“Verwöhnprogramm”

Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Celle, Deutschland
“Verwöhnprogramm”
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren als Paar am Ende der Saison da. Super Lage, Suiten großzügig und toll eingerichtet. Whirlpool mit Ausblick tolles Feature. Personal sehr nett und zuvorkommend. Balkone im oberen Bereich sehr nah zusammen und mit Glasfronten, wohl wegen Ausblick. Gibt ein bißchen ein Goldfischglasgefühl. Essen gut aber nicht außergewöhnlich. Lecker Nachspeisen. Gemüse zur Hauptspeise durchgängig ohne jeden Geschmack.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DHS_12!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. Oktober 2012

Tolle Zimmer mit Whirlpool im offenen Bade-Wohn-Bereich, traumhafter Ausblick, breites Angebot im Spa, superschöner Pool. Solange die Radfahrer nicht die Terrasse stürmen, vollkommene Ruhe. Daybeds und ausreichend Liegestühle auf der Terrasse. Einrichtung, Farbgestaltung, Atmosphäre prima.

Einziger Wermutstropfen: Der Zugang zum Meer (es gibt keinen Strand an den meisten Hotels in St. Ponca) ist etwas schwierig, aber durchaus machbar. Außerdem war nicht das gesamte Personal dienstbeflissen... Besonders die Rezeption ist aber unglaublich zuvorkommend.

Das Buffet ist sehr gut. Isst man allerdings mittags A-la-carte muss man wissen, dass selbst die "große" Portion mini ist. Eher ein Häppchen, als ein Hauptgericht.

In nächster Nähe gibt es jedoch eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, so dass niemand hungern muss... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Anja S!
Mainz
Bewertet am 30. September 2012

Ich war Ende Maerz in der Vorsaison für einen Fahrradurlaub - das Hotel ist exklusiv an einen Fahrradreisenveranstalter gebunden - im Jardin del Sol. Der erste Eindruck von Santa Ponca ist abschreckend, die Bucht ist in den 70er Jahren zu betoniert worden. Trotzdem bietet das Hotel, das etwas abseits in ruhiger Lage direkt am Wasser liegt, von allen Zimmern einen wunderbaren Blick über die Bucht von Santa Ponca. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon. Es gibt einen sehr weitlaeufigen barrierefreien Aussenpool, Einstiegsmoeglichkeiten ins Meer und eine Terrasse mit Liegestuehlen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind sehr grosszuegig mit Whirlpool und Flatscreen ausgestattet. Ausgesprochen lobenswerteste das vielseitige, qualitativ hochwertige und vor allem reichhaltige Abendbuffet. Aber auch schon das Fruehstuecksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und engagiert. Ein Kritikpunkt war die unangemessene Wartezeit beim Check-In, hier waren die Receptionisten überfordert, abermals sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Skyliner2!
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Lage ist hervorragend, Zimmer sind top, Essen (Buffet) ist einfach Spitze (Gruss an die Küche), das Personal ist sehr freundlich (nicht gestellt) und auch sehr zuvorkommend, die Zimmer waren jeden Tag gereinigt.
Wir waren das erste mal in einem Iberostar Hotel und sind wirklich begeistert. Beim nächsten Urlaub wird Iberostar unsere erste Wahl werden.
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50zig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, WOLO62!
düsseldorf
Bewertet am 21. Juni 2012

Ohne Worte schlecht. im galatzo gebucht sagte man uns dort angekommen, dass kein Zimmer frei ist und wir, 2 Paare, ins dazugehörige Iberostar Hotel müssten. Wir fanden Ballermann Atmoshäre, schlechte Lage, absolut ungepflegt von vorne bis hinten, alles in osteuropäischer Hand, schlechtester Service- Fazit NIE WIEDER auch nicht wenn nichts anderes frei ist

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, gabriele k!
, Online Reputation Manager von Iberostar uites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Wit freundlichen Grüßen,

Kr. Rottweil
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste und man hat einen wunderbaren Meerblick von den Zimmern. Habe kostenlos vom Hotel ein Upgrade in eine tolle Panorama-Suite bekommen. Nette Geste, denn die sind wirklich toll. Schöne Räume und v.a. eine tolle Terrasse mit überdachter Liege. Das Essen ist gut und passend für ein 4-Sterne-Hotel. Kleiner Wehrmutstropfen ist der schlechte WLAN-Empfang im Hotel und die Parkplatz-Situation.
In Allem durchaus ein empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Wolfi22!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar uites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Suitel Hotel Jardin del Sol. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Mai 2012

In der Nebensaison ist dieses Hotel ok. In der Hauptsaison könnte es laut werden.
Lage: an der Bucht von Santa Ponsa und Costa de la Calma. Man braucht ca.20 min zu Fuss ins Centrum von Santa Ponsa.

Speziell: das Hotel ist nur für Erwachsene

Zimmer: unbedingt eine Suite Superior buchen, da hat man eine 40 m2 Terrasse mit einer Aussendusche, 2 Stühlen und Tischchen, balinesischem Bett unter einem Zelt und 2 Sonnenliegen! War super zum Entspannen.
Das Zimmer sonst war sauber. Staub lag nur an den üblichen Stellen wie Bilderrahmen, Oberseite des Deckenventilators und Bettlampen.
Das einzig wirklich negative und für uns störend war die Ringhörigkeit. Jeden Morgen wurden wir um ca. 5.30 Uhr durch abreisende Gäste geweckt, welche in Stöckelschuhen ihren Rollkoffer durch den Flur (ist mit Platten ausgelegt) zogen.
Was wir noch kontraproduktiv fanden: Das Hotel fordert die Gäste auf Wasser zu sparen! Aber was haben sie im Zimmer eingebaut? Eine riesige Whirlpool-Badewanne!?!

3 Euro/Tag Gebühren für die Benutzung des Safes? Ist doch ziemlich out und gehört zum Service am Gast!

Essen: Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendbuffet waren überraschend gut. Es gab eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen (inkl. Show Cooking).
Das Personal war von der Rezeption, Gastrobetrieb bis zum Spa super freundliche, nett und z.T. witzig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Isa_P007!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar uites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
H10 Playas de Mallorca
H10 Playas de Mallorca
Nr. 16 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar uites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar uites Hotel Jardin del Sol

Unternehmen: Iberostar uites Hotel Jardin del Sol
Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar uites Hotel Jardin del Sol 4*
Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein All-Inclusive 4-Sterne-Hotel, das in der bezaubernden Enklave der Bucht von Santa Ponça an der Küste Costa de la Calma von Mallorca liegt. Nur für Erwachsene gedachte Hotel verfügt über eine große Auswahl an luxuriösen Suiten mit Komplettausstattung und einem Bereich: Star Prestige, hier finden Sie alles was Sie für einen exklusiven und einmaligen Urlaub benötigen. Star Prestige: Entdecken Sie die Vorteile und exklusiven Leistungen dieses neuen Bereichs. Buchen Sie Ihr Zimmer im neuen Star Prestige Bereich. In diesem exklusiven Bereich genießen Sie nicht nur einen persönlichen Service, es steht Ihnen auch ein eigener Empfang für das Ein- und Auschecken, eine Lobby mit exklusivem Bereich zum Entspannen und mit Tagespresse, die Bar Star Prestige, eine Terrasse mit herrlichem Ausblick, ein exklusiver Bereich zum Sonnen mit balinesischen Betten, ein Pool mit Liegen im Wasser, ein Klimatisierter Outdoor-Whirlpool, exklusive Ermäßigungen im SPA Sensations, kostenloser Zutritt zum Wasserbereich und Late Check-Out nach Verfügbarkeit ohne zusätzlichen Aufpreis zur Verfügung. Der perfekte Ort für einen Urlaub zu zweit auf Mallorca. Die Ruhe der Costa de la Calma und die herrlichen Strände dieser Küste sind ein Magnet für viele Menschen, die in ihrem Urlaub Entspannung suchen und abschalten möchten. Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol bietet Paaren, die dem Alltag entfliehen möchten, eine romantische Oase der Ruhe am Meer. Für Kinder nicht geeignet (+16). Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein exklusives Resort für Erwachsene ohne Kinder in Santa Ponsa. Das Unterhaltungsangebot des Hotels ist ganz darauf ausgerichtet, seinen Gästen in der ruhigen und entspannten Atmosphäre der Costa de la Calma größtmögliche Erholung zu bieten. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. Whirlpool in allen Zimmern. Luxus und Komfort zeichnen alle Suiten des IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol aus. Die Zimmer dieses Erwachsenen-Hotels in Santa Ponsa sind mit der neuesten Technik ausgestattet und verfügen sowohl über Terrassen mit einer herrlichen Aussicht als auch über einen Doppelwhirlpool, der zum Entspannen einlädt. Orientalische Wellness: Für das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher bietet es ihnen sein exklusives Spa Sensations, ein Spa-Konzept, in dem Entspannungstechniken für Körper und Geist eingesetzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Iberostar, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar uites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Del Sol Mallorca