hatten einen riesigen Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Anka-Worldwide!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Anka,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht auf das Meer, sowohl von der Restaurantterrasse als auch von der Terrasse Ihres Zimmers genießen konnten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
Bewertet am 12. Oktober 2013

Perfekter Aufenthalt in tollem Hotel. Essen war mehr als ausgezeichnet, Servicepersonal gut geschult und sehr freundlich. Blick von der Terrasse des Restaurants aufs Meer einmalig. Die Suiten waren ein Traum, von allen Balkonen wunderschöner Meerblick.Zimmer einmalig, Sauberkeit perfekt.
Das Meer ist durch den Steg schneller zu erreichen als wenn Strand vorhanden wäre.Immer genug Liegen, keine wurden reserviert.
Wenig Abendprogramm, aber Ortszentrum Santa Ponca nur 10min Fussweg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, galerie01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Suites Jardin del Sol mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Alle Suiten wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort und herrlichen Meerblick bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Suites Jardin del Sol
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Ziel war ein Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor. Dazu haben wir uns ein Hotel mit hochwertiger Zimmerausstattung ausgesucht. Vorweg: Es war kein Schnäppchen...

Vorort angekommen hat es in unserem Zimmer Nr. 19 üble Gerüche, die nicht mal nach längerem Lüften verschwanden. Ersatzweise hat man uns dann in ein 2-Bett Zimmer verlegt....Leider konnte man den Balkon kaum benutzen (Siehe Foto). Nach dem ersten Rundgang waren wir überrascht. Es gibt mit Star Prestige ein Club Konzept, zudem "normale" Gäste keinen Zugang haben. Leider wusste das Reisebüro von diesem Konzept nichts, stand dort auch nicht in den Unterlagen. Hier kommt man sich dann gleich, wie ein Gast zweiter Klasse vor.

Das Essen war "Touristen gerecht", aber nicht hochwertig. Da wir nur Halbpension hatten, wurden wir bei jeder Bestellung gefragt, ob wir All Inklusive oder nur HP haben....Das nervt nach einigen Tagen gewaltig. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, daß das Personal informiert ist...
Bei diesem gab es sehr große Unterschiede. Teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es auch entsprechende Ausnahmen. Die Rezeption ist nur Nachts zugänglich, da tagsüber riesige Warteschlangen....

Die Aussicht ist TOP !!! Der Meeresblick ist sehr schön, auch vom Restaurant aus.

Die Iberostar Kette wurde uns von Freunden empfohlen, leider werden wir unter diesen Umständen eher wieder zu Mitwettbewerbern gehen.

Am Ende waren wir vom Preis/Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne Hotel maßlos enttäuscht.

1 Danke, DomiP2013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen beim Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt haben.

Es tut uns leid, wenn das erste Zimmer aufgrund der Gerüche getauscht werden musste. Außerdem bedauern wir, dass das zweite Zimmer nur eine eingeschränkte Balkonnutzung zuließ. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, diesen schnellstmöglich zu reparieren.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der fantastische Meerblick, auch vom Restaurant aus, gefallen hat.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Burg Stargard, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Pfingsten 2012 und Pfingsten 2013 - mit diesem Hotel haben nach einigen anderen Hotels auf der Insel einen idealen Aufenthalt gefunden.
Ruhige Lage: an einem Felshang über 8 Etagen - alle Zimmer mit Meeblick und mindestens Balkon. Freundlicher Service beginnt an der Rezeption und endet mit perfektem Poolservice (Prestige Club). Vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet mit durchweg freundlichem Personal. Den ganzen Tag Drinks und Snacks an der Poolbar, wo es Abends etwas voller und lauter wird. Dort gibt's am Wochenende aber auch niveauvolle Livemusik. Leider sind dort einige etwas betagte Servicekräfte manchmal überfordert - kein Wunder auch bei den vielen Gruppen, insbesondere Radfahrtrupps.
Baden im Meer nur über Brücke und Leiter möglich - wie fast überall auf der Insel an felsigen Stränden. Dafür tolle Poollandschaft mit angenehmen Liegemöglichkeiten auf der Terrasse und im Pool - dazu gibt's jede Art von Service über Kaffee bis Sekt (Prestige Club).
Prestige Club, seit 2013, für nur geringfügig mehr Geld aber eben noch mehr Service.
Und nicht zu vergessen - Hotel ab 16 Jahre - Laut sind also manchmal nur Meer und Wind.
Ideal auch gelegen für Touren nach Palma oder in die Berge - mit Kfz. oder Bike.
Pfingsten 2014 ist schon gebucht - dieses Mal wollen Freunde auch dort entspannen.

