“Perfekt für einen Urlaub zu Zweit”

IBEROSTAR Jardin del Sol Suites
Nr. 2 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bewertet am 26. November 2013

1 Woche dem Alltag entfliehen und ein traumhaftes Hotel genießen. Die Lage des Hotels auf den Klippen mit Blick auf die Bucht von Santa Ponca ist sensationell. Zwar gibt es beim Frühstück nicht genügend Sitzplätze auf der Sonnenterrasse, aber mit ein wenig Geduld bekommt man vom durchweg freundlichen Personal einen Tisch zugewiesen. Das einzige, was zu kritisieren wäre, ist, dass mit einem Mietwagen schwerlich ein Parkplatz zu finden ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem großen Himmelbett und Sitzgruppe ausgestattet. Das Badezimmer war zum Schlafraum hin offen und verfügte über eine XXL Jacuzzi-Badewanne. Der riesige Balkon mit seinem Sonnenbett lud zum Sonnenbaden ein. Die Kitchenette war zwar vorhanden, aber leider KEINERLEI Geschirr, Töpfe oder Besteck, so dass wir diese nicht nutzen konnten. Der Kühlschrank war eine "Minibar" nur leider nicht gefüllt. Aber der Supermarkt am Ende der Straße bietet alles, was man benötigt (auch gekühlte Getränke).
Besonders empfehlen möchte ich das argentinische Steakhaus "El Ceibo" , das man bequem zu Fuß erreichen kann(einfach Richtung Bucht von S.P. gehen liegt auf rechter Seite Richtung Meer). Sensationelle Steaks auf dem Holzkohlegrill in Perfektion zubereitet.

Zimmertipp: Wir waren in einer Honeymoon Suite (10015)im 1. Stock untergebracht und hatten einen riesigen Balkon ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anka-Worldwide!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Jardin del Sol Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrte Anka,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht auf das Meer, sowohl von der Restaurantterrasse als auch von der Terrasse Ihres Zimmers genießen konnten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Bewertungen (2.265)

Bewertet am 12. Oktober 2013

Perfekter Aufenthalt in tollem Hotel. Essen war mehr als ausgezeichnet, Servicepersonal gut geschult und sehr freundlich. Blick von der Terrasse des Restaurants aufs Meer einmalig. Die Suiten waren ein Traum, von allen Balkonen wunderschöner Meerblick.Zimmer einmalig, Sauberkeit perfekt.
Das Meer ist durch den Steg schneller zu erreichen als wenn Strand vorhanden wäre.Immer genug Liegen, keine wurden reserviert.
Wenig Abendprogramm, aber Ortszentrum Santa Ponca nur 10min Fussweg.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, galerie01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Jardin del Sol Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Suites Jardin del Sol mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Alle Suiten wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort und herrlichen Meerblick bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Suites Jardin del Sol

Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Ziel war ein Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor. Dazu haben wir uns ein Hotel mit hochwertiger Zimmerausstattung ausgesucht. Vorweg: Es war kein Schnäppchen...

Vorort angekommen hat es in unserem Zimmer Nr. 19 üble Gerüche, die nicht mal nach längerem Lüften verschwanden. Ersatzweise hat man uns dann in ein 2-Bett Zimmer verlegt....Leider konnte man den Balkon kaum benutzen (Siehe Foto). Nach dem ersten Rundgang waren wir überrascht. Es gibt mit Star Prestige ein Club Konzept, zudem "normale" Gäste keinen Zugang haben. Leider wusste das Reisebüro von diesem Konzept nichts, stand dort auch nicht in den Unterlagen. Hier kommt man sich dann gleich, wie ein Gast zweiter Klasse vor.

Das Essen war "Touristen gerecht", aber nicht hochwertig. Da wir nur Halbpension hatten, wurden wir bei jeder Bestellung gefragt, ob wir All Inklusive oder nur HP haben....Das nervt nach einigen Tagen gewaltig. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, daß das Personal informiert ist...
Bei diesem gab es sehr große Unterschiede. Teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es auch entsprechende Ausnahmen. Die Rezeption ist nur Nachts zugänglich, da tagsüber riesige Warteschlangen....

Die Aussicht ist TOP !!! Der Meeresblick ist sehr schön, auch vom Restaurant aus.

Die Iberostar Kette wurde uns von Freunden empfohlen, leider werden wir unter diesen Umständen eher wieder zu Mitwettbewerbern gehen.

Am Ende waren wir vom Preis/Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne Hotel maßlos enttäuscht.

1  Danke, DomiP2013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Jardin del Sol Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen beim Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt haben.

Es tut uns leid, wenn das erste Zimmer aufgrund der Gerüche getauscht werden musste. Außerdem bedauern wir, dass das zweite Zimmer nur eine eingeschränkte Balkonnutzung zuließ. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, diesen schnellstmöglich zu reparieren.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der fantastische Meerblick, auch vom Restaurant aus, gefallen hat.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Bewertet am 26. September 2013

Pfingsten 2012 und Pfingsten 2013 - mit diesem Hotel haben nach einigen anderen Hotels auf der Insel einen idealen Aufenthalt gefunden.
Ruhige Lage: an einem Felshang über 8 Etagen - alle Zimmer mit Meeblick und mindestens Balkon. Freundlicher Service beginnt an der Rezeption und endet mit perfektem Poolservice (Prestige Club). Vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet mit durchweg freundlichem Personal. Den ganzen Tag Drinks und Snacks an der Poolbar, wo es Abends etwas voller und lauter wird. Dort gibt's am Wochenende aber auch niveauvolle Livemusik. Leider sind dort einige etwas betagte Servicekräfte manchmal überfordert - kein Wunder auch bei den vielen Gruppen, insbesondere Radfahrtrupps.
Baden im Meer nur über Brücke und Leiter möglich - wie fast überall auf der Insel an felsigen Stränden. Dafür tolle Poollandschaft mit angenehmen Liegemöglichkeiten auf der Terrasse und im Pool - dazu gibt's jede Art von Service über Kaffee bis Sekt (Prestige Club).
Prestige Club, seit 2013, für nur geringfügig mehr Geld aber eben noch mehr Service.
Und nicht zu vergessen - Hotel ab 16 Jahre - Laut sind also manchmal nur Meer und Wind.
Ideal auch gelegen für Touren nach Palma oder in die Berge - mit Kfz. oder Bike.
Pfingsten 2014 ist schon gebucht - dieses Mal wollen Freunde auch dort entspannen.

Zimmertipp: Suite Prestige ab 4.Etage, außen - ab Morgens Sonne
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kar O L!
Bewertet am 26. September 2013

Wir werden immer wieder kommen. Ich bin so gar kein Fan von Mallorca gewesen weil wir immer Pesch mit den Hotel hatten und das Personal Unfreundich war, aber dort war alles Super vom Anfang bis zu Ende hat alles gepasst. Wenn Mallorca dann nur dort.

Danke, Sabine08052000!
Bewertet am 23. September 2013

einziges Manko: Zugang ins Meer im Prestige Bereich lieblos und vernachlässigt (kaputte Leiter bzw. Zugang verschmutzt) ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit großartigem Frühstücksbuffet und großzügigen Zimmern

1  Danke, slezak790!
Bewertet am 30. August 2013

Sehr schönes Hotel und ganz neu der Prestige Club. Dass personal ist freundlich besonders der Herr Manu .Schön ist der Poolbereich .Das Essen im Speisesaal war immer sehr lecker.Die Sauberkeit, das leckere Essen, das freundliche Personal und die tolle Lage haben voll und ganz überzeugt.Wir kommen gerne wieder.
Gruss aus Frankfurt

Zimmertipp: ich empfehle Prestige Club zu buchen da es sehr komfortabel ist !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfonso C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 5 von 181 in Calvia
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Jardin del Sol Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Jardin del Sol Suites

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 114€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Jardin del Sol Suites 4*
Das Hotel IBEROSTAR Suites Jardín del Sol ist Ihr Hotel, wenn Sie Mallorca zu zweit kennenlernen möchten. Gelegen in außergewöhnlicher Lage an der Costa de la Calma mit Meerblick, bietet das Hotel Suites Jardín del Sol zahlreiche Erlebnisse für verliebte Paare oder jene mit Lust sich zu verlieben. Die 261 Suiten des Hotels bieten eine Hydromassage-Badewanne, einen spektakulären Meerblick und verfügen sogar über einen privaten Pool. Der Star Prestige Service beinhaltet außerdem den Zugang zum VIP-Bereich mit einem spektakulären Pool mit dicht über dem Wasser hängenden Liegen, einer exklusiven Bar, Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Bali-Liegen, Sesseln an einem Aussichtspunkt, perfekt für den Sonnenuntergang und direktem Zugang zum Meer. Und falls dies noch nicht genug ist, verfügt das Hotel Suites Jardín del Sol über ein komplettes SPA Sensations, kostenloses Wi-Fi, All-Inclusive-Angebote (optional), 2 Pools, Golfplatz in der Nähe, Fitnessraum, Unterhaltungsworkshops für Erwachsene, 2 Restaurants und 2 Bars in bestem Ambiente ... alles für Gäste über 16 Jahren. . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Jardin del Sol Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Jardin Del Sol Suites Santa Ponsa, Mallorca
Jardin Del Sol Mallorca