Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol
Hotel y Apartamentos Casablanca(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Restaurant
Zafiro Rey don Jaime(Santa Ponsa)
274 $*
214 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Golf Beach(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Restaurant
Plaza Santa Ponsa Boutique Hotel(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
  • Pool
Ona Surfing Playa(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
71 $*
Priceline
336 $*
  • Am Strand gelegen
Tryp Mallorca Santa Ponsa(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.326)
2.326 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der frisch renovierte Star Prestige Bereich im Iberostar Jardin del Sol verspricht mehr als er hält. Das Zimmermass inkl. Balkon misst 3.2m x 15m. (=langer Gang)
Das Gespräch der Nachbarn ist nicht überhörbar.
Das Gratis Late Checkout des Prestige ist nicht möglich, obwohl mindestens 3 Zi frei wären. "Man müsse eine gewisse Anzahl Zi für Lastsecond Bucher frei halten."
Schön ist der renovierte Poolbereich, sehr freundlich ist das Restaurant Personal und sehr gut ist das Essen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Goldenglobe111!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass unser neuer Star Prestige Bereich, mit modernen und renovierten Zimmern, der Prestige Bar und dem exklusiven Poolbereich mit Balinesischen Liegen, Hängematten und Liegen im Pool, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den gratis Late Check Out nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir werden überprüfen, aus welchem Grund es für Sie nicht möglich war.
Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal und freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot mit den exquisiten Köstlichkeiten gefallen hat.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Bewertet 26. August 2013

Sehr schönes Hotel und ganz neu der Prestige Club bereich sehr zu empfehlen. Etwas ruhiger wenn sich nicht grade einige über 5 Liegen unterhalten na ja mache Europäer müssen das halt ! Viva Italia. Für kurz Urlaub echt super läner als 4 Tage war ich noch nicht da!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aschoesser!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren als Paar (26 und 28 Jahre alt) im Hotel Jardin del Sol.
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und aufgestellt.
Die Hotelzimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem! Für den Tresor muss eine extra Gebühr bezahlt werden.
Die Poolanlage ist sauber, ungefährlich und ordentlich. Zum Meer gibt es drei verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Eine davon bedarf einer baldigen Erneuerung.
Neben der Poolanlage gibt es ein Innenbad, einen Fitnessraum mit Trinkwasser und einen Spabereich.
Neben der Poolanlage gibt es auch ein Restaurant/Bar. Das Angebot dort ist nicht sehr überzeugend. Sandwiches, Burger und Pizzas... Alles eher lieblos zusammengestellt. Was gar nicht geht: Der Fruchtsalat in diesem Restaurant ist aus der Büchse!!! Und dabei bekommt man Morgens und Abends im Speisesaal herrliche, frische Früchte aufgetischt!!! Die Drinks in der Bar wiederum sind sehr gut.
Das Essen im Speisesaal war immer sehr lecker. Besonders gut gefallen haben uns das Seafood- und Früchtebuffet. Auch der Hoteleigene süsse Weisswein war sehr sehr gut! Leider hat sich das Speiseangebot während unseren sechs Tagen kaum geändert.
Leider gibt es auch keinen Bus des Hotels, der ab und zu mal nach Santa Ponça oder Palma fährt... Mit dem Taxi bezahlt man 40.-- Euro für nach Palma! Deshalb sind wir meistens im Hotel geblieben. Es werden jedoch verschiedene Touri-Touren angeboten...
Zur Unterhaltung trägt eine fröhliche und freundliche Lady bei. Sie unternimmt mit den Hotelgästen verschiedene spassige oder fit-haltende Dinge.
Am letzten Tag darf man nach dem Check-Out sein Gepäck in einem Luggageroom unterbringen, den Tag im Hotel geniessen und anschliessend im Spa-Bereich duschen.
Alles in allem war der Aufenthalt wunderbar! Die Sauberkeit, das leckere Essen, das freundliche Personal und die tolle Lage haben voll und ganz überzeugt! Wir kommen gerne wieder, werden jedoch ein Zimmer-Update vornehmen... ;))

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, leamariainf!
Bewertet 8. August 2013

“Wir waren im Juli /August 2013 im Iberostar Jardin del Sol auf Mallorca. Dort hatten wir Zimmer im Prestige Bereich. Dieser Bereich ist vom übrigen Hotel getrennt und bietet viele Annehmlichkeiten wie einen eigenen Poolbereich mit Liegen im Wasser, balinesischen Betten und einer Bar. Dort gibt es neben Getränken den ganzen Tagen kleine Snacks oder Kuchen kostenlos für die Gäste. Dazu gibt es noch eine eigene Gästebetreuung, die unglaublich nett und hilfsbereit ist. Eine lieben Dank an dieser Stelle an Karlien & Yumana. Die Zimmer sind toll. ( Empfehlung : Suiten Prestige Nr. 1415 bis 1421). Tolles Essen mit unglaublicher Vielfalt und einer Terrasse draussen mit einem super Blick über die Bucht von Santa Ponsa. Wir werden wiederkommen. Peter und Wilma

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Investprof!
Bewertet 4. August 2013

Bei diesem Hotel git es nichts zu meckern. Es war durchgänging Top. So haben wir z. B. selten ein so freundliches, hilfsbereites und gut organisiertes Personal angetroffen. Egal ob es sich um das Zimmermädchen, den Empfang, Service oder Lifeguard handelte. Hier würden wir einen Extrapunkt geben. ...wenn es denn ginge.

Lediglich die Zimmerwände waren recht dünn. Macht der Zimmernachbar nachts das Licht an, so glaubst Du er stünde bei dir im Zimmer. Naja, das ist dann wohl die Bauweise.

Wer gerne im tiefen Meer schwimmt, der ist hier gut aufgehoben. Denn vom Pool führen mehrere Zugänge direkt zum Meer. Lediglich Strandläufer kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Da es auch beim Essen keine Klagen gab, hier unser Fazit:

Kurz, wir hatten hier einen entspannten störungsfreien und tollen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeU2013!