Zimmertipp: Suite Prestige ab 4.Etage, außen - ab Morgens Sonne
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kar O L!
Berlin, Germany
Bewertet am 26. September 2013

Wir werden immer wieder kommen. Ich bin so gar kein Fan von Mallorca gewesen weil wir immer Pesch mit den Hotel hatten und das Personal Unfreundich war, aber dort war alles Super vom Anfang bis zu Ende hat alles gepasst. Wenn Mallorca dann nur dort.

Danke, Sabine08052000!
Ried Im Innkreis, Austria
Bewertet am 23. September 2013

einziges Manko: Zugang ins Meer im Prestige Bereich lieblos und vernachlässigt (kaputte Leiter bzw. Zugang verschmutzt) ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit großartigem Frühstücksbuffet und großzügigen Zimmern

1 Danke, slezak790!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
H10 Playas de Mallorca
H10 Playas de Mallorca
Nr. 18 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Unternehmen: IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol
Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol 4*
Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein All-Inclusive 4-Sterne-Hotel, das in der bezaubernden Enklave der Bucht von Santa Ponça an der Küste Costa de la Calma von Mallorca liegt. Nur für Erwachsene gedachte Hotel verfügt über eine große Auswahl an luxuriösen Suiten mit Komplettausstattung und einem Bereich: Star Prestige, hier finden Sie alles was Sie für einen exklusiven und einmaligen Urlaub benötigen. Star Prestige: Entdecken Sie die Vorteile und exklusiven Leistungen dieses neuen Bereichs. Buchen Sie Ihr Zimmer im neuen Star Prestige Bereich. In diesem exklusiven Bereich genießen Sie nicht nur einen persönlichen Service, es steht Ihnen auch ein eigener Empfang für das Ein- und Auschecken, eine Lobby mit exklusivem Bereich zum Entspannen und mit Tagespresse, die Bar Star Prestige, eine Terrasse mit herrlichem Ausblick, ein exklusiver Bereich zum Sonnen mit balinesischen Betten, ein Pool mit Liegen im Wasser, ein Klimatisierter Outdoor-Whirlpool, exklusive Ermäßigungen im SPA Sensations, kostenloser Zutritt zum Wasserbereich und Late Check-Out nach Verfügbarkeit ohne zusätzlichen Aufpreis zur Verfügung. Der perfekte Ort für einen Urlaub zu zweit auf Mallorca. Die Ruhe der Costa de la Calma und die herrlichen Strände dieser Küste sind ein Magnet für viele Menschen, die in ihrem Urlaub Entspannung suchen und abschalten möchten. Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol bietet Paaren, die dem Alltag entfliehen möchten, eine romantische Oase der Ruhe am Meer. Für Kinder nicht geeignet (+16). Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein exklusives Resort für Erwachsene ohne Kinder in Santa Ponsa. Das Unterhaltungsangebot des Hotels ist ganz darauf ausgerichtet, seinen Gästen in der ruhigen und entspannten Atmosphäre der Costa de la Calma größtmögliche Erholung zu bieten. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. Whirlpool in allen Zimmern. Luxus und Komfort zeichnen alle Suiten des IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol aus. Die Zimmer dieses Erwachsenen-Hotels in Santa Ponsa sind mit der neuesten Technik ausgestattet und verfügen sowohl über Terrassen mit einer herrlichen Aussicht als auch über einen Doppelwhirlpool, der zum Entspannen einlädt. Orientalische Wellness: Für das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher bietet es ihnen sein exklusives Spa Sensations, ein Spa-Konzept, in dem Entspannungstechniken für Körper und Geist eingesetzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Iberostar, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Del Sol Mallorca