“Überbuchung”
Bewertung zu Hotel Delfin Mar

Hotel Delfin Mar
Nr. 26 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bewertet am 25. August 2013

In Sachen Überbuchung muss ich meinem Vorredner 100%ig Recht geben!!!
Es ist ein Unding, wenn man, wie wir, mitten in der Nacht im Hotel ankommt und dann noch wegen Überbuchung des Hotels für zwei Nächte in ein anderes verbracht werden muss. Wenn man nur eine Woche Urlaub machen kann, und dann noch zwischendurch umziehen muss, ist das richtig ärgerlich und mindert drastisch den Erholungseffekt. Auch wir mussten feststellen, dass dies fast täglich zu Ärgernissen mit neu ankommenden Gästen führte.
Dass der Community Manager (siehe Reaktion auf Vorbewerter) so viel Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legt, ist ja aller Ehren wert und findet auch keine Beanstandung, aber zu den wichtigsten Punkten sollte eben auch die Berücksichtigung der Buchung seiner Gäste gehören.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings ist bei uns an einem Tag Ohrschmuck verschwunden, nachdem das Zimmer gesäubert worden war. Die Dame an der Rezeption wollte sich um die Angelegenheit kümmern, jedoch wusste die nächste Schicht nichts davon und so blieb der Verlust bis zur Abreise ungeklärt.
Das Hotel inkl. der gesamten Poolanlage war sehr sauber und gepflegt und die Getränkepreise waren human.
Einzig wegen des Überbuchungsproblems, was offenbar keine Ausnahme ist, würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jutta S!
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Liebe Jutta S. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen werden, unseren Service zuverbessern. Was das Problemmit der Überbuchung betrifft, seinen Sie versichert, dass es sich um KEIN übliches Vorkommnis handelt; Wir bemühen uns ständig um eine exakte Kontrolle unserer Buchungen, trotzdem passiert es, dass dann doch einmal zu einer solchen Überschneidung kommt und selbstverständlich sind wir uns dr Umstände bewusst, die ein solcher Umzug verursucht; und das tut uns leid und wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Wir haben versucht, Sie so nah wir möglich in einem Hotel der gleichen Kategorie unterzubringen und Ihnen eine Rückkehr in unser Haus nach Abreise der Gruppe, die das Problem verursacht hatte, ermöglicht. Bezüglich Ihrer weiteren Kommentarebedanken wir uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Delfin Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wäre als gut zu bezeichnen, wenn da nicht die seit Jahren andauernden professionell durchgeführten Überbuchungen wären, die fast täglich zu Ärgernissen mit neu ankommenden Gästen führen. Da müsste es mal ein Donnerwetter geben. Ansonsten waren die Zimmer sehr sehr sauber, aber leider mit einem viel zu kleinen sehr altmodischem Fernseher ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich, was man von der Chefin des Hauses nicht sagen kann. Besonders loben möchten wir die Animateurin "Karuna", die für sehr viel gute Stimmung sorgte und den hoffentlich baldigen Oberkellner "Claus", dem wir den Freundlichkeitspreis verleihen würden. Leider gab es auch viele Hotelgäste, die die westeuropäischen Kleidungs- und Esskulturen noch nicht kannten. Das war teilweise nicht so gut. Noch einmal würden wir das Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dieter H!
Puri F, Community Manager von Hotel Delfin Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter Herr Dieter H.,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Gäste zufriedenzustellen, und dabei sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit mit die wichtigsten Punkte, worauf wir grossen Wert legen. Wenn Sie uns nochmal die Ehre eines Besuchs geben sollten, werden Sie sehen, wie wir wir uns bemüht haben unseren Service zu verbessern.
Wir grüssen Sie ganz herzlich.

