“für Mallorca ok...”

IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Ponsa
“für Mallorca ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Senior Suite Frühstück inklusive.

Parkplätze vom Hotel : wer morgens los fährt und abends zurückkehrt, findet keine mehr frei.
Bei einem Aufhenthalt von mehr als 3 Nächte richtig nervig !

Das Schlafzimmer befindet sich an der hinteren Seite des Suites, fast an der gleichen Ebene zu Strasse. Es hat sehr kleine Fenster, ist sehr dunkel und sieht wie ein Bessenkammer aus. Es ist sehr laut wenn die Gäste oder das Aufräumpersonal die Gepäcke bzw. Putzustensilien durch den Flor schleppen.
es gab nur eine Überwurfdecke, was sehr dünn war !

Das Sofa in Wohraum war mit alle möglichen Körperflüssigkeiten beschmückt, von Blutflecken bis Spermaflecken alles war dabei ! Ekelhaft !
wir haben 3 Suiten besichtigt in der Hoffnung, dass zumindest eine davon sauberer war. Hoffnunglos !

Klorgestank überall in allen 3 Suiten, egal an welchen Stockwerk sich befandten.

Staubgesaugt wurde nie !
Wahrscheinlich mit dem Mop rüber gegangen und fertig-los-weg von hier !

Für einen Aufhenthalt von mehr als 1-2 Nächte würden wir das Hotel nie mehr buchen, und wenn schon dann nur für die direkte Meerlage .

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über Meerblick und alle sind Suite, also dafür muss man nicht extra bezahlen.
  • Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, justmetravelling!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Gast,
Zuerst bitte ich vielmals um Verziehung in Bezug auf den Problemen mit der Putzung Ihres Zimmers. Es war ein ganz aussergewohnliches Ereignis und war gar nicht im gleichen Takt mit unseren Reinigungsnormen.
Während es keine Ausrede für diese Situation gibt, möchte ich einfach nur Ihnen mitteilen, dass ich persönlich mit unserem Haushälter gesprochen habe, um sich zu versichern, dass wir niemals wieder solchen Probleme haben werden.
Es wäre mir ein Vergnügung nicht nur die aktuelle Situation in Ordnung zu bringen, aber auch Ihre nächste Reservierung bei uns persönlich zu behandeln.
Ich möchte mich auch bei Ihnen bedanken – wenn man die Beobachtungen uns mitteilt, haben wir die Gelegenheit zu verbessern und alle unsere Gäste ein besseres Service anzubieten.
Liebe Grüsse,
Online Experience Manager, Iberostar

• Hebräisch zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Unser Aufentalt war in den letzten Oktobertagen.Das Hotel war nicht ausgebucht dadurch hatten wir einen absolut ruhigen und angenehmen Aufenthalt.Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt.Kalte und warme Speisen.Für jeden etwas dabei.Wir hatten eine Eco Suite gebucht.Sie war angenehm groß und sauber,natürlich mit direktem Meerblick.Auch das Balkonmöbel war gepflegt und hochwertig.
Einen kleinen minus Punkt ist die Parkplatzsituation.Ein Parkplatz zu finden war manchmal nicht ganz so einfach ist uns aber immer gelungen.Wir können uns aber vorstellen das es in der Hauptsaison ein Problem sein könnte.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt bei wunderschönem Wetter:Frühstück auf der Aussenterasse mit Blick auf das Meer,Ausflüge nach Palma und Abendspaziergänge zu den nahegelegenen Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, florida002!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede mich mit freundlichen Grüssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Online Experience Manager, Iberostar
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel verfügt über zwei Gebäude und ist in eine Bucht eingebaut. Damit haben (soweit mitbekommen) alle Zimmer Meerblick.
Die Anlage ist sauber, aber kommt bereits in die Jahre. Dies kann man vor allen Dingen an den Wasseranschlüssen und an der Modernität der Einrichtung erkennen.

Das Essen war von unterschiedlicher Qualität. Teilweise sehr frisch und toll, teilweise schlecht. Das Fleisch wurde manchmal fast noch roh serviert (Mittagstisch), die Pastasaucen waren gefühlt aus der Tüte und die Nudeln fast nie durch.

Das schlimmste, was uns aber passiert ist, dass eine 5cm große Kakerlake mitten durch das Buffet lief. Nach meinem Hinweis an den Mitarbeiter hat dieser das Tier direkt entfernt. Sowas darf nicht passieren, kann aber in einer Großküche. Das eigentlich erschreckende fand ich, als uns die Küchenmitarbeiter baten, dies unbedingt zu reklamieren, da Ihre Hinweise zu den Tierchen vom Management bisher ignoriert wurden.

Die Leistungen an der Bar (Pool) variierten ebenfalls. So hat ein Cocktail in der Bar-Karte z.B. keine einheitliche Rezeptur. So war jeder Tag eine Überraschung. Ein Cappuccino wurde mal (richtig) mit Espresso, heißer Milch und Milchschaum serviert. Mal mit Filterkaffee und Sprühsahne.

Die Mitarbeiter selbst aber haben immer versucht alles möglich zu machen, wenn man sie um etwas gebeten hat.
Die Poolanlage ist ok. Ein paar Schirme waren kaputt.
Wenn alle Liegen belegt waren (insbesondere durch Handtuchableger), hat der Hausmeister extra welche geholt. Das war super.

Wir hatten eine Senior Suite. Alle Möbel waren in der Farbe in Eiche rustikal gehalten. Das Zimmer war groß, aber für uns nicht besonders logisch unterteilt. Die Suite hat zwei Zimmer: Wohnküche und Schlafzimmer. Wir waren wie gesagt All Inclusive Gäste. Die kleine Küchenzeile war demnach nutzlos. Da alle Küchenregale leer waren und nicht mal Gläser drinstanden, konnte man noch nicht mal aus der kleinen Minibar etwas in Gläser schütten.
Es gibt eine große Wirlpool-Badewanne, die zwar funktionierte, die Düsen aber schon relativ alt und dadurch etwas unappetitlich waren.
Das Schlafzimmer war eher klein, aber ok. Problem bei unserem Gebäude war, dass die Anlieferung hinter dem Haus, also zu den Fenstern des Schlafzimmers, war. Dies war morgens ziemlich laut. Auch waren die Türen überhaupt nicht Schallisoliert, so dass wir jeden Gast haben vorbeigehen hören.
Der Balkon und die Balkonmöbel waren super. Der Ausblick traumhaft.

Der Safe muss mit ca. 15 € pro Woche zusätzlich gezahlt werden.
Es gibt keinen Internetanschluss.

Wir waren in unserem Mallorca Urlaub ebenfalls in einigen anderen, auch 3 Sterne Hotels, die nach unserer Wahrnehmung von deutlich besserer Qualität waren als dieses Iberostar-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Lazara79!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir haben den Aufenthalt im Jardin del Sol sehr genossen. Wir kamen um ca. 9 Uhrmorgens an und das Zimmer war bereits fertig. Wir hatten eine Junior Suite, was absolut ausreichend war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem kleinen Whirlpool ausgestattet. Auf dem Balkon kann man wirklich traumhaft über die Bucht sehen. Da das Hotel, wie auch die Nachbarhäuser, aus der Ferne eher hässlich sind, ist es sehr zu empfehlen, eine Unterkunft auf dieser Seite der Bucht zu wählen. Das Frühstück war gut, wir hatten keine Halbpension. Insgesamt sehr entspannt und zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, BigBumix!
Kitzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Entspannung pur - ob am ruhigen Pool oder im Restaurant, das ein hervorragendes Frühstück- und Abendbuffet bereit hält. Tagsüber gibt es Snacks an der Poolbar. Da keine Kinder im Hotel zugelassen sind und viele Gäste Radfahrer sind, die tagsüber unterwegs sind, hat man überall Ruhe. Das Hotel liegt direkt am Meer, leider muss man aber um ins Meer zu kommen über Felsen klettern - hier müsste noch nachgebessert werden. Aber zum einen ist ein großzügiger Pool vorhanden, zum anderen ist ein Sandstrand in ca. 15 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gebe_10!
OZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer ausreichend gemütlich und sauber, Balkon mit guter Sitzgelegenheit.
Essen gut und schmackhaft trotz Halbpension.
In der Nähe Geschäfte und Restaurants sehr gut erreichbar.
Fortbildungsräume gut klimatisiert und auch gut ausgetattet, gute Pausenversorgung.
In den Kongreßpausen war eine gute Erholung am Pool möglich, es waren stets
ausreichend Liegen vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, AdL-Sachsen!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren bereits vor 6 Jahren im Iberostar, damals mit einem positiven Eindruck, daher haben wir wieder für eine Woche gebucht. Was uns diesmal jedoch erwartet hat war eine reinste Katastrophe.
Gebucht hatten wir die Senior Suite. Im Internet damals höher und teurer als die Junior Suite beworben. Die Senior Suite war jedoch ein absoluter Witz. Ein langgezogener Raum, ein Schlafraum in einem dunklen Loch, total ungemütlich.
Auf Beschwerde wurde behauptet die Senior Suite sei die niedrigste Kategorie im Hotel obwohl im Internet anders beworben.
Wo gibt es solche eine Kategorisierung. Normalerweise kennen wir es die Reihenfolge zuerst die Junior Suite und dann Senior Sute.
Immerhin haben wir für die restlichen 4 Tage eine Executive Suite kostenfrei erhalten, da scheinbar tatsächlich die Senior Suite bei unserer Buchung im Internet falsch beworben wurde. Die Executive Suite war natürlich besser, aber die Herangehensweise der Rezeption nicht vertretbar. Der Senior Suite selbst sollte man besser Standardzimmer oder auch Abstellzimmer nennen.
Darüber hinaus war das Essen ungenießbar. Verkochte Nudeln, trockener Fisch, jeden Tag als Fleischauswahl etwas mit Spießen, eine reinste Katastrophe. Wenn man die Grundlagen schon nicht hinbekommt, ist das schon sehr traurig. Lediglich das Obst und das Salatbuffet war o.k..
Abzocke ist auch das Internet. Beworben wurde die Stunde für 6,- € tatsächlich musste man jedoch an einem PC 8,- € einwerfen. Nach Beschwerde wurde dies auf den Provider geschoben und tatsächlich dann am nächsten Tag auf 6 € angepasst. Dennoch sind auch 6 € für Internet eine Unverschämtheit. Den Differenzbetrag für die überhöhten Kosten haben wir nicht zurück erhalten.
Erstaunlich ist auch, dass überall im Hotel Plakate und Flyer ausliegen, mit denen die Preise für ein Upgrate beworben werden. Das zeigt schon, dass die Standard-Suiten wohl sehr unbeliebt sind.
Wir haben auch mitbekommen, dass sich anderere Gäste beschwert hatten.
Wir könnten noch einen Roman an negativen Punkten aufführen, daher kurzgefasst unser Fazit: Nie wieder!!! Finger weg!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, fraulaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
H10 Playas de Mallorca
H10 Playas de Mallorca
Nr. 16 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Unternehmen: IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol
Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol 4*
Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein All-Inclusive 4-Sterne-Hotel, das in der bezaubernden Enklave der Bucht von Santa Ponça an der Küste Costa de la Calma von Mallorca liegt. Nur für Erwachsene gedachte Hotel verfügt über eine große Auswahl an luxuriösen Suiten mit Komplettausstattung und einem Bereich: Star Prestige, hier finden Sie alles was Sie für einen exklusiven und einmaligen Urlaub benötigen. Star Prestige: Entdecken Sie die Vorteile und exklusiven Leistungen dieses neuen Bereichs. Buchen Sie Ihr Zimmer im neuen Star Prestige Bereich. In diesem exklusiven Bereich genießen Sie nicht nur einen persönlichen Service, es steht Ihnen auch ein eigener Empfang für das Ein- und Auschecken, eine Lobby mit exklusivem Bereich zum Entspannen und mit Tagespresse, die Bar Star Prestige, eine Terrasse mit herrlichem Ausblick, ein exklusiver Bereich zum Sonnen mit balinesischen Betten, ein Pool mit Liegen im Wasser, ein Klimatisierter Outdoor-Whirlpool, exklusive Ermäßigungen im SPA Sensations, kostenloser Zutritt zum Wasserbereich und Late Check-Out nach Verfügbarkeit ohne zusätzlichen Aufpreis zur Verfügung. Der perfekte Ort für einen Urlaub zu zweit auf Mallorca. Die Ruhe der Costa de la Calma und die herrlichen Strände dieser Küste sind ein Magnet für viele Menschen, die in ihrem Urlaub Entspannung suchen und abschalten möchten. Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol bietet Paaren, die dem Alltag entfliehen möchten, eine romantische Oase der Ruhe am Meer. Für Kinder nicht geeignet (+16). Das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol ist ein exklusives Resort für Erwachsene ohne Kinder in Santa Ponsa. Das Unterhaltungsangebot des Hotels ist ganz darauf ausgerichtet, seinen Gästen in der ruhigen und entspannten Atmosphäre der Costa de la Calma größtmögliche Erholung zu bieten. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. Whirlpool in allen Zimmern. Luxus und Komfort zeichnen alle Suiten des IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol aus. Die Zimmer dieses Erwachsenen-Hotels in Santa Ponsa sind mit der neuesten Technik ausgestattet und verfügen sowohl über Terrassen mit einer herrlichen Aussicht als auch über einen Doppelwhirlpool, der zum Entspannen einlädt. Orientalische Wellness: Für das IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Daher bietet es ihnen sein exklusives Spa Sensations, ein Spa-Konzept, in dem Entspannungstechniken für Körper und Geist eingesetzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Iberostar, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol
Jardin Del Sol Mallorca