“Ruhiger Aufenthalt”

Iberostar Jardin Del Sol Suites
Nr. 2 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bewertet am 10. November 2011

Unser Aufentalt war in den letzten Oktobertagen.Das Hotel war nicht ausgebucht dadurch hatten wir einen absolut ruhigen und angenehmen Aufenthalt.Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt.Kalte und warme Speisen.Für jeden etwas dabei.Wir hatten eine Eco Suite gebucht.Sie war angenehm groß und sauber,natürlich mit direktem Meerblick.Auch das Balkonmöbel war gepflegt und hochwertig.
Einen kleinen minus Punkt ist die Parkplatzsituation.Ein Parkplatz zu finden war manchmal nicht ganz so einfach ist uns aber immer gelungen.Wir können uns aber vorstellen das es in der Hauptsaison ein Problem sein könnte.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt bei wunderschönem Wetter:Frühstück auf der Aussenterasse mit Blick auf das Meer,Ausflüge nach Palma und Abendspaziergänge zu den nahegelegenen Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, florida002!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Jardin Del Sol Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.
Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede mich mit freundlichen Grüssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Online Experience Manager, Iberostar

Bewertungen (2.295)

Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel verfügt über zwei Gebäude und ist in eine Bucht eingebaut. Damit haben (soweit mitbekommen) alle Zimmer Meerblick.
Die Anlage ist sauber, aber kommt bereits in die Jahre. Dies kann man vor allen Dingen an den Wasseranschlüssen und an der Modernität der Einrichtung erkennen.

Das Essen war von unterschiedlicher Qualität. Teilweise sehr frisch und toll, teilweise schlecht. Das Fleisch wurde manchmal fast noch roh serviert (Mittagstisch), die Pastasaucen waren gefühlt aus der Tüte und die Nudeln fast nie durch.

Das schlimmste, was uns aber passiert ist, dass eine 5cm große Kakerlake mitten durch das Buffet lief. Nach meinem Hinweis an den Mitarbeiter hat dieser das Tier direkt entfernt. Sowas darf nicht passieren, kann aber in einer Großküche. Das eigentlich erschreckende fand ich, als uns die Küchenmitarbeiter baten, dies unbedingt zu reklamieren, da Ihre Hinweise zu den Tierchen vom Management bisher ignoriert wurden.

Die Leistungen an der Bar (Pool) variierten ebenfalls. So hat ein Cocktail in der Bar-Karte z.B. keine einheitliche Rezeptur. So war jeder Tag eine Überraschung. Ein Cappuccino wurde mal (richtig) mit Espresso, heißer Milch und Milchschaum serviert. Mal mit Filterkaffee und Sprühsahne.

Die Mitarbeiter selbst aber haben immer versucht alles möglich zu machen, wenn man sie um etwas gebeten hat.
Die Poolanlage ist ok. Ein paar Schirme waren kaputt.
Wenn alle Liegen belegt waren (insbesondere durch Handtuchableger), hat der Hausmeister extra welche geholt. Das war super.

Wir hatten eine Senior Suite. Alle Möbel waren in der Farbe in Eiche rustikal gehalten. Das Zimmer war groß, aber für uns nicht besonders logisch unterteilt. Die Suite hat zwei Zimmer: Wohnküche und Schlafzimmer. Wir waren wie gesagt All Inclusive Gäste. Die kleine Küchenzeile war demnach nutzlos. Da alle Küchenregale leer waren und nicht mal Gläser drinstanden, konnte man noch nicht mal aus der kleinen Minibar etwas in Gläser schütten.
Es gibt eine große Wirlpool-Badewanne, die zwar funktionierte, die Düsen aber schon relativ alt und dadurch etwas unappetitlich waren.
Das Schlafzimmer war eher klein, aber ok. Problem bei unserem Gebäude war, dass die Anlieferung hinter dem Haus, also zu den Fenstern des Schlafzimmers, war. Dies war morgens ziemlich laut. Auch waren die Türen überhaupt nicht Schallisoliert, so dass wir jeden Gast haben vorbeigehen hören.
Der Balkon und die Balkonmöbel waren super. Der Ausblick traumhaft.

Der Safe muss mit ca. 15 € pro Woche zusätzlich gezahlt werden.
Es gibt keinen Internetanschluss.

Wir waren in unserem Mallorca Urlaub ebenfalls in einigen anderen, auch 3 Sterne Hotels, die nach unserer Wahrnehmung von deutlich besserer Qualität waren als dieses Iberostar-Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lazara79!
Bewertet am 26. März 2011

Wir haben den Aufenthalt im Jardin del Sol sehr genossen. Wir kamen um ca. 9 Uhrmorgens an und das Zimmer war bereits fertig. Wir hatten eine Junior Suite, was absolut ausreichend war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem kleinen Whirlpool ausgestattet. Auf dem Balkon kann man wirklich traumhaft über die Bucht sehen. Da das Hotel, wie auch die Nachbarhäuser, aus der Ferne eher hässlich sind, ist es sehr zu empfehlen, eine Unterkunft auf dieser Seite der Bucht zu wählen. Das Frühstück war gut, wir hatten keine Halbpension. Insgesamt sehr entspannt und zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BigBumix!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Entspannung pur - ob am ruhigen Pool oder im Restaurant, das ein hervorragendes Frühstück- und Abendbuffet bereit hält. Tagsüber gibt es Snacks an der Poolbar. Da keine Kinder im Hotel zugelassen sind und viele Gäste Radfahrer sind, die tagsüber unterwegs sind, hat man überall Ruhe. Das Hotel liegt direkt am Meer, leider muss man aber um ins Meer zu kommen über Felsen klettern - hier müsste noch nachgebessert werden. Aber zum einen ist ein großzügiger Pool vorhanden, zum anderen ist ein Sandstrand in ca. 15 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gebe_10!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer ausreichend gemütlich und sauber, Balkon mit guter Sitzgelegenheit.
Essen gut und schmackhaft trotz Halbpension.
In der Nähe Geschäfte und Restaurants sehr gut erreichbar.
Fortbildungsräume gut klimatisiert und auch gut ausgetattet, gute Pausenversorgung.
In den Kongreßpausen war eine gute Erholung am Pool möglich, es waren stets
ausreichend Liegen vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren bereits vor 6 Jahren im Iberostar, damals mit einem positiven Eindruck, daher haben wir wieder für eine Woche gebucht. Was uns diesmal jedoch erwartet hat war eine reinste Katastrophe.
Gebucht hatten wir die Senior Suite. Im Internet damals höher und teurer als die Junior Suite beworben. Die Senior Suite war jedoch ein absoluter Witz. Ein langgezogener Raum, ein Schlafraum in einem dunklen Loch, total ungemütlich.
Auf Beschwerde wurde behauptet die Senior Suite sei die niedrigste Kategorie im Hotel obwohl im Internet anders beworben.
Wo gibt es solche eine Kategorisierung. Normalerweise kennen wir es die Reihenfolge zuerst die Junior Suite und dann Senior Sute.
Immerhin haben wir für die restlichen 4 Tage eine Executive Suite kostenfrei erhalten, da scheinbar tatsächlich die Senior Suite bei unserer Buchung im Internet falsch beworben wurde. Die Executive Suite war natürlich besser, aber die Herangehensweise der Rezeption nicht vertretbar. Der Senior Suite selbst sollte man besser Standardzimmer oder auch Abstellzimmer nennen.
Darüber hinaus war das Essen ungenießbar. Verkochte Nudeln, trockener Fisch, jeden Tag als Fleischauswahl etwas mit Spießen, eine reinste Katastrophe. Wenn man die Grundlagen schon nicht hinbekommt, ist das schon sehr traurig. Lediglich das Obst und das Salatbuffet war o.k..
Abzocke ist auch das Internet. Beworben wurde die Stunde für 6,- € tatsächlich musste man jedoch an einem PC 8,- € einwerfen. Nach Beschwerde wurde dies auf den Provider geschoben und tatsächlich dann am nächsten Tag auf 6 € angepasst. Dennoch sind auch 6 € für Internet eine Unverschämtheit. Den Differenzbetrag für die überhöhten Kosten haben wir nicht zurück erhalten.
Erstaunlich ist auch, dass überall im Hotel Plakate und Flyer ausliegen, mit denen die Preise für ein Upgrate beworben werden. Das zeigt schon, dass die Standard-Suiten wohl sehr unbeliebt sind.
Wir haben auch mitbekommen, dass sich anderere Gäste beschwert hatten.
Wir könnten noch einen Roman an negativen Punkten aufführen, daher kurzgefasst unser Fazit: Nie wieder!!! Finger weg!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fraulaus!
Bewertet am 31. August 2010

Wegen Überfüllung meines eigentlich gebuchten Hotels wurde ich hierher umgebucht.
Welch positive Überraschung nach dem anfänglichen Ärger.
Das Iberostar Jardin del Sol hat eine traumhafte Lage in Santa Ponca direkt am Wasser mit tollem Blick über die Bucht.
Ins Zentrum sind es ein paar Schritte zu laufen, aber durchaus zu Fuß in ca. 15-20 min zu erreichen. Man kann dabei in das eine oder andrere Geschäft schauen.
Das Personal ist freundlich, die Appartements ser schön und komfortabel ausgestattet. (Whirlpool, Flatfernseher, schöner Balkon).
Insgesamt scheint das Hotel weniger von Familien besucht zuu werden, also relativ ruhig, mit großem Pool.
Der Fitneßraum ist etwas spartanisch, scheint auch wenig besucht.
Ein Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück, alles was das Herz begehrt. Der Frühstückssaal bietet auch einen großen Terrassenteil --> wieder schöne Aussicht und schöner Beginn eines Urlaubstages.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Klaus040!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
SENTIDO Punta del Mar
Holiday Park Apartments
Holiday Park Apartments
Nr. 1 von 35 in Santa Ponsa
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Iberostar Jardin Del Sol Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Jardin Del Sol Suites

Anschrift: C/ Huguet des Far, s/n | Costa de la Calma, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Ponsa
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 139€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Jardin Del Sol Suites 4*
Das Hotel IBEROSTAR Suites Jardín del Sol ist Ihr Hotel, wenn Sie Mallorca zu zweit kennenlernen möchten. In außergewöhnlicher Lage an der Costa de la Calma mit Meerblick bietet das Hotel Suites Jardín del Sol zahlreiche Erlebnisse für verliebte Paare und alle, die sich gerne verlieben wollen. Die 261 Suiten des Hotels bieten eine Hydromassage-Badewanne, einen spektakulären Meerblick und verfügen sogar über einen privaten Pool. Der Star Prestige Service beinhaltet außerdem Zugang zum VIP-Bereich mit einem spektakulären Pool mit dicht über dem Wasser hängenden Liegen, einer exklusiven Bar, Sonnenterrasse und -liegen, Bali-Liegen, perfekt platzierten Sesseln, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und direkten Zugang zum Meer. Und falls dies noch nicht genug ist, verfügt das Hotel Suites Jardín del Sol über das SPA Sensations, kostenloses WLAN, All-inclusive-Angebote (optional), 2 Pools, Golfplatz in der Nähe, Fitnessraum, Unterhaltungsworkshops für Erwachsene, 2 Restaurants und 2 Bars in bestem Ambiente – alles für Gäste über 16 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Jardin Del Sol Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Jardin Del Sol Suites Santa Ponsa, Mallorca
Jardin Del Sol Mallorca