Bewertet am 11. April 2013

Die Animateurin Karuna ist SPITZE !!!
Sie leistet sehr gute Arbeit, ob es Samba ist - ob sie morgens mit den Hotelgästen den Tag mit einem Sonnengruß mit Yoga und Power-Yoga beginnt - ob es Zumba ist, der den Körper mit latainamerikanischen Rhytmen fit macht - ob Bauchtanz oder Disko - Karuna gibt jeden Einsatz, der die Gäste mit viel Freude daran teilnehmen läßt. Spaß steht einfach im Vordergrund. Ich bin begeistert. Obwohl ich nun schon ein zweites Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel weilte, hat mich die oben genannten Aktivitäten nicht gestört (wie in den meisten Hotels) - hier hatte ich Spaß mit Bewegung. Und Karuna ist SPITZE!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GinaLueneburg!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir fliegen schon seid 9 Jahren nach Santa Ponsa, in das Hotel Delfin Mar, das Personal ist höfflich,sehr nett und zu vorkommend.die Zimmer sind sehr schön und hell, das Essen ist auch sehr gut. An der Retzeption sind Sie auch alle sehr freundlich ob Marta,Toni oder Hartmund. Wir sagen dem gesamten Haus alles Gute. LG Cilly & Michael.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RWE642067!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren vom 8.-17.8.12 im Hotel. Wer sowieso nur am Strand ist, für den spielt die Qualität des Hotels vielleicht keine Rolle. 4 Sterne allerdings verpflichten. Gut war: Das Personal war sehr fleißig und bemüht. Der Foyee ist schön gekühlt, die Sauberkeit der Zimmer in Ordnung. Problematisch: Im Essbereich sind Tische und Stühle zu eng gestellt, wenn viele essen, herrscht bei den Kellnern Hektik, so dass man kaum in Ruhe essen kann. Das Essen ist teilweise zu wenig abwechslungsreich, Gemüse nicht richtig warm, die Gesamtqualität des Essens auf 3-Sterne Basis. Im Fernseh-Bar-Bereich manchmal fürs eigene Notebook kein Strom in der Leitung, im Wohnzimmer daneben manchmal nicht gekühlt. In unserm Standardzimmer: sehr kleiner Fernseher, ZDF wird mit Ruckeln übertragen, verrostete Wäscheleine auf dem Balkon. Eine Animateurin animiert eher auf niedrigem Niveau, anspruchsvoll ist das nicht. Insgesamt aber keine schlechte Atmosphäre im Hotel. Lage in Strandnähe ist auch in Ordnung, allerdings viele Balkone nicht zur Bucht hin, unser Balkon im 1. Stock war praktisch wegen der gegenüberliegenden Hotels, die uns reinschauten, nicht zu gebrauchen. Die ganze Bucht ist praktisch von Hotels umgeben, purer Massentourismus, dennoch guter Strand, schönes Wasser und auch Schatten unter Bäumen kostenlos. Schirme kann man natürlich auch kaufen. Wer den Massentourismus liebt, ist hier richtig. Ach: Im Hotel waren manche Gäste mitten in der Nacht recht laut, klopften an Türen, etc...., daher gestörter Schlaf.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alfred K!
Bewertet am 14. August 2012

Unsere Anreise erfolgte am Späten Abend und würden Herzlich von Marta empfangen,ganz toll fanden wir das es für uns noch ein kleines Abendbrot mit obstteller gab.Die Zimmer sind hell und immer sauber,das Personal aufmerksam und Freundlich ein ganz persönliches Danke an Israel.Micky,und Angel Das Essen im Haus war für uns jedesmal ein Hochgenuss da kann man nicht meckern. Der Knaller für uns war Karuna wir haben in keinen Urlaub so viel gelacht und Spass gehabt Sie hat mit viel Liebe sich immer etwas einfallen lassen. Leider wurde das von einigen Gästen nicht honoriert Es war ein Toller Urlaub und wünschen den gesamten Haus alles Gute Wir kommen wieder Danke

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bube57!
Bewertet am 6. August 2012

Gutes Hotel , hat Spass gemacht dort zu wohnen. Jeden Abend an der Poolbar interessante Leute kennengelernt. Haben trotz Halbpension nie dort gegessen.
Lustige und Gute Animateurin "Karuna" die uns jeden Abend zum lachen gebracht hat.
Wer wenig Ansprüche hat, tagsüber am Strand geht und/oder Ausflüge macht, Abends im Dorf flaniert und das Hotel nur zum übernachten braucht, wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 35 in Santa Ponsa
Hotel y Apartamentos Casablanca
Hotel y Apartamentos Casablanca
Nr. 11 von 35 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 84€